Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - TraumGirl Delia Leider nur optisch ein Traum

    Habe gestern mal die Traumfrau Delia in Meiningen besucht.
    Angerufen und Termin ausgemacht.Hat auch alles geklappt.Die Adresse scheint neu zu sein.Ich kannte sie jedenfalls noch nicht.Liegt leider direkt in der Fussgängerzone.Daneben ein Restaurant mit Tischen draussen.Also alles andere als diskret.Die Wohnung ist allerdings sehr gut.Alles relativ neu und sauber.

    Nun zur Traumfrau: Optisch ist die Frau der absolute Knaller.Das Alter kommt hin.Vielleicht 2-3 Jahre älter.
    Sie könnte glatt als Topmodell durchgehen.Ein bildhübsches Gesicht,klasse Titten,zwar gemacht aber sehen richtig gut aus und fühlen sich weich an.Auch der Rest ihres Körpers ist der Wahnsinn.Alles fest und knackig.

    Leider war das auch schon das Positive an dem Date.Ihr Service lässt noch viel Luft nach oben zu.
    Habe 30470 gewählt.Dusche erst auch meine Nachfrage.Getränk gab es nicht.Allgemein war sie sie sehr schweigsam,obwohl sie recht gut deutsch kann.

    Haben im stehen angefangen,da durfte ich schon nicht ihre Nippel anfassen.Tuen ihr weh.Brüste leicht massieren war machbar.Auch sonst konnte ich sie überall anfassen.Dann aufs Bett,wo noch ein bisschen gegenseitiges streicheln stattfand,bis sie meinen Stab auf volle Grösse gebracht hatte.Was bei dem Anblick auch kein Problem gewesen sein dürfte.

    Alles was danach kam war 08/15.Gummi drüber,paar Minuten recht gut geblasen,in der Missio angefangen.
    Dann sollte sie mich reiten was sie nach 5 Minuten abbrach weil sie einen Krampf im Bein hatte.Also von hinten vorm grossen Spiegel neben dem Bett bis die Tüte voll war.Echt geiler Anblick.

    Sie reichte mir dann Zewarolle.Conti musste ich selber abmachen und sauber machen auch.Während des ganzen Treffens sagte sie kaum ein Wort und zeigte keinerlei Reaktionen.Lies es wohl einfach über sich ergehen.

    Fazit:
    Optik 10++
    Service:so la la
    Würde jetzt nicht sagen geld verbrannt zu haben.Sie hielt alle Absprachen ein,war halt sehr zurückhaltend fast schon lustlos.(lag evt dass Anreisetag war).

    Für nen Quickie würde ich sie jederzeit wieder besuchen.Länger eher nicht.Aber auch nur wegen ihrer Optik,da ich mich nicht erinnern kann im P6 jemals so eine Hammerfrau vor der Flinte gehabt zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (24.08.2017), Andrew666 (21.08.2017), c-leg1 (21.08.2017)

    #2
    Zitat von forever75c Beitrag anzeigen
    Nun zur Traumfrau: Optisch ist die Frau der absolute Knaller. Das Alter kommt hin. Vielleicht 2-3 Jahre älter. Sie könnte glatt als Topmodell durchgehen. Ein bildhübsches Gesicht,klasse Titten,zwar gemacht aber sehen richtig gut aus und fühlen sich weich an. Auch der Rest ihres Körpers ist der Wahnsinn. Alles fest und knackig.
    die Dame vom Link oben: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de , gastiert aktuell in Erfurt

    neuer Name (Nikolle), neue Rufnummer und andere Bilder in der Anzeige.

    @forever75c & @Gäste
    Originalfotos der Dame oder nur typähnliche Bilder

    PS: die OW wirkt auf den jetzigen Bildern etwas kleiner
    Zuletzt geändert von Andrew666; 22.10.2017, 20:54. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ramrod (23.10.2017), SledgeHammer (22.10.2017)

      #3
      Das ist definitiv nicht die Dame welche ich in Meiningen besucht habe.Ist zwar optisch ähnlich aber mit Sicherheit nicht die Frau bei der ich war.Zu ihrer Oberweite;Die Titten waren viel grösser als auf den Bildern der neuen Anzeige.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (23.10.2017)
      Lädt...
      X