Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina
telefonisch erfragen
01067 Dresden
0174-7236898
ANGELINA * 23 JAHRE

Ich bin gerade mal 23 Jahre jung, ein zauberhafter Betthase, erotische 167cm groß, habe eine sexy Figur mit festen Brüsten und bin rasiert. Lass Dich von mir mit einem vielseitigen Klasse-Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Angelina bei Optimal

    Heute mal nen spontanen Besuch auf gut Glück gestartet. Und siehe da zwei alte Bekannte. Empfangen wurde ich von der jetzt dunkelhaarigen Eisprinzessin Lisa in der hier im Forum bereits erwähnten frostigem Art. Ist halt immer noch die selbe. Bissl zugelegt hatt se aber immerhin immer noch gerade 18. :-)
    Glücklicher Weise stellte sich Angelina vor. Ihr nettes Lächeln brachte Wärme in die frostige Atmosphäre ihrer Kollegin. Also 70430 klar gemacht.
    Bilder stimmen überein und Angelina ist auch sehr nett und freundlich. Westeuropäisch? Naja Ungarn würde ich geographisch eher zu Osteuropa zählen. Die in der Anzeige angegebene C Grösse halte ich für untertrieben. Meine Begeisterung für Ihre tollen Naturhupen ist ihr natürlich nicht entgangen und so haben sich die großen Argumente gleich um den "Kleinen"geschlungen. Es folgte ein Service der für Dresdner Verhältnisse ok ist. Hab schon Besseres aber auch Schlechteres erlebt. Dusche wurde angeboten und auch genutzt. Alles ok. Getränk gab's auch und zum Abschied wurde sich lieb erkundigt ob ich auch zufrieden bin. Fazit: Nettes Mädchen mit einem hübschen Lächeln.
    Die Hupen sind echt super ;-). Die M. ziemlich eng. Passte aber letztendlich doch :-)
Lädt...
X