Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Emilia -Empfehlung

    Hallo,
    Ich möchte wieder mal dieses Appartment in Burbach empfehlen, das wechselnde Besetzung hat. Zuletzt war ich wieder mal bei Emilia und Erika zu einem netten Dreier eingeladen.
    Beide sind immer sehr freundlich und bemüht. Auch beim letzten Mal ging es mit Küssen im Stehen los. Dann setzt sich Emilia aufs Bett und macht es mir franz. Während ich innig mit Erika Zungenküsse austausche. Dann Wechsel der beiden. Danach kniet sich Emilia aufs Bett, und will Doggy während ich noch vorm Bett stehe und immer noch mit Erika knutsche.
    Stellungswechsel aufs Bett, weiter franz. von Erika und Zk von Emilia. Dann wird aufgesattelt, Erika reitet mich während mir Emilia ihre Möpse ins Gesicht drückt.
    Stellungswechsel: Missio mit Erika. Während ich sie vögele und zum Finale komme, krault mit Emilia die Eier.
    Resümee: immer wieder gleich geil da. Für beide zusammen 100430.
    Aber: wechselnde Besetzung. Und es gibt auch immer wieder Anzeigen (Caro, Pola) hier , obwohl ich die Girls noch nie gesehen habe oder sie offenbar in Urlaub sind. Da hilft nur hinfahren und sich überraschen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.08.2017)

    #2
    Ich war mal vor längerem da gewesen und hatte eine spanischsprechende gebucht die ganz in Ordnung war, aber diese Emilia und Samira kannst du in die Tonne kloppen. Bei der Samira war ich mal und wollte noch was dazu buchen, da wollte sie kein Wechselgeld rausgeben, weil sie angeblich kein Geld hätte. Könnte zwar stimmen machte bei aber eher den Eindruck einer Abzocke. Und mit Emila hatte ich einmal was vereinabrt wo ich versetzt wurde. Und als ich ein anderes mal anrief bei Paula ging Emila ran, da sie die gleiche Nummer haben. Habe gefragt ob noch mehr Frauen im Haus anwesend sind. Da meinte sie:" Wir sind zu zweit mein Name ist Emilia wenn willst du sprechen? Wir sind kein Lauhaus verstehst du das?" Noch bevor ich antworten konnte hatte sie abgedrückt. Die Frauen dort sind extreme Pitchen.

    Deswegen wundere ich mich das du überhaupt einen Dreier vereinabren konntest. Bei so Frauen vergeht einem die Lust am P6.

    Kommentar


      #3
      Tja, da hast Du wohl Pech bei diesen Girls. Das kann schon vorkommen, wenn die Chemie nicht stimmt. Ich war wiederholt da und hatte gerade mit Emilia und Erika immer wundervolle Treffen gehabt. Ich unterstreiche hiermit nochmal meinen Bericht und nehme nichts zurück!
      Samira? Sieht sehr gut aus. Schöne große Naturbrüste. Aber entgegen der Anzeige keine ZKs. Das ist schade, daher buche ich sie üblicherweise nicht.
      Im Moment ist auch Lulu da. Toller GF6, nehme ich wieder

      Kommentar


        #4
        Top!

        War auch schon desöfteren bei den Mädels, war immer ein sehr angenehmer besuch was Service , Preis und Symphatie angeht.

        Haben am Telefon kurz einen Termin ausgemacht. Bin dann hin und als ich reinkam sah ich erika. Ne kleine blonde Gut aussehende und sehr offene Person. Da hat man sich direkt wohlgefühlt. Nach der Geld übergabe 50430 ging es dann kurz ins Bad. Wir begannen mit zärtlichem Streicheln , ZK und dann in 69. Nach ner weile nahm ich Sie zuerst Doggy und füllte den Conti im Missio. Danach gab es noch eine kurze massage. Wir verabschiedeten uns mit küsschen.

        Wie gesagt war schon des öfteren dort, für den Preis kann man nicht meckern.
        Überlege ob ich gleich vorbei schauen soll 😁😁😁

        Kommentar

        Lädt...
        X