Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alissa in Frankfurt - Genau das was ich wollte!

    Guten Abend liebe Forengemeinde,

    kurz vorweg: da auch ich im Vorfeld nach Empfehlungen für oder gegen Alissa gesucht habe, und sich die Aussagen teils stark unterscheiden, möchte ich hier kurz meine persönliche Erfahrung mit ihr wiedergeben:

    Ich hatte heute Abend noch nichts eingeplant und mir daher kurzerhand mal einen Überblick über die aktuellen Ladies-Anzeigen hier im Frankfurter Raum verschafft. Dabei bin ich auf das Angebot von Alissa gestoßen. Da ich die Bilder mit dem schlanken Körper und den riesen Titten sofort geil fand, habe ich einfach gleich mal angerufen.
    Sie ist auch (was ja heute auch nicht mehr selbstverständlich ist...) direkt drangegangen. Ich finde den ersten Eindruck am Telefon immer sehr wichtig, da mir manchmal beim Telefonat bereits die Lust auf die Lady vergeht, wenn etwa einsilbige Antworten à la "Ja"... "Nee"... "Weiß nicht"... kommen, oder etwa eine verraucht-krazige Stimme antwortet. Das war hier aber definitiv nicht der Fall. Alissa wirkte aufgeschlossen und freundlich und machte den Eindruck eine angenehme Erfahrung zu werden.
    Daher habe ich mich dann auch kurz drauf voller Vorfreude (und Hodensäcken ) auf den Weg gemacht.

    Location
    Die Wohnung in der Hanauer-Landstraße ist gut zu erreichen, die Parkmöglichkeiten sind leider nicht optimal, aber in Ordnung. Da ich bereits ein paar mal (ja Herr, ich Sündiger) dort war, habe ich meine kleinen Spots schon parat und dieses mal hatte ich sogar großes Glück, dass direkt an der Hanauer vorne ein Parkplatz frei war.
    Die Wohnung ist super eingerichtet, die Zimmer mit allem was man sich so wünschen kann (hier bin ich leider kein Experte) wie Gynäkologenstuhl etc.. ausgestattet. Alles sauber und frisch, das einzige was ich als NS Liebhaber bemängele ist, dass kein ausschweifendes Bad vorhanden ist. Es gibt nur eine kleine Dusche, die aber auch anstandslos sauber und hygienisch war. Da ich dieses mal kein NS gebucht hatte, war das für mich allerdings kein Problem.

    Empfang
    Bei meiner Ankunft hat Alissa mich direkt herzlich in Empfang genommen und mit einem Ruck hat sich der Großteil meines Verstandes verabschiedet, und sich mein bestes Stück in der Hose bemerkbar gemacht: Alissa ist absolut die Bombe, die man von den Bildern erwartet!! Eingehüllt in ein leichtes rotes Kleid, aus dem ihre riesigen Möpse schon fast links und rechts rausgefallen sind und mit einem zuckersüßen Gesicht, hat sich mich sofort um den Finger gewickelt.
    Nach kurzem Küsschen sowie obligatorischer Geldübergabe (100/30; 150/60), bot sie mir dann Getränk sowie die Möglichkeit eines Dreiers mit ihrer Freundin Lilly Foxx an. Ersteres nahm ich dankend an, den Dreier sagte ich allerdings ab. Nicht wegen Lilly, sie sah auch absolut scharf aus, aber ich war einfach nicht auf einen Dreier eingestellt, und nachdem ich Alissa in ihrem leichten Kleid gesehen hatte, wollte ich einfach nur noch meinen Kopf zwischen ihren Brüsten und Beinen versenken.

    Akt
    Ich möchte hier nicht auf die Details eingehen nur soviel:
    Berührungsängste waren nicht vorhanden. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, und bin voll auf meine Kosten gekommen. Der Akt war geil, schmutzig und spaßig, genau so wie ich es liebe!

    Eine Sache ist aber anzumerken, und zwar, dass Alissa sehr wohl eine relativ direkte Art hat zu sagen, was ihr gefällt und was sie mag. Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere sich davon eingeschüchtert fühlen könnte, wenn man damit allerdings kein Problem hat, dann wartet hier eine echtes kleines versautes Luder auf einen! Und trotzdem wirkt sie mit ihrer lieben Art fast wie eine Freundin.

    Fazit
    Alissa ist eine liebe, und trotzdem versaute kleine Maus, mit der man sehr viel Spaß haben kann! Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass wenn man hier ungewaschen und stinkend aufkreuzt sie eventuell nicht so viel von sich preisgibt.
    Eine Wiederholungsgefahr ist, möge es mir mein Geldbeutel verzeihen, von meiner Seite auf jeden Fall gegeben!

    Soweit von mir, ich hoffe ich kann damit dem einen oder anderen ein besseres Bild verschaffen.

    Bleibt sauber!!

    Timi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomi (04.07.2019), impacts (27.04.2018), Alex2015 (31.08.2017), die Wachtel (22.08.2017), magic2001 (22.08.2017), markus1968 (22.08.2017), Carsten60489 (22.08.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-37219455

    Kommentar


      #3
      Das sie Silikon titten hat sollte für Natur busen Liebhaber nicht unerwähnt bleiben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
        Das sie Silikon titten hat sollte für Natur busen Liebhaber nicht unerwähnt bleiben.

        Dass sie Silikon-Titten hat, ist offensichtlich. Wie fühlen die sich denn an, sind es die harten Tupperware-Schüsseln oder sind es eher weiche Gel-Einlagen?

        Kommentar


          #5
          Silis

          Ja es sind wohl Silis, aber ich bin auch davon ausgegangen, dass das von den Bildern her ersichtlich ist... :)
          Also vom Gefühl her kann ich mich nicht mehr genau erinnern, was aber auch heißt, dass sie mir nicht auffällig hart vor kamen. Ich denke also ein angenehmes Gefühl.
          Und zudem waren sie noch nett anzuschauen als mein Sperma dran runterlief und sie es noch verteilte ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (18.03.2019)

            #6
            Termin nicht eingehalten

            Sooo liebe Gemeinde,

            Ich hatte für eben einen Termin mit der Dame ausgemacht mit der Bitte ihrerseits diesen eine Stunde vorher zu bestätigen. Ich also brav angerufen und der Mailbox Bescheid gesagt und zur Vorsicht noch ne SMS geschrieben. Die Dame hatte wohl zu tun...
            Es gab leider keinerlei Reaktionen und als ich die Nachricht bekam, ihre Nummer wäre wieder erreichbar ging sie einfach nicht ran und die Mailbox wartete auf weitere Nachrichten. Ich werde dann wohl mal umplanen und hoffe ihr habt soviel Erfolg wie unser Vorredner.

            So long...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              phunisher (03.07.2018)

              #7
              Niveauvoll und freundlich - Nürnberg, 11.03.2018

              Hey Kollegen,

              ich weiß, dass der Beitrag von Timi schon etwas länger her ist. Ich schließe mich trotzdem mal an.

              Da ich keinen aktuellen aussagekräftigen Beitrag gefunden habe, die Dame jedoch aber noch tätig ist, habe
              ich Sie letzte Woche in Nürnberg besucht.

              Ich wurde sehr positiv überrascht. Der Erstkontakt per WhatsApp, dann telefonisch sehr nett und freundlich.
              Sehr süßer osteuropäischer Akzent und sehr schöne Stimme, habe sofort einen Termin gemacht.

              Vor Ort angekommen (war unterwegs schon etwas ängstlich, enttäuscht zu werden) macht Alissa die Tür
              auf und mir Fallen fast die Augäpfel raus
              Ich dachte mir Volltreffer, was meinen Geschmack angeht. Nicht abgemagert, schwarze lange Haare, volle Lippen, große Silis (aber nicht von der harten fußballählichen Art), schönes pralles und kuscheliges Brustpaar

              Empfang war wie erhofft, sehr nett und freundlich. Habe gleich 150/60 gebucht. Dusche ist mir anschließend angeboten worden (sauberes Bad). Die Damen haben dort sogar eine Regel, nach jedem Duschen die Duschkabine zu reinigen. Finde ich persönlich sehr stark.

              Nach der Dusche kam ich wieder aufs Zimmer, wo mich Alissa schon erwartet hat. Sie hatte ein schönes
              schwarzes Dessou an, das ihren Körper und vor Allem die Brüste nochmals betonte (das Bild habe ich immernoch im Kopf )

              Nach einem kurzen Vorstellungsgespräch gingen wir nun schmutzig mit unseren Körpern um. Sie ging sehr
              eingagiert an mich ran. Innige Zungenküsse, Streicheleinheiten, leichtes Stöhnen und DirtyTalk. Bis zum
              Abschluß war alles wunderbar. Auf keinen Fall Zeitdruck oder übertriebene künstliche Abfertigung.
              Ich hatte das Gefühl, als ob wir uns schon länger kennen würden. Das macht eben die Professionalität einer
              solchen Frau aus. Schließlich übt sie diesen Beruf schon länger aus.

              Bevor ich ging, haben wir uns nochmal kurz unterhalten und ich durfte nochmal duschen. Top

              Von meiner Seite aus: Location 9/10 , Aussehen 10/10 , Service 9/10 = Absolute Weiterempfehlung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Medion78 (19.03.2019), Markus2507 (18.03.2019), die Wachtel (18.03.2019)

                #8
                Niveauvoll und freundlich - Nürnberg, 11.03.2019

                Selbstverständlich meinte ich den 11.03.2019. Sorry

                Kommentar


                  #9
                  Alissa... die selbe die ich getroffen habe?

                  Dann scheint Alissa Mega Sprünge gemacht zu haben .Und der Text stammt definitiv nicht von ihr .

                  Also ich habe die Dame ganz anders in Erinnerung und zwar genau im Gegenteil jedenfalls liest sich dein Bericht Sympathisch.. aber für mich ist die Dame reines Optik-g-ficke
                  und nicht grade eine Service Granate..
                  Obwohl ich auf Typ Alissa stehe ist mir ihr Service nicht ausreichend deshalb wundert es mich das du so happy bist .
                  Scheinst ja Glück gehabt zu haben .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Medion78 (19.03.2019)

                    #10
                    Zitat von Jeno80 Beitrag anzeigen
                    Und der Text stammt definitiv nicht von ihr.
                    Darf ich bitte erfahren, was dieser Satz bedeuten soll?

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jeno80 Beitrag anzeigen
                      Scheinst ja Glück gehabt zu haben .
                      Hallo Jeno,

                      für mich sieht es eher so aus, dass du wohl Pech hattest.

                      Eigentlich wollte ich nicht auf deine Bemerkung, dass der Text wohl von ihr stammt eingehen. Ich finde es aber nicht in Ordnung, dass du meinen positiven Bericht gleich in Frage stellst, nur weil Du eine negative Erfahrung hattest.

                      Es kommt immer auf die Art des eigenen Auftretens an, wie man empfangen wird.
                      Du weisst ja... wie man sich zeigt, so wird man auch angesehen.

                      Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ihr Service der Grund für deine Unzufriedenheit war. Schließlich existiert die Nummer, der Name und die Bilder schon eine ganze Weile. Lediglich fehlen nur aktuelle Berichte. Ich denke, dass sie einfach eine Menge an Stammstechern hat. Vielleicht hat sie es nicht nötig bei jedem Alles zu geben. Vielleicht wählt sie sich ihre Kunden auch aus. Vielleicht lag es einfach an zu hohen Erwartungen von deiner Seite. Den wahren Grund kann ich nicht erahnen. Muss ich aber jetzt nicht, weil's nicht mein Problem oder Aufgabe ist.

                      Der Punkt ist... Mein Bericht ist das Ergebnis meiner Erfahrung. Ich war sehr zufrieden, wollte der Dame etwas Gutes tun und sie empfehlen. Ich werde sie auch wieder besuchen, wenn sie in die Nähe kommt.

                      Cheerio!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Medion78 (19.03.2019)
                      Lädt...
                      X