Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Julia schlecht

    Petermorelio
    du sprichst mir direkt aus der Seele
    Wir befinden uns auf dem selben Gleis
    Danke
    Ich würde dennoch gerne das Thema hier abschließen und
    event. auf PN wechseln um weiter zu diskutieren!!!

    Danke für dein (EUER) Verständnis

    64all

    Kommentar


      #17
      Geht doch .....

      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      Schaut so aus als ob ich bisher der Einzige war der dieses Biest zähmen konnte

      Grüße,
      Lupus
      Schaut so aus als währen wir zu zweit.

      War gestern nachdem ich spitz wie Malers Lumpi war in meiner Mittagspause bei Julia´s APP. Hatte eigentl. mal die Sonja Dorfäcker aufm Schirm, beim Telefonat klang Sie aber eher etwas gelangweilt -> Da wollte ich kein Risiko eingehen war ja auch ziemlich heiss

      Dann mal in die Bismark, Vorstellungsrunde. Bis auf Bianca alle verfügbar, mich erst für Teen Jessi entschieden, bot aber keine ZK wegen Zahnproblemen oder so an. Julia passt von der Optik schon stark in mein Beuteschema dann hab ich Sie mir nochmal auf´s Zimmer schicken lassen. War etwas verkrampft und kühl, konnte Situation bisschen auflockern. Wollte eigentlich eine Stunde, sie hatte aber schon nen Folgetermin ging also bloß 45min.

      Hab noch brav geduscht, dann ging es schon relativ schnell los. Zur Optik wurde schon alles gesagt -> Top! Habe Sie nach Ihrem Alter gefragt, 22 aber das kaufe ich der kleinen nicht ab. Bin selber noch keine 30 und weiß wie Mädels mit 22 aus schauen Aber so ist das halt in dem Gewerbe.

      Wir hatten 2 nette Runden in den 45 Minuten gedreht, ZK´s waren inklusive und auch gut. Machte keine Macken, würde ich ne Note auf die Gesamtperformance vergeben bekäme Sie die "2" von mir.

      Würde mich wieder für Sie entscheiden, ich hoffe Sie behält de Qualität bei.

      Gruß
      im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (20.07.2018)

        #18
        Ich war die Woche mal in der Bismarckstraße (siehe Bericht Belle)
        und Julia war eine von den (im ersten Eindruck) freundlicheren.

        Ich hatte Glück oder die richtige Uhrzeit und es haben sich 6 oder 7 Mädels vorgestellt.
        Ich weiß es nimmer genau, waren jedenfallls sehr sehr viele ;-)

        Alle: mürrisch, schlecht drauf, nicht lächelnd.
        Ausnahmen: 2
        Julia, leicht lächelnd.
        Belle, fröhlich, gut drauf, lachend.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #19
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Ich war die Woche mal in der Bismarckstraße (siehe Bericht Belle)
          und Julia war eine von den (im ersten Eindruck) freundlicheren.

          Ich hatte Glück oder die richtige Uhrzeit und es haben sich 6 oder 7 Mädels vorgestellt.
          Ich weiß es nimmer genau, waren jedenfallls sehr sehr viele ;-)

          Alle: mürrisch, schlecht drauf, nicht lächelnd.
          Ausnahmen: 2
          Julia, leicht lächelnd.
          Belle, fröhlich, gut drauf, lachend.
          Ich verstehe das nicht. Wenn sich bei der Vorstellung von 7 Damen nur 2 Damen fröhlich präsentieren, dann ist das eine schlechte Berufseinstellung von den restlichen 5 Damen. Geht es denen so gut, dass sie sich die Freier aussuchen können, mit denen sie gerne Sex haben möchten ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.07.2018)

            #20
            Mir ja wurscht.
            Nur mich kriegen sie dann halt nicht als Kunden.

            Bei mir hilft kein:
            Geht mit ohne zu murren.
            Kann gut hergenommen werden.
            Zickt trotzdem nicht.

            Das reicht bei mir nicht aus. Ich will Spaß haben/geben.

            Wenn jemand scheiße drauf is, will ich mit der auch keinen Sex. Sorry.
            Auch wenn die volle Nehmerqualitäten ( ) hat.
            Nein, danke.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cosmopolitan (10.05.2019), delloslegov (21.07.2018), Logan5 (20.07.2018)

              #21
              Bismarck Str.31

              Das ist genau der Grund warum ich dort nicht mehr hin gehe.
              Für mich hat diese Adresse den Status "Puff"
              Schnell rein, schnell drauf, schnell raus !!
              No feeling !!!
              Das war noch vor 3-4 Jahren ganz anders.

              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

              Alle: mürrisch, schlecht drauf, nicht lächelnd.
              Ausnahmen: 2
              Julia, leicht lächelnd.
              Belle, fröhlich, gut drauf, lachend.

              64all

              Kommentar


                #22
                Zitat von 694me Beitrag anzeigen
                ... "Puff" ...
                ... hatte ich gar nicht negativ gemeint.

                In Franken sagt man halt "Geh'ma in'n Buff?"
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #23
                  Hoteldate mit Julia

                  Hallo an alle,

                  ich hatte vor kurzem ein Hoteldate mit Julia und kann nur bestätigen, dass der Körper dieser Frau ein Traum ist. Vom Wesen her kann ich mich absolut nicht beschweren. Sie war super gelaunt und hat viel gelacht. Service war professionell. Aber nun zum vollständigen Ablauf :-)

                  Julia kam pünktlich zu mir ins Hotel und nach kurzem Hallo habe ich Ihr direkt das Geld überreicht. 130€ für 1Std. + 30€ NS + 30€ Anfahrt -> 190€. Die 30€ Anfahrt waren extrem unverschämt da mein Hotel direkt neben Ihrer Lokation war. Ich bin den Weg selber am Nachmittag in 5min zu Fuß gegangen. Habe das aber nicht angesprochen, wollte ja nicht zu Beginn schlechte Stimmung machen ;)

                  Daraufhin hat sie sich selber entkleidet (ich mich auch) kam direkt zu mir, und steckte Ihre Zunge in meinen Hals. Küssen tut Sie wirklich ohne Scheu und sehr ausgiebig. Das ging im übrigen das ganze Date so weiter mit den geilen Küssen :-D

                  Vorab duschen mit mir wollte Sie leider nicht also direkt ins Bett. Ein wirklich schönes Vorspiel mit allem drum und dran. Ich würde jetzt nicht so weit gehen, und sagen, dass Sie sehr leidenschaftlich ist und es super GF Sex war. Aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass Sie gelangweilt war oder was nicht wollte.
                  Ganz im Gegenteil, sie hat selber sehr aktiv mitgemacht und bei allem was ich wollte, war sie dabei. Egal welche Spielart, inklusive meinen Fußfetisch hat sie mitgemacht.
                  Demzufolge kann ich den letzten Berichten hier nicht wirklich zustimmen.

                  Nach dem Vorspiel sind wir ins Bad zur NS dusche. Leider konnte sie nicht wirklich viel. Ein paar Tropfen. Hier mein zweiter Abzug zum Preis: Wenn ich schon 30€ Aufpreis für NS zahle, dann erwarte ich auch eine Vorbereitung der Frau. Fair wäre es gewesen die 30€ zurück zu zahlen am Schluss (habe ich schon bei anderen erlebt)

                  Danach ging es wieder ins Bett zum Sex. Auch hier kann ich nur sagen: Sie hat alle Stellungen mitgemacht und war von sich aus so naß, dass wir kein Gel brauchten.

                  Nach dem Sex sind wir einzeln duschen gewesen und dann hat sie sich auch direkt angezogen. Hier kommt der dritte Abzug: Von Ihrem Eintreffen in meinem Zimmer bis zu Ihrem verlassen war es etwas unterhalb einer Std. Ich erwarte aber 1Std. gemeinsame Zeit im Bett.

                  Alles in allem war der Service durchaus gut aber eher 100€ wert und keine 190€. Auch wenn ich hier neu bin, habe ich viele Jahre Erfahrung und kann das durchaus einschätzen ;)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (17.09.2018), Tester1 (25.07.2018), Undresser (25.07.2018), Massage-Möger (24.07.2018), Apollo (24.07.2018), Balke72 (23.07.2018)

                    #24
                    Servus Kollegen,

                    ich habe diese Julia vor kurzer Zeit auch mal besucht. Sie arbeitet aktuell bei den Paradies Massagen (Laufamholzstr. 93, Nbg.).
                    Die junge Dame ist ein richtiges Skinny girl. Von der Figur her wie ein topp Modell. Die Bilder sind nicht bearbeitet.

                    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=104

                    Ich vereinbarte die 50 € Testnummer für 20 Minuten mit Zk + Franz. (auch beidseitig) + GV.

                    Meinen kleinen Freund ließ ich am Waschbecken von Julia reinigen. Nach der Mundspülung starteten wir neben dem Bett stehend mit Body- und Zungenküsse. Das positive war, dass die Chemie zwischen uns gepasst hat und das der SDL meine gierigen Zungenküsse nie zu viel wurden.

                    Nach dem Wechsel auf die Matratze (ein großes Handtuch wurde vorher auf gelegt) habe ich Julias Brüstchen massiert, geleckt und gefühlvoll gesaugt.

                    Ich legte mich dann auf den Rücken und ließ mir meinen bereits stehenden Lustkolben blasen. Es war leider nichts besonderes. Sie konnte meinen durchschnittlich großen Freund nur maximal halb tief blasen. Der Druck war mir auch zu schwach.

                    Wir wechselten dann zur 69 er Position. Es war ein sehr schöner Anblick für mich. Ich bewunderte Julias rasiertes Fötzchen und massierte anschließend ihren Zucker süßen Po. Ihr Hintern ist wirklich perfekt (Konfektionsgröße 34). Danach leckte ich Julias Pussy mit hoher Schlagzahl.
                    Währenddessen hat die SDL meinen zuckenden Kollegen französisch bedient.

                    Wir wechselten dann unsere Positionen für den 3 Stellungs-Nahkampf. Gleitgel war nicht nötig. Ich durfte meine Lanze selber versenken (Missio/Doggy). Nur bei der Cowgirl hat sie meinen Schwanz selber eingeführt. Positiv war dabei, dass sie beim Akt nicht übertrieben gestöhnt hat und das ich Julia bei der Missio und Reiter immer wieder schön küssen konnte.
                    Allerdings hätte sich die junge Dame aktiver bewegen müssen.

                    Nach dem Abspritzen in den Pirelli hat Julia noch gefühlvoll meinen Zipfel sauber gemacht. Eine Massage gab es nicht mehr. Die Zeit war schon abgelaufen.


                    Fazit:

                    Die Nummer war für KLH Verhältnisse wirklich nichts besonderes. Die Zungenküsse und die sehr gute Figur von Julia waren neben ihrer Freundlichkeit das beste an diesem Date.
                    Der Verkehr und der Franz. Unterricht waren gemessen an meiner Erfahrung unter dem Durchschnitt. Julia müsste sich auch leidenschaftlicher präsentieren.
                    Für reine Skinnyfans ist Julia schon mal einen Stich wert. Mehr als 50 € würde ich aber nicht investieren.
                    Eine kurzfristige Wiederholung ist nicht geplant.


                    Gruß an alle Gleitsportler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cosmopolitan (23.05.2019), Roaring_DE (29.11.2018), Logan5 (18.09.2018), Kamadeva (17.09.2018), Pfaffe (17.09.2018), Massage-Möger (17.09.2018), Tester1 (17.09.2018)

                      #25
                      Ich glaube nicht, dass es die selbe Julia ist.

                      Mein Erlebnis bei Ihr im KLH war sehr bescheiden, wobei sie freundlich ist, aber nicht zur SDL geeignet.

                      Kommentar


                        #26
                        tagesformabhängig?

                        Hallo Leute,

                        einer meiner seltenen Besuche im KLH sollte mich eigentlich zu Paula führen, aber wie das oft mal so ist - es kam anders.
                        Paula und auch alle geplante Alternativen waren beschäftigt, nur Julia war frei.

                        Ich hatte Julia vor ca. 3-4 Monaten schon mal besucht (40min) und war damals nur mäßig zufrieden, der Satz von RoaringDE beschreibt es sehr treffend:
                        ein Erlebnis bei Ihr im KLH war sehr bescheiden, wobei sie freundlich ist, aber nicht zur SDL geeignet.
                        Um nicht unverrichterer Dinge wieder abziehen zu müssen (wer weiß wann ich mal wieder in die Gegend komme), habe ich Julia (diesmal für 20min) gebucht.
                        Was soll ich sagen - es war nicht mal schlecht!

                        Entweder hatte sie heute einen guten Tag oder der 20min Service liegt ihr mehr. (oder sie hat dazugelernt??)
                        Mein Erlebnis deckt sich weitestgehend mit der Beschreibung von delloslegov, daher spare ich mir Detailschilderungen. (reine Faulheit)

                        Grüße
                        sony11

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X