Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Pinky

    Ja Hallo erstmal zusammen
    Ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit mit in diesem Forum weil ich finde das dass ne gute Sache ist wenn mann seine Erfahrungen teilt .Nach so langer Zeit dachte ich mir, mich hier mal anzumelden .Gesagt getan und da ich nicht lange warten wollte mit meinem ersten Bericht dachte ich mir ziehst du mal bisschen um die Häuer .Schonmal vorweg das ist dass erste mal mit einer Professionellen gewesen also bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir.

    Hab den ganzen Tag schon im Internet rum gesucht ob ich nicht Jemanden geeignetes finde für mich. Da ich eine schwäche für Asiaten habe, hat mir die Dame bzw. Ihre Bilder doch schon sehr zugesagt.
    Ich also angerufen ,kurz geredet (das am Telefon war nicht sie selbst ) und 20min später geklingelt. Mir wurde geöffnet also ich rein durch den Aufenthaltsraum der Ladies und rein in das rot beleuchtete Zimmer. Alles Sauber ,bisschen unordentlich aber total ok.
    Die Dame die dann vor mir stand ist definitiv nicht die Frau von den Bildern mit denen hier geworben wird und wenn doch dann vor 15-20 Jahren und Foto geshopt. Die Körpergröße kommt hin sie ist auch total nett und freundlich soweit man sich mit ihr unterhalten kann weil Sie so gut wie kein Deutsch und nur wenig Englisch spricht aber immer ein lächeln auf den Lippen. Naja.... kurz Preise abgeklärt 50420 und 80430 den Rest hatte ich nicht verstanden aber länger wollte ich eh nicht bleiben also habe ich mich für die 80er Variante entschieden .Trinken und Badezimmer wurden angeboten.
    Ich mich schon mal ausgezogen und auf Sie gewartet während Sie das Geld weg brachte .Hat ein wenig gedauert ,ich spitz wie Lumpi, schon mal bisschen alleine angefangen kam mir nämlich irgendwie so rüber als ob es ne Null-Nummer werden würde .Als Sie dann wieder kam haben wir erst mit bisschen Streicheleinheiten begonnen dann ging es zur Sache also Blasen ist nicht so ihr Ding alles sehr vorsichtig und lasch ... Wem's gefällt. Ok ich dann zur ihr gesagt dass Sie aufsatteln soll hat Sie dann auch getan ... Ist auch nicht so ihr ding hatte das Gefühl als ob Sie sich nur hinsetzen würde (geht nicht richtig mit) als wenn man nen Schlüssel ins Schlüsselloch steckt und einfach nicht dran dreht . Wir dann gewechselt in die Doggy Stellung und siehe da das kann sie .Hat auch nicht lang gedauert dann war ich fertig .Zum Schluss noch Massiert (kann man sich auch schenken )und bisschen versuchter Smalltalk .Also ich schätze sie so auf 35-40 .Ihre Zungenküsse sind so als würde man versuchen mit ner Cola Dose rumzumachen .Alles im allein würde ich persönlich sagen war ganz nett aber für mich kein Wiederholungsbedarf .
    Was aber für Sie spricht ist dass die Dame kein Berührungsängste hat sowohl bei mir als auch bei ihr
    Ich hoffe es ist alles wichtige dabei und ich bin nicht zu weit abgeschweift oder sowas. Kritik wird gern entgegen genommen !

    PS: Grammatik ,Rechtschreibung und ich werden wohl keine Freunde mehr das bitte ich zu verzeihen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Engel 287 (22.09.2017), geniesser200 (31.08.2017), falenone (31.08.2017), hammerhart (22.08.2017), rasufa (22.08.2017), piet (22.08.2017)

    #2
    Pinky

    Guter erster Beitrag. Sch##ße gelaufen; aber guter Bericht. Weiter so...
    Willkommen unter den Schreiberlingen...

    Kommentar


      #3
      Glückwunsch zum ersten Beitrag.
      Beim nächsten Versuch hast Du sicher mehr Glück, stöber ruhig hier mal rum

      Kommentar


        #4
        Das war dein ALLERERSTER Besuch bei einer SDL. Mein Beileid. Lass den Kopf nicht hängen, es kommen bessere.
        Grins-oder lass dir das ganze eine Lehre sein und gewöhne dir das ab, spart auf Dauer echt Kohle, glaub mir. Ich kenne mich da aus.....
        Ne,war Spaß ,weiter so. Das mit der Coladose war gut.

        Kommentar


          #5
          Ich war vor kurzem auch das allererste mal bei einer SDL. Ich war so aufgeregt und ängstlich, das ich mich wieder in die Schulzeit wie bei einer mündlichen Prüfung zurückversetzt fühlte...
          Bin dann aber an einer sehr netten und verständnisvollen jungen osteuropäischen SDL geraten mit einer Hammeroptik, welche es verstand mir meine Nervosität zu nehmen.
          Das war dann für mich eher ein positiver Einstieg in diesem "Geschäft"!
          Dein Bericht ist übrigens super!
          "Alles was wir hören ist nur eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist nur eine Perspektive, nicht die Wahrheit"
          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #6
            Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
            Das war dein ALLERERSTER Besuch bei einer SDL..............Grins-oder lass dir das ganze eine Lehre sein und gewöhne dir das ab, spart auf Dauer echt Kohle, .....
            Das war das ware Wort zum Sonntag
            Das ist wie beim Doc: Sie müssen abnehmen, weniger Rauchen, nix mehr Trinken, mehr Bewegung.....
            ......mache ich doch alles
            Es sollte die SDLbesuche auf Rezept geben, wir würden viel gesünder Leben

            Habe selber leider nicht so gute Erfahrungen mit asiatischen Damen, aber das ist hier egal.

            Kommentar

            Lädt...
            X