Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crazy Sexy Wiesbaden

    Wie sind Eure Erfahrungen hier? Preise? Empfehlungen? Vielleicht können wir das alles tagesaktuellen Sammel-Thread laufen lassen, die Damen und die Namen wechseln ja oft. Natürlich geht es dabei nicht um die Location als Ganzes, sonder immer um die jeweilige SDL.

    #2
    Aus meiner Sicht... Eher nicht!

    Zitat von Westend Beitrag anzeigen
    Wie sind Eure Erfahrungen hier? Preise? Empfehlungen? Vielleicht können wir das alles tagesaktuellen Sammel-Thread laufen lassen, die Damen und die Namen wechseln ja oft. Natürlich geht es dabei nicht um die Location als Ganzes, sonder immer um die jeweilige SDL.
    Ich hatte vor ca.2 Jahren mal ein Service in Anspruch genommen... Was ich damals bezahlt hatte, kann ich mit Sicherheit nicht mehr sagen. Es müssten aber 50€/30min gewesen sein.
    Fazit: Im Laufhaus findet man Laufhauniveau.

    Einige der Damen sind ansprechend....

    Ich war dann vor einigen Monaten mal da und habe bei einigen Damen angefragt. Der Service wird mit 50€/20min verbucht. F**en, bla**en, anfassen und Positionswechsel. Keine Extras wie ZK natürlich. Habe den Service nicht in Anspruch genommen.

    Daher würde ich, wenn ich schon in der Nähe bin, für 80€/30min oder 100€/1h mit ZK in ein Terminwohnung vorziehen.

    Kommentar


      #3
      WI

      Ich war einige Male dort. Es gibt einige SDL, die schon lange dort sind und einen guten Service anbieten. im langen Flur wechselt das Personal häufiger und es gibt die Ost-Abteilung, die aber bei schlechter Performance schnell wieder weg sind... 50420 scheint der Tarif zu sein. Ich finde, es ist eines der bessern Laufhäuser.

      Kommentar


        #4
        Service wie im BHV FFM, nur teurer

        Meine Erfahrung ist, dass man im CS WI schlechten LH-Service zu Preisen wie in den Wohnungen bekommt. 50420 und 100430 ohne Extras, wobei es vorkommen kann, dass das Öffnen des BHs schon ein Extra ist. Das Haus lebt von Touristen und Kongressbesuchern, die in ein Taxi steigen und dem Taxifahrer sagen, dass sie Spaß haben wollen. Die Taxifahrer liefern die Kandidaten dort ab und sind daher dort gern gesehene Gäste.
        Andererseits kann man dort vor "Ladenschluss" auch ein Schnäppchen machen, wenn nur noch die Damen die Tür offen haben, welche die Miete noch nicht zusammen bekommen haben. Da kann man teilweise einen Quickie für 30 aushandeln. Das ist aber dann nur rein-raus, maximal plus Titten- und/oder Muschilecken.

        Kommentar


          #5
          Also wenn schon klassischer Puff, dann würde ich nach Frankfurt fahren. Da sind mehr Frauen und die Preise günstiger. Vor gut 20 Jahren waren in Mainz im Crazy ein paar gute Frauen, heute würde ich da nicht mehr hingehen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X