Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - geile Türkin HOT FILIZ 24h-Serv.

    Hi und einen guten Morgen
    War gestern bei Filiz.
    Bilder entsprechen nicht der Dame. Sie ist nicht schlank !! Moppellicher. Und Wenn sie sich nach vorne beugt häng der Bauch. Die Brüste stimmen. Ihr Preis sind 50430 100460. Küssen 20+.
    Ich war ihr erster Kunde an diesem Tag. Sie war gerade angekommen.
    Ich gab ihr einen 50er. Wir zogen uns danach aus und machten uns auf dem Bett bequem. Mit Streicheleinheiten brachten wir uns in Stimmung. Dann Konti überzogen und ein FM vom feinsten. Ich hatte großen Druck und mußte nach kurzer Zeit abbrechen. Jetzt verwöhnte ich sie mit der Zunge und meinen Händen. Sie genoß es sichtlich. Dann brach sie ab und wir trieben es in der Missistellung. Schön langsam mit viel Gefühl.
    Ich schoss dann alles ins Tütchen. Nach dem Säubern von ihr haben wir uns noch eine Weile unterhalten. Sie ist das erste Mal in Salzgitter. Wenn alle Männer so sind wie ich, freut sie sich schon auf diese Woche.
    Alles im allen war es ein schönes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tec (18.11.2018), Harzer1200 (08.06.2018), Feuervogel (16.02.2018), Gerald58 (21.08.2017)

    #2
    Garbsen - GEILE TÜRKIN FILIZ HOT 24H-SERV. a. H+H + LKW

    Moin an die mit Stecher, ich hatte Besuch von der Dame. Sie sieht ganz ok aus, aber mehr auch nicht. Ich Brust , hängt schon sehr durch und straff ist der Rest vom Körper auch nicht.
    Ich habe 160460 bezahlt, leider war der Service nur mäßig. Blase war das einzige was sie gut konnte , alles andere nicht das Geld wert.
    Sie wirkt kalt und lustlos, aber ich war auf im Hotel auf Durchreise und sooo geil. Mein kleiner Mann ist zwar Nicht der längste, aber mit 5 cm recht Dick. Aber als ich ihn reinsteckte , war ich so überrascht, wie gross ihre Muschi ist.
    Überhaupt kein gripp oder Gefühl,wenn ich es nicht besser Wüste, würde ich sagen er war nicht drin. Ich habe schon so manche Frau im leben gehabt, aber keine mit sooo eine grossen Muschi.
    Ich habe mich dann entschloss, dass sie mir den Schwanz blässt bis zum Ende aber nach drei Minuten, sagte sie ihr Kiefer tut weh , weil er so dick ist.
    Also mit Hand und flutschi zu ende gebracht.
    Hier habe ich zum ersten Mal mein Geld so richtig verbrannt.
    Es kommt ja auch immer auf gegenseitige Sympathie an, aber das Loch bleibt groß.
    Fazit erspare ich mir .
    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marauder (12.11.2019), treeking (07.11.2019), Harzer1200 (07.11.2019), Bruder_Leichtfuss (07.11.2019)

      #3
      Danke für den Bericht. Ich hatte sie für Hannover ins Auge gefasst. Erspare ich mir...

      Kommentar

      Lädt...
      X