Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Julia

    War heute zum dritten Mal da. Julia ist sehr nett und von der Optik ein Teenie-Typ. Sehr sympathische Ausstrahlung, hübsches Gesicht, klasse Figur und zwei Hände voll knackiger Busen. Muschi und Achseln leicht behaart. Derzeit rötlich gefärbte Haare. Service 80430. Zärtlicher GF6. Körperküsse, auch an den Füßen mag sie gerne. Für Fußliebhaber: Sie hat sehr schöne Füße! Ich war so zufrieden, dass ich sie anschließend massiert habe, was sie sehr genossen hat. Sie hat eine humorvolle Art. Das auf den Fotos keine Details zu erkennen sind, hatte mich Anfangs zögern lassen, aber sie hat wirklich nichts zu verbergen.

    Wiederholungsgefahr 100%!

    Das Erotikatelier "Sommer" ist mit Abstand die beste Adresse in KH. Alles Sauber, freundlicher Service.
    Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 21.08.2017, 19:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (01.11.2017), simonelo (22.08.2017), Ananga (21.08.2017), Salatkatze (21.08.2017)

    #2
    Julia ist absolut fantastisch, ich war auch bereits zwei Mal da. Absolut nettes Mädel und wirklich hübsch, mir gefällt die rote Haarfarbe.

    Ich gebe auch eine 100% Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (23.08.2017), simonelo (22.08.2017)

      #3
      1.487 Hits und keine weiteren Anmerkungen

      War noch niemand sonst bei ihr? Freue mich über weitere Kommentare!

      Kommentar


        #4
        Ergänzung FM und Brüste

        Ergänzung zum Bericht noch: FM sehr ausdauernd und schön, sowohl liegend als auch in der Version er steht vor dem Bett - sie sitzt auf dem Bett. Und zu den Brüsten noch, die auf den Bildern leider nicht zu sehen sind, obwohl sie für meinen Geschmack wunderschön sind: Im Englischen nennt man die Brustform "perky tits", kleine feine Titten, die straff am Körper angesetzt sind und griffig in der Hand liegen. Ich habe bei fuskator eine junge Dame gefunden, die sehr ähnliche Brüste hat. Zufällig auch ein ähnlich sinnliches Gesicht und eine dezent behaarte Muschi sowie ganz leichter Flaum auf dem Po:

        https://fuskator.com/full/cJbu2vk~1t...erky-Tits.html

        https://fuskator.com/full/aVSyYTHtBeD/Brunette-Loulou-with-Perky-Tits.html

        https://fuskator.com/full/gE-2GzYuYlJ/Hairy-Amateur-Brunette-Loulou-with-Perky-Tits-in-Bed.html

        Als ich die Bilder gesehen habe, fühlte ich mich sehr erinnert an die Stimmung bei den Besuchen.
        Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 24.08.2017, 06:09.

        Kommentar


          #5
          Toller Body - leider etwas passiv

          War mal wieder bei ihr. 80430. Leider hatte sie wohl einen schlechten Tag und war sehr passiv. Nach FM Doggy und Missio gefickt und über ihren Teeny-Titten ins Tütchen abgespritzt. Hinterher sagte sie mir, dass auch KB drin sei. Na ja, das nächste Mal. Sie hat eine zart behaarte Möse und wird schön feucht beim Lecken. Nach ihrer Auskunft ist sie auch in Homburg tätig. Sie war dieses mal recht picklig im Gesicht, was den Teeny-Effekt noch verstärkt hat.
          Neben Meli eine der besten SDL in der Bahnstr.

          Kommentar


            #6
            Ich werde die Tage wohl auch nochmal zu ihr gehen. Mir gefällt dieses jugendliche. Sie ist nicht so abgeklärt wie andere SDL. Immer freundlich, immer nett und auch sehr neugierig. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten und auch mal Fragen stellen, die einen schon länger interessieren.

            Bei ihr kann man wenig falsch machen. Ich hatte bisher immer 80430, auch wenn man nach 20 min fertig ist, kann man sich danach sehr nett mit ihr unterhalten. Wirklich ein tolles Mädel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              StiftungMösentest (26.11.2017)

              #7
              Bad Kreuznach -Julia

              Hallo Leute Ich kann meinen Freunden nur recht geben über Julia.Ich war schon ein paar mal in Homburg bei ihr.Sie ist eine ganz liebe ,hat jetzt aber rote Haare Gehe immer wieder zu ihr!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                StiftungMösentest (26.11.2017), Salatkatze (15.11.2017)

                #8
                Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
                War mal wieder bei ihr. 80430. Leider hatte sie wohl einen schlechten Tag und war sehr passiv.
                Vielleicht hattest DU auch einen schlechten Tag?

                Nachdem ich vor Jahren mal eine leider pensionierte Dienstleisterin ob ihres Engagements über den grünen Klee lobte, erwiderte diese: "Ich sag mal so: Dazu gehören immer zwei!"

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  StiftungMösentest (03.02.2018)

                  #9
                  Hat sie eigentlich irgendwelche Tattoos oder Piercings?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
                    Hat sie eigentlich irgendwelche Tattoos oder Piercings?
                    Weder noch, aber ein Besuch lohnt sich sehr. Ist so das klassische, hübsche Girl next door. Sehr nett.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      StiftungMösentest (17.02.2018)
                    Lädt...
                    X