Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - JULIA schlecht

    Jo, war grad bei der Julia in diesem Etablissement, schöne Zimmer und so, wurde von der Hausdame reingelassen und aufs Zimmer gebracht, zum trinken gabs nichts, soll aber kein KO-Kriterium sein, aber grad in so einem hochwertigen Schuppen sollte des Standard sein

    Julia ist rein und hat mir gefallen und hat gesagt Sie kommt gleich wieder, gute 5min sind vergangen und ich hab schon gedacht das die nicht mehr kommt, aber da war Sie dann und ich bin schnell ins Bad

    zum Aussehen kann man sagen die Bilder stimmen, mir sind fast die Augen rausgefallen als ich diesen perfekten Hintern gesehen habe das Gesicht ist aber eher mittelmäßig

    auf dem Bett gabs bisschen Small-Talk und Sie hat nebenbei unbeholfen an meinem Zipfel rumgezupft, dann blasen etwas hektisch und zwischendurch wieder ohne Gefühl mit der Hand, hab dann gesagt das des unangenehm ist, wurde dann aber auch nicht wesentlich besser

    dann mit der Missi begonnen und rein in die hübsche, schön eng, ohne Flutschi, ein bisschen Spucke, wobei Flutschi nicht geschadet hätte, weil Sie nicht richtig feucht war, dann schon gemerkt das Sie total gelangweilt Löcher in die Gegend gestarrt hat und kein Mucks von sich gegeben hat, was natürlich nicht sehr geil war. Aber dieser Körper und diese enge haben mich nicht vom Kurs gebracht, später von hinten weiter gemacht, wow was für ein Anblick und angefangen mit normaler Geschwindigkeit zu stoßen und Sie schaut gelangweilt ihre Fingernägel an und säubert das Kissen von Flusen, dann hab ich mir gedacht vielleicht sollte ich die Geschwindigkeit ja erhöhen, nach höchstens 10min GV bricht Sie plötzlich ab und sagt Sie kann nicht mehr, ich liege da und versteh irgendwie gar nichts, weil Sie eigentlich kein Geheimnis daraus gemacht hat das ihr langweilig ist und jetzt kann Sie nicht mehr, weil Sie wund ist. Es begann eine Diskussion, jeder der das schon mal erlebt hat weiß dann sowieso schon das die Sache gelaufen ist, natürlich war ich

    Sie ist raus aus dem Zimmer und hat die Hausdame geholt und ihr erzählt das ich Sie zu schnell gestoßen habe, die Hausdame wollte Schadensbegrenzung machen, aber es gab hier meiner Meinung nach nichts mehr zu sagen und bin ab
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (21.07.2018), amigo1 (23.08.2017), Tester1 (21.08.2017), Johnny12 (21.08.2017)

    #2
    Julia

    Danke für den Bericht und mein Beileid für den Reinfall.
    Hatte sie auch schon mal auf dem Radar.

    Jetzt nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (21.08.2017)

      #3
      Nürnberg - Julia

      Hey Mann
      Danke die wollte ich am SA besuchen zur Happy - Hour , ist optisch ein Hammer.
      Aber bei so einem Lustlosem Service lass ich es lieber bleiben.
      Obwohl ich bei Julias Appartement noch nie eine Niete gezogen hab .

      Kommentar


        #4
        Julia

        dann hab ich mir gedacht vielleicht sollte ich die Geschwindigkeit ja erhöhen
        So böse es klingt und so traurig es ist, aber sicher hätte geholfen, wenn du deine Brieftasche nochmal aufgemacht hättest.

        Da soll ja die ein oder andere einen richtigen Motivationsschub bekommen

        Nichtsdestotrotz : Rausgeschmissenes Geld.

        Kommentar


          #5
          Hier noch ein paar ältere Infos zu Julia:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...enges-Teengirl

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Julia

            Ich bin auch kein Fan von Julia !!
            80430 hat sie nicht so richtig zum "arbeiten" gebracht.
            Lustloser Blick, 0815 Intensität und 0 Atmosphäre.
            Ich werde die Dame künfzig weiter ausblenden.

            Ich weiß, das wir hier nur die Damen und nicht das Haus bewerten sollen. Aber ich möchte dennoch
            erwähnen, das der Service in dieser Adresse leider sehr nachgelassen hat.
            Ich würde mir wünschen, das es dort wieder aufwärts geht.

            Dann bin ich wieder unter den Gästen.

            64all

            Kommentar


              #7
              Doch nicht so schlecht!

              Wie es das Schicksal so will bin ich jetzt letztendlich - aus Ermangelung an Alternativen - selbst bei Julia gelandet. Und da sie bei der Vorstellungsrunde einen netten Eindruck machte buchte ich sie.

              Kurzbericht:

              50€ Nummer gebucht.

              Optik:
              Kann mich da den Vorrednern nur anschließen. Schöne Lolita-Figur, sensationeller Apfel-Knackarsch, schöne Oberweite, Gesicht weniger lolitahaft aber jetzt nicht unansehnlich.

              Action:
              War eigentlich echt gut. Von Passivität, Gelangweiltheit und sonstigen no-gos keine Spur. Julia war nett, lustig drauf, wir haben viel geredet und gelacht und die Stimmung war richtig gut.
              Beim Französisch war sie engagiert und ist auf alle meine Wünsche eingegangen, beim Akt genauso. Kein Gezicke, kein Handygetipse, nichts. Zeit wurde einwandfrei eingehalten.

              Fazit:
              Ist mir selber fast schon unangenehm nach all dem Julia-Bashing jetzt so nen positiven Bericht hinzustellen, aber mei, es war halt nunmal echt in Ordnung und auch jetzt fällt mir kein einziger größerer Negativpunkt ein. Vorallem in Anbetracht dass ich nur nun 50er hingelegt hatte, da arbeiten viele andere Mädels nur auf Sparflamme. Also: Würd ich sie wieder buchen? Kurze Antwort: Ja!



              An was lags jetzt? Keine Ahnung. Zwischenzeitlich hatte ich noch Zweifel ob es sich wirklich um diese Julia handelte, aber die Beschreibung passt, der Name passt, und ich hab dort alle anderen Mädels in der Vorstellungsrunde gesehen, also sie ist es ganz sicher. Vielleicht Sympathie, vielleicht hat sie von der Hausdame nen Einlauf bekommen, ich weiss es nicht. Also seis drum.

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ZADO (27.08.2017), Apollo (26.08.2017)

                #8
                Julia

                Danke für deine Info Lupu !!!
                Vielleicht gab es tatsächlich ein ernstes Gespräch mit der Hausdame-

                Ja, sie hat einen super geilen Apfel-Knack-Arsch !!!
                Von hinten ... ich darf gar nicht dran denken !!!!!!
                Vielleicht fahre ich demnächst mal hin.

                64all

                Kommentar


                  #9
                  Nürnberg - Julia

                  @694me
                  Also ich würde auch nicht gleich das ganze Haus verurteilen .
                  Julia würde ich schon gerne testen 😜
                  Dieser Arsch ist halt schon ein Hammer,vielleicht passt es nächste Woche dann schau ich mal in N vorbei.
                  Bericht folgt dann von mir wie immer.

                  Kommentar


                    #10
                    Julia

                    Apollo,
                    du hast vollkommen Recht und ich habe es auch nicht böse gemeint.
                    Ich kenne diese Adresse schon sehr lange und hatte nur gute Erfahrungen gemacht.
                    Aber vor ca. 18 Monaten begann dann ein schleichender Abwärtstrend im Bereich Service bei den Damen.

                    Ich wünsche mir sehr, das die alte Form wieder erreicht wird.
                    Sonst steigt man aus der Wertungs-Bundesliga ab in die 2. Liga
                    und das will doch keiner

                    64all

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Apollo (27.08.2017)

                      #11
                      Nürnberg-Julia

                      Sehe ich genauso, ich habe dort auch noch keine Niete gezogen die Mädels dort sind meist top .
                      Aber der Service muss halt auch passen, ich hoffe das das " Management " sich mit Julia ins Benehmen setzt und sie ihrem Service deutlich verbessert.
                      Weil wenn der passt dann rennen sie ihr die Bude ein .Bei dem Arsch .
                      Ich habe die kleine schon länger auf dem Schirm und wollte sie am SA zur Happy Hour besuchen,aber nach den schlechten Berichten hab ich es bleiben gelassen.
                      So hat meine Kohle eben eine andere Lady bekommen.
                      Sorry Julia
                      Wenn man in der Champions Legaue mitspielen will muss halt auch oder vor allem die Leistung passen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        694me (27.08.2017)

                        #12
                        Julia Nürnberg

                        Hallo liebe Gemeinde,
                        Ich bin neu hier im Forum und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Bis jetzt habe ich mich immer aus meinen "Instinkt" verlassen was mal mehr und mal weniger gut ausgegangen ist. Ich habe mir bis jetzt nicht viel aus Berichten und Statements gemacht, bis auf heute.

                        Ich war schon ab und zu in Julias Ap. Und konnte eigentlich nicht meckern. Gut es ist und bleibt nicht meine Favouritenadresse (irgendwie habe ich immer wenn ich dort bin den Eindurck "wie gewollt aber nicht gekonnt") Ich hatte mich heute entschieden den Tag zu genießen und war auf der Suche nach einem geeignetem Mädel. Nach den positiven und negativen Berichten entschied ich mich in die Bismarckstraße zu Julia zu gehen und mir diesen Apfel-Knackarsch live anzuschauen.

                        Ich rief an und machte mit Julia direkt einen Termin aus. Gründlich geduscht, angezogen und losgefahren. Vor-Ort angekommen wurde ich naja freundlich?.... ok....ich wurde empfangen. Soweit so gut stand auch gleich Julia vor mir. Ich machte mit ihr nochmals die Konditionen aus 80430 und wartete vergebens auf ein Getränk oder ein ein kleines Bussi......sehr schlanke Figur (meiner Meinung nach eher mager-lolitafigur? WO?) traumhafter Apfelpo und naja das Gesicht... sehr überschminkt, ansehnlich aber keinesfalls Traumfrau...
                        Julia bat mich auf's Zimmer und machte mir wortwörtlich klar: "tschuldigung keine duschen ist alle besetzen" ok generell kein Problem für mich da ich schon geduscht hatte aber auf der anderen Seite hoffte ich auch dass Julia sich vorher frisch gemacht hatte (letztendlich ein NoGo, da wenn ich nicht zuhause geduscht hätte, Julia damit kein Problem hätte). Parfümduft ohne Ende strömte mir in die Nase, meiner Meinung nach viel zu viel. Ich setzte mich aufs Bett, Julia neben mir und ich fing an Ihre Haut zu streicheln. Sie ließ es über sich ergehen streichelte auch zurück ....sorry fasste mich auch an. Wir hatten einen kurzen Smalltalk und mir strömte ein beißender Geruch in die Nase *Reinfall1*. Die Zähne machen zwar einen halbwegs guten Eindruck aber irgendetwas stimmt mit Ihrem Mund nicht.
                        Ich fragte Sie ob sie mich kurz massieren könnte und anschließend zum Blasen übergehen könnte. Sie nickte und machte den Eindruck mich verstanden zu haben. Von Massage versteht sie rein gar nichts, grob ungefühlvoll und nach ca. 10 Sek. War sie fertig *Reinfall2*. Sie nahm mein bestes Stück zwischen 2 Finger und rubbelte wild drauf los *Reinfall3* Ich gab ihr zu verstehen dass mir das nicht gefällt und sie verbesserte die Geschwindigkeit. Gummi drauf und hartblasen lassen. Ihr Blasen war wie die Massage.... kein Gefühl, grob Und ebenfalls 10 Sek....... *Reinfall4* Ich wollte sie nun unten rum verwöhnen, Sie erwiderte, spreizte die Beine und öffnete Ihre kleine Muschi. Ich war ca. 20 cm. Entfernt und es roch........... *Reinfall5* (das Thema mit der Dusche, was auch immer das Problem ist?!) war gelöst.
                        Da ich den Rest des bis jetzt verbrannten Geldes noch retten wollte ließ ich aufsitzen. Sie bewegte sich nahezu in Zeitlupe und was noch schlimmer war minimal *Reinfall5* Ok, so wird es nichts. Ihr Apfelarsch war die letzte Option zum Abschluss zu kommen. Rein mit meinem besten Stück und drauf losgerammelt um zum Abschuss zu kommen. Sie hielt zwar dagegen, es kam aber während sie mit Ihren Fingernägeln spielte andauernd die Äußerung fertig, fertig, fertig? *Reinfall6* .... Abgespritzt, sauber gemacht, angezogen und raus. Reinfall in vollen Zügen. Gefühl: 0%, Spaß 1%, Wiederholungsfaktor 0%, Knackarsch: 100%, Sauberkeit:

                        Solch ein miserabler Besuch ist mir noch nicht passiert... Fazit: Apfel-Knackarsch, schön und? Dieser nützt bei solch einem schlechten Service auch nichts... Bismarckstraße? Ich bin dann mal woanders

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          edgar.vibeau (30.08.2017), Tester1 (29.08.2017), steffel75 (29.08.2017), delloslegov (28.08.2017), alex 0815 (27.08.2017)

                          #13
                          Schaut so aus als ob ich bisher der Einzige war der dieses Biest zähmen konnte

                          Grüße,
                          Lupus

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ChrisxCross (20.07.2018)

                            #14
                            Julia never

                            Petermorelio,
                            danke für deinen Bericht, er gibt nahezu 1:1 meine Erfahrung wieder

                            Dein Bericht war deffinitiv der Schlussstrich für Julia für mich .
                            Die Leistungen in dieser Adresse werde ich künftig noch genauer beobachten.
                            Die Leitung des Hauses scheint schwach zu sein.

                            64all

                            Kommentar


                              #15
                              Julia - Teen ohne Zukunft und Talent

                              694me: die Adresse liegt eigentlich ganz ok und hätte auch Potenzial..... (die Umbaumaßnahmen sind ja doch ganz nett. Zwar im "kleinen Stil" aber schön umgesetzt) Meiner Meinung nach funktioniert es aber nicht mit einer Handvoll Teens. Man sollte anstatt nur auf junge Mädels zu setzen eher vorrangig auf Qualität setzen und lieber "Frauen" mit Top-Service im Hause haben anstelle Mädels die den Job nicht beherrschen und auch nicht lernen werden.......da wäre es besser schneller auszusortieren und die Spreu vom Weizen zu trennen. Es ist ja nicht so, dass die Frauen das "Erste Mal" im Ap. Sind. Da sollte man eher "Neuen" Mädels oder Damen eine Chance geben anstelle sich auf die "Alten Ladenhüter" zu versteifen...... die machen den Laden doch nur kaputt - und das wiederum wäre Schade drum...

                              Es ist doch wie bei allem im Leben.....Qualität setzt sich durch....und ob nun 10€ teurer oder nicht....MANN schaut nicht drauf......den er will die Qualität.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tester1 (30.08.2017), Massage-Möger (29.08.2017)
                              Lädt...
                              X