Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny
Am Schiffenweg 14
35460 35460 Staufenberg
klingeln bei Sommer
Zur Homepage
0177-6534196
TÄGLICH ERREICHBAR - GLEICHBLEIBEND HOHE QUALITÄT - GEHOBENES NIVEAU! SEIT ÜBER 6 JAHREN DIE BESTE ADRESSE! ABSOLUT KEINE TERMINE!

DER GEILSTE KÖRPER - DIE BESTEN SESSIONS - DAS GEPFLEGTESTE AMBIENTE.... UND FÜR STAMMGÄSTE VIELE GEILE EXTRAS KOSTENLOS!

ACHTUNG! An allen Feiertagen von 12-22 Uhr erreichbar! Also komm vorbei!

AKTUELLE SONDERPREISE AUF ALLE PR*STATA-SESSIONS!
Das muss man erlebt haben! 100x INTENSIVER, 100x LÄNGER, 100x GEILER als alles andere!


**NEU! An*l-Session jetzt auch mit Spr*tzschw*** und/oder D*ld*extrabreit!***

***ABSOLUTE SPEZIALISTIN FÜR PR*ST*TA-ORG*SMEN, AUCH MEHRFACH! AUCH FÜR AN*L-ANFÄNGER!***



Du findest mich dauerhaft in Staufenberg (zwischen Marburg und Gießen) in meinen eigenen, großzügigen Räumlichkeiten, täglich (365 Tage), auch an Sonn- und Feiertagen, von 12:00 bis 22:00 Uhr (oft auch länger).Sehr gut erreichbar auch für LKW (Industriegebiet) und Rollstuhlfahrer (ebenerdig).

***DU SUCHST DAS BESONDERE? NUR HIER! KV XXL-Sessions - Wärmepastenbehandlung an den H'*den - Erotische Gen*tal-Wasserdruckbehandlung - W*CHS SPEZIAL: Br*nnende K*rze***

SPITZENSERVICE ZU ATTRAKTIVEN PREISEN von erotisch zart bis stahlh*rt! 1001 Stellungen, auch intensiv und akrobatisch, Franz. vom Feinsten (100% sauber) incl. D**p Thr*at. Größte Auswahl an Reizwäsche, Nylons, Dessous, High Heels und Overknees (ohne Aufpreis).

Ich habe einen makellosen schlanken und sportlichen Körper mit schönen weiblichen Formen, endlos lange Beine, einen genialen Knackpo, eine wallende Lockenmähne, samtweiche Haut und eine wunderschöne, ganz ras*ierte M*schi. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr kraftvoll und muskulös (siehe Fotos).


Komplette Bizarr- und SM/Domina-Programme (1/2, 1 Stunde und länger). KEINE VORANMELDUNG, auch nicht für NS. KV-Session TÄGLICH mittags 12 Uhr (ohne Termin!). Nachmittags oder abends nach Rücksprache (einfach anrufen!)

Reizstr.behandlung mit Brustkl*mmen, Reizstr.handschuhen oder An*lsonde!
Intensive An*lsessions auf gyn. Stuhl von Anfänger mit sanfter Einführung bis hartem Mehrfach-Org*smus und FF!


Du suchst S*x + Erotik gepaart
mit fast grenzenl. Fantasie?
Dann bist Du bei mir richtig!
Bei mir kannst Du (fast) alles:

Als ausgebildete Domina beherrsche ich alle Facetten der Dominanz, so auch die strenge englische Erziehung. Mein Schwerpunkt liegt jedoch eher in der Degradierung des Mannes zum Lustobjekt mit viel Körperkontakt. Ich beherrsche Dich sexuell nicht nur verbal und mental, sondern auch durch Muskelkraft. Oder anders ausgedrückt: Du bist ausgel., und ich nehme mir, was ich möchte, und lasse Dich dabei lustvoll (aber auf Wunsch schm*rzlos) leiden!

Fuß- und Beinliebhaber dürfen
sich an meinen wohlgeformten,
zarten Füßen und Zehen erfreuen.
(Gebe ständig getragene Strumpfhosen ab, auch Versand!)
Größte Nylons-, Overknees- und High Heels-Sammlung (die Fotos zeigen nur eine kleine Auswahl!)

Zu meinen weiteren Besonderheiten zählen:
An*l- und vor allem Pr*st*ta-Sessions, Sp*zial-Session für Männer mit Er*ktionsstörungen, SM-Intensivsessions (NS, KV), H*den- und Pr*stata-Spezialmassagen mit Öl, Dirty Talking und Rollenspiele, R**zstr**behandlung (4fach) mit An*lsonde und Brustkl*mmen, und R**zstr**ganzkörperbehandlung mit Handschuhen. B*ndage und F*lie, mit und ohne Atemred., B*ndagejacke, W*chsbehandlungen, L*ck- und Org*smusskl.-, H*ren- und Transenausbildung, Buttocks Specials, F*ce Si**ing (keine Bartträger, nur glatt rasiert!), Tr*mpl*ng, CBT, Sp*nkin*, B*by- und Windelspiele, Frau Dr.-Spiele,
An*l- und Brustwarzenbehandlungen, An*ld*hnungen, Rollenspiele und Ff. bei Dir (bequem auf gyn. Stuhl), Bodywrapping in F*lie, hocherotische Fingertip-Sensibilisierung am gesamten Körper und für diejenigen, die es besonders kraftvoll mögen, ein energetisches Soft-Wrestling mit oder ohne Muskel-Posing. Auch Nylon- und Damenwäscheträger kommen bei mir voll auf ihre Kosten.

Ich heiße Conny und empfange Dich
diskret und ohne Parkplatzsorgen in meinem
sauberen und gepflegten Ambiente
TÄGLICH 12:00-22:00 (oder länger)
Über Deinen Besuch würde ich mich ganz besonders freuen!

Nur Safer Sex!
Keine SMS/Mailbox-Nachrichten!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    35460 Staufenberg - Conny

    Einen geschäftlichen Aufenthalt mit Übernachtung habe ich dann mal genutzt um Conny in Staufenberg aufzusuchen. Sie stand schon länger auf meiner Wunschliste, ich war neugierig wie weit die angebotenen Leistungen real zutreffend sind.

    Die Location ist von der Autobahn schnell erreichbar und liegt abgelegen in einem Gewerbegebite. Daher schön diskret. Ich eine reife Dame mit sportlicher Figur im Alter 40/50 erwartet und genau das traf zu. Conny ist gut in Form, genau mein Ding wenn MANN auf sportliche, reife Frauen steht. Kurzer Smalltalk am Bistrotisch über die Programm Möglichkeiten und schwups entschied ich mich für die Prostata Variante auf dem Gyn Stuhl. Wollte ich einfach mal ausprobieren. (100460). Also ab, erst mal zur Waschung. Das Bad ist sauber, saubere Handtücher jede Mange Duschgel vorhanden, soweit also auch ok. Danach ab ins Verrichtungszimmern. Conny ist ein absoluter Profi, machte das gebuchte Programm zwar einfühlsam aber für mich keine Chance sie in irgendeiner Art Bund Weis zu berühren oder selber aktiv zu werden. Im Verlaufe des "Programms" stellte ich fest, dass das doch nicht so mein Ding ist und bat um "Programmwechsel" auf der Matte. Diesem Wunsch kam Conny leider nicht nach und somit endete es die Session mit einem Handjob. Mhm..... war zwar ein guter HJ aber irgendwie passte hier für mich leider nicht Preis:Leistung.
    Dennoch, wenn schon denn schon und da ich schon mal da war, so bat ich um Verlängerung auf der matte mit GF6. Was dann folgte gefiel mir dann deutlich besser. Nach kurzzeitigem Anblasen durfte ich feststellen wie eng sie gebaut ist um dann das finale via BJ zu genießen. Wie oben erwähnt, Conny ist ein Profi in Ihrem Gebiet und beherrscht dieses sehr gut. Leider gab es zu wenig Kontakt zwischen uns was für mich leider ein Nachteil gewesen ist. Optisch eine aus meinen Augen attraktive, reife Frau mit nem sportlichen Body. Unterm Stzrich waren es dann 150460. Wiederholungsgefahr-Faktor kann ich nich nicht einschätzen. Um Neues auszuprobieren sicherlich sehr interessant, da sie verdammt viel anbietet. Mal schauen.....
    Zuletzt geändert von Peter.Mertens29; 21.08.2017, 23:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (23.08.2017), revol69 (22.08.2017)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Conny habe ich schon Jahre auf der ToDo Liste, aber Staufenberg ist für mich nicht gerade um die Ecke.

    Die Bilder auf der Homepage machen Appetit, da die Dame schon meiner Vorliebe entspricht (Reif und erfahren, dazu schöner sportlicher Body).

    Allerdings ist auf den Bildern nicht zu erkennen, wie es mit der OW aussieht: Natur und dem Alter ensprechend hängend, Größe etc. Ich würde nach den Bildern auf eine natürliche B-Größe schließen und leicht hängend (nicht schlaff). Was mich noch mehr interessiert, ist die Ausstattung der Schamlippen! Normal oder schön ausgeprägte, große Schamlippen, an den man schön ziehen kann (wie bei Christina-waschechte Frankfurterin)?

    Für eine Rückmeldung bin ich sehr dankbar.

    Kommentar


      #3
      Ü50

      Ich war vor ca 2 Jahren bei ihr und fand es nicht so prickelnd, da die Gute die 50 schon vor Jahren hinter sich gebracht hat. Die Titten hab ich als schlaffe Tüten in Erinnerung.
      Conny war nett, hat aber viel zu viel geredet.
      Sie ist wahrscheinlich nur für richtige Sklaven etwas, die wirklich auf harte Sachen stehen. Die Dildoauswahl war enorm mit riesen Dingern.
      So Long
      Der alte Paul

      Kommentar

      Lädt...
      X