Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Behaarte Sina, keine Empfehlung

    Liebe Mitstreiter,

    als Sina in Saarbrücken war (des öfteren in einer Parterrewohnung eines gepflegten Hauses gegenüber eines Einkaufmarktes) habe ich sie auch besucht.
    Angemacht von den Bildern, bestrapst, gut gebaut etc. wurde ich eines besseren belehrt. Termin ausgemacht und hin. Beim Öffnen der Türe merkte ich sofort : die sieht total anders aus als auf den Bildern. Leider hat die Vernunft des öftern versagt, ich hätte mich umdrehen sollen/müssen und einfach gehen. Trotzdem blieb ich, weil sie Strapse trug was ich total mag.
    Geldübergabe erledigt und jetzt ging das Dilemma in die 2. Runde. Iher auf dem Bild scheinbat knackigen Brüste erwiesen sich total als Hängebusen und beim Entblättern der nicht durchsichtigen Nylons kam ein Bäuchlein hervor.......... mehr mcöhte ich aus Anstand und Respekt nicht sagen.
    Ich total frustiert und sie hat ihr Prgramm abgespult. Der "untere" Druck war weg, schnell angezogen und weg.

    Es ist genau die Sina, die ich besuchte in SB, da einige Bilder genau in dieser Wohnung gemacht wurden, da das Bett in einer Nische war und man das Bett weder von links noch von rechts betreten konnte, also nur von vorne. Ich kann nur vor dieser Dame abraten, sie war sonst oft in SB, seit über einem Jahr nicht mehr, hat vermutlich, wie man so sagt, einen anderen weißen Fleck auf der Landkarte gefunden, wo sie rumwerkelt.

    Gruß
    DerLecker69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    palatina-mt10 (13.11.2017), holger631 (11.10.2017)
Lädt...
X