Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - SINA ACHTUNG NEUERÖFFNUNG

    Nachdem bisherige Berichte von Alexa handelten, erzähle ich von meinem Date mit Sina. Wollte eine halbe Stunde, doch als ich Sie sah und sie auch noch etwas mehr anbot, bin ich eine Stunde geblieben. Sina sieht top aus und hat eine tolle Figur mit schönen weichen Originalbrüsten. Massieren war guter Schnitt aber nicht mit erotischen Höhepunkten, außer als Sie die Brüste kreisen lies. Nach einer halben Stunde drehte ich mich um, saugte an ihren schönen Brüsten, bis sie mich blasen wollte. Dies geschah im 69 Stil und ich vergnügte mich an Kitzler und schamlippen bis hin zum Anus. Dann wollte Sie gef... werden und ich nahm sie von hinten und unten zuletzt vor dem Spiegel seitlich. Das Finale gekonnt mit der Hand. Preise für 1std EUR 150; halbe wäre 100 gewesen. Manko die. Habe ich schon besser erlebt und werde wieder zu Anja gehen, wenn sie wieder da ist. LL
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (22.08.2017), die Wachtel (22.08.2017), Slush92 (22.08.2017), Razaneye (21.08.2017), sidewinder (21.08.2017)

    #2
    Manko?

    Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
    Manko die. Habe ich schon besser erlebt und werde wieder zu Anja gehen, wenn sie wieder da ist. LL
    Was ist das Manko?

    Kommentar


      #3
      Das Manko war die Chemie. Die war eher nur bei 80%. Die Massage kann auch mit mehr Vielfalt durchgeführt werden. Allerdings ist die Kombination Body to Body mit Body in Body genial.
      Gruss
      LL

      Kommentar


        #4
        War auch mal da

        Tach Jungs,

        Hab die Lady in Wiesbaden besucht.
        Location ist in Ordnung, soweit ok, allerdings nicht mit den anderen Läden vergleichbar in der Umgebung. Dafür gibt's am service, zumindest bei Sina nichts zu mäkeln.

        Das "mehr" im massagestudio wird direkt offeriert und somit auch gebucht

        Sina ist wohl halbtürkin, könnte aber auch als etwas östlicher durchgehen, gepflegtes Erscheinungsbild und wir waren uns sympathisch. Die Bilder kommen hin. FALLS jmd auf braune Augen steht könnte sie eine Buchung wert sein

        Neben ZK, FM,GV in verschiedenen Positionen gabs auch massage Elemente, die es verdient haben so genannt zu werden. Sie kann genießen und fühlte sich scheinbar recht wohl
        Abschluss mit der Hand und kein Zeitdruck.

        Nach 1,5 h war ich wieder draußen.

        Gezahlt nen 100 für die massage und 50 für das extra.

        Ich werde wieder erscheinen.

        Gruß

        SW
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          das_hummelchen (19.12.2017), die Wachtel (19.12.2017), Runner (18.12.2017)

          #5
          Nein danke

          Habe die Bilder von Sina gesehen und mir war sofort klar, die muss ich kennenlernen!

          Also Handy raus, angerufen, Termin vereinbart und dann zu ihr.

          Bei ihr angekommen, war ich begeistert! Sie sieht so schön aus! Diese Figur ist der Hammer! Sie hatte ein Shirt an und eine Hotpan! Habe eine Stunde für 100€ ohne GV gebucht (teste lieber erst mal die Massage), habe ihr auch gesagt „nur Massage mit happy end“ und sie meinte „mehr bieten wir hier auch gar nicht an“. Gut, merkwürdig... kenne ich anders.

          Sie hat mich zur Dusche begleitet und alleine ihr Gang! Dieser Hintern! Mein kleiner und ich haben uns schon richtig gefreut!

          Nach dem duschen lag ich im Zimmer und wartete darauf, dass sie kommt. Sie hatte sich frisch gemacht und kam nur mit einem Handtuch an ins Zimmer. Das Handtuch legte sie erst mal über meine Sachen und erklärte mir, dass sie das immer mache, weil sie Angst davor habe, kann würde sie Filmen. Gut, war nicht meine Absicht aber wenn sie sich sicherer fühlt, sollte ich damit kein Problem haben (wäre halt geil gewesen, wenn das Handtuch nicht nass gewesen wäre).

          Endlich berührte sie mich, ganz zärtlich und ich genoss es! Sie massierte meine Rückseite circa 15 Minuten und forderte mich dann auf, dass ich mich umdrehe! Normalerweise kenne ich es so, dass ich circa die Hälfte der Zeit auf dem Bauch liege.

          So saß sie dann nackt vor mir, dieser wunderschöne Körper! Sie massierte mich etwas und ich wollte sie auch berühren, so streichelte ich ihr den Arm, daraufhin wurde sie etwas zickig und meinte „nicht anfassen“. Ich mochte den Ton nicht aber lies sie weiter machen, da die Massage bisher ganz gut war. Irgendwann fing sie an meinen Penis und die Eier mit der Hand zu bearbeiten, das Tempo hat sie recht schnell angezogen! Das ging mir plötzlich zu schnell und so geil war ich auch noch nicht, nach circa zwei Minuten hat sie abgebrochen und sich neben mir gelegt. Sie sagte, wenn ich kommen wolle, dann müsse ich ihr schon helfen. Naja... sie sah halt gut aus, also habe ich es mir mit der Hand selbst gemacht und sie schaute mir dabei zu... ich kam mir irgendwie dumm vor und wollte eigentlich nur weg hier.
          Als ich dann gekommen bin, hatten wir noch 20 Minuten auf der Uhr, ich dachte, dass ich jetzt vielleicht noch etwas massiert werde - Fehlanzeige.

          Sie fragte mich, ob ich ihr eine Kippe geben könne. Da ich Nichtraucher bin, verneinte ich dies. Sie hat dann das Zimmer total genervt verlassen und kam circa fünf Minuten später wieder. Sie zündete sich eine Kippe an und musterte mich abwertend. Ich bat darum, dass ich noch mal duschen könne, sie wolle erst ihre Kippe rauchen.

          Für mich war während des treffen schon klar, dass ich sie nie wieder besuchen würde! Auch wenn sie optisch wirklich eine Granate ist! Leider ist sie mir gegenüber sehr kalt und unfreundlich gewesen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            das_hummelchen (26.06.2018), die Wachtel (26.06.2018), Razaneye (25.06.2018)

            #6
            Danke für den Bericht.

            Ich bin auch Nichtraucher und rauen in meinem Beisein geht gar nicht.



            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Razaneye (26.06.2018)

              #7
              Sehr Schade

              Da sind nur wenige Monate zwischen den Berichten und doch könnten diese nicht unterschiedlicher sein.
              Gründe gibt es immer, dass der Service schwankt. Aber nach Deinem Beitrag bleibt mir die Spucke weg.

              Was Dir da passierte zählt für mich zum absoluten no go. Gab es keine Hausdame um sich zu beschweren?
              Ein fassungsloses Hummelchen.

              Kommentar


                #8
                Xxx

                Ich war auch schon mal bei ihr in Darmstadt in der Lokation Ruhepunkt.

                Sie war richtig zickig, die Massage war mehr Lustlos bzw eher mehr so "ich fasse dich so wenig an wie nötig".

                Musste vor ab zahlen und bin nach 45 min geflohen so Komisch war sie, bin mir vorgekommen wie ein "Untermensch" so von oben herab hat sie auf mich gewirkt.

                Da war ihr Name Ruby, sie wechselt ständig ihren Namen wie ich mitbekommen habe.

                Man erkennt es an den Bildern da sie diese Bilder immer online stellt, mir haben sich die Bilder in den Kopf gebrannt da es meine Abwertenste Massagebehandlung meines Lebens war.

                Hätte ich nicht vor ab gezahlt wäre ich direkt nach 10 Min schon geflüchtet und hätte NICHTS bezahlt, eigentlich schon nach dem Duschen wäre ich am liebsten geflüchtet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen

                  Was Dir da passierte zählt für mich zum absoluten no go. Gab es keine Hausdame um sich zu beschweren?
                  Ein fassungsloses Hummelchen.
                  Für mich war die Sache auch relativ schnell klar, ich besuche sie nie wieder!

                  Ich bin häufiger dort und meistens fragt die Hausdame nachher, ob alles okay war. An diesem Tag kam sie nicht rein, ich habe nach ihr gefragt, sie sei aber grade in der Stadt einkaufen.

                  Ich hab es dann dabei belassen, das Feedback gebe ich eben ein andermal.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (27.06.2018)
                  Lädt...
                  X