Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Jasmin - Hat dringend Zahnarzt nötig

    Hallo liebe Mitstreiter
    Hatte letzte Woche eine schöne Stunde mit Jasmin eingeplant und einen Termin mit ihr vereinbart. Als ich sie dann besuchte und live sah war mir sofort klar das ich diese schöne Stunde vergessen kann. Jasmin hat leider eine derartig üble Kauleiste das einem der Spaß am Sex blitzartig vergeht. Fehlende und ungepflegte Zähne und Karies im Endstadium.
    Da sie dazu ein sehr ungepflegtes Erscheinungsbild hat bin ich unverrichteter Dinge gleich wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.08.2017), lostinxs2005 (21.08.2017), hansdampf23 (21.08.2017)

    #2
    Gibt es noch weitere Damen mit Dracula Gebiß im Endstadium ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von waldowaldo Beitrag anzeigen
      Gibt es noch weitere Damen mit Dracula Gebiß im Endstadium ?
      Was bitte soll diese blödsinnige Frage und dazu noch in diesem Thread?
      Bitte unterlasse das!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (24.08.2017)

        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Was bitte soll diese blödsinnige Frage und dazu noch in diesem Thread?
        Bitte unterlasse das!

        Es besteht ja die Möglichkeit das es eine Art von Vorliebe ist 🤔🤤
        Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
        aber spüren muss er es nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
          Es besteht ja die Möglichkeit das es eine Art von Vorliebe ist 🤔🤤
          Nach dem Bericht zu urteilen ja wohl eher nicht ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Andere Sicht der Dinge

            Ich hab die Dame gestern in Homburg besucht. Anhand meiner Eindrücke sind einige Berichte die hier kursieren nicht nachvollziehbar. Optisch ist sie genau das auf den Bildern. Sieh lächelt viel und ist kommunikativ. Englisch sollte man beherrschen, da ist sie redegewandter. Also unter kaputter kauleiste versteh ich was ganz anderes. Nicht falsch verstehen , die Dame ist raucherin und ein Zahn sieht nicht ganz fit aus, weil leicht grau, aber was kariöses oder fehlendes konnte ich nicht ausmachen. Ebenso ist kein mundgeruch vorhanden. Generell war die gesamte körperhygiene so , wie man das erwartet.
            Die Wohnung ist zweckdienlich bis spärlich . Aber Sauber und in gutem Zustand. Der Service ist gut. Absprachen werden eingehalten und Franz. Beidseitig ist inkludiert.
            Also wenn ich was "negatives" erwähnen möchte dann im service. Da fehlte mir ein bisschen Emotion oder Schauspiel. Gerade als ich ihr was in dieser Richtung entlocken konnte wurde das (zungen-) Spiel unterbrochen... schade..
            Der Rest war so wie er sein soll . Französich möchte ich erwähnen da die Dame von sich aus DT praktiziert. Bitte keine Nachfrage wegen Preis. Ich habe bewusst auf eine Angabe verzichtet. Ich fand es günstig.
            Zuletzt geändert von Galappmüller; 28.08.2017, 07:57.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (02.09.2017), Ananga (01.09.2017), perltau (01.09.2017), Bastian (01.09.2017), Homburger77 (28.08.2017), the_who (28.08.2017), lostinxs2005 (28.08.2017), Remus75 (28.08.2017), Lady-in-Red (28.08.2017)

              #7
              Sorry no go

              Also ich weiß zwar nicht bei welcher Jasmin du warst aber diese hier hat mich nur 1 Zahnfehler sondern Zähne bei denen einem das küssen und blasen vergeht - FAZIT üble Kauleiste

              Des weiteren haben auch andere auf LS schon vor Wochen über genau diese Kauleiste berichtet.
              Zuletzt geändert von waldowaldo; 30.08.2017, 21:40.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen zusammen,

                anhand der Berichtslage von Galappmüller, mag sich wohl ein jeder sein eigenes Urteil bilden. Galappmüller hat besucht und berichtet, genau dem Berich schenke ich hier auch glauben.

                Was in anderen Foren passiert lieber waldowaldo interessiert mich nicht im geringsten. Auch möchte ich dich bitten hier mit dem nachkarren diesbezüglich aufzuhören


                VG Bastian
                MOderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (01.09.2017), Pakko001 (01.09.2017), Lady-in-Red (01.09.2017)

                  #9
                  LS

                  Zitat von waldowaldo Beitrag anzeigen

                  Des weiteren haben auch andere auf LS schon vor Wochen über genau diese Kauleiste berichtet.
                  Was bitte ist LS?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
                    Was bitte ist LS?
                    Lustscout.to

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X