Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS BRANDY
67059 Ludwigshafen am Rhein
bitte vorher anrufen wg. Tür
0152-17413872
NEU NEU NEU NEU!

TS BRANDY HAMMER!

mit Topfigur KF 34 bei 1,80m und toller OW 80B

Ihr Hammer ist 24 x 7!

sie verwöhnt DICH mit aktiven und passivem Topservice
lass Dich vezaubern!

Täglich von 11-24h

0152-17413872
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - TS BRANDY

    Letzte Woche habe ich TS Brandy in Ludwigshafen aufgesucht. Ich hatte den negativen Bericht hier gelesen und wollte trotzdem hin, weil mich die Fotos angesprochen haben und ich endlich einmal eine schwarze TS testen wollte. Die Kontaktaufnahme ist etwas kompliziert. Anruf und dann Warten vor der Tür des Hochhauses in der Nähe des Bahnhof LU. Sie hat mich in Leggings und einer transnarenten Bluse unten abgeholt. Ihr knackiger Arsch und die gut aufgebauten Fake tits waren so schon zu erahnen. Das Gesicht ist wirklich etwas herb männlich. Als sich die Aufzugtür geschlossen hatte, griff sie mir erst einmal zwischen die Beine und knetete meine Eier, was die Vorfreude steigen leiß. Ihr kleines Appartement ist sehr einfach aber sympathisch. Es hat mich an die Privatwohnung einer SDL auf Kuba erinnert. Sie kommt ja ursprünglich aus Kuba, lebt jetzt wohl in Barcelona. Als Preis hat sie 150 aufgerufen. Als ich fragte, ob dies für eine oder eine halbe Stunde sein soll, ist sie ausgewichen. Sie meinte nur "alles schön langsam". Beim Ausziehen sind ihr meine erigierten Nippel aufgefallen, worauf sie sie gezwirbelt hat. Daraufhin habe ich ihr die mitgebrachten Wäscheklammern gezeigt und auf den Nachttisch gelegt. Nach GF6-like streicheln und ZK im stehen habe ich ihr im Knien einen geblasen (natürlich mit Kondom). Sie hat dies als Aufforderung aufgefasst, auf dominant-bizarr umzusteigen. Mit verbaler Erniedrigung hat sie mich auf das Bett kommandiert. Dort hat sie meinen Kopf gepackt und mich DT in den Mund gefickt. Ich habe gefallen gefunden an ihrer Dominanz und habe mich etwas auf die Seite gedreht. Sie hat so fort verstanden und wild klatschend meinen Arsch gespankt. Dann hat sie mich wieder auf den Rücken gedreht und meine Nippel mit den Wäscheklammern bearbeitet. Man merkte, dass sie das nicht das erste Mal macht. Sehr routiniert hat sie den Druck bis zur Schmerzgrenze gesteigert aber sofort gestoppt wenn ich Zeichen gegeben habe. So muss es sein. Kontrollierte Auslieferung. Im Anschluss folgte noch Facesitting mit ZA. Sie hat es sichtlich genossen, als ich mit meiner Zunge tief eingedrungen bin. Ich habe dabe ihre muskulösen Arschbacken voll gespürt und sie hat dabei wohl gewichst denn im Anschluss war ihr Schwanz beachtlich groß. Sie fragte mich, sie mich ficken soll. Ich habe bejaht. Sie hat von sich aus die Missionarsstellung (mit Kissen, sehr professionell) vorgeschlagen. Mit einigen TS gibt das Diskussionen, manche wollen aktiv nur Doggy ficken. Ich hatte etwas Bedenken mit ihrem großen Teil aber war gerade auf dem devoten Trip und beteit auf weitere Schmerzen. Sie ist dann (natürlich immer noch mit Kondom) aber sehr behutsam in meinen kleinen Arsch eingedrungen und ist auch mehrmals wieder raus als ich ihr schmerzverzerrt Zeichen gegeben habe. Nach einigen Minuten hatte ich mich an den Megaschwanz gewöhnt und sie hat ihrem Namen alle Ehre gemacht und mich "gehämmert". Ich habe dabe gewichst und sie hat schön meine Nippel gezwickt, diesmal mit den langen Fingernägeln. Sie ist dann gekommen und hat routiniert einen Dildo geholt und damit weiter gemacht. Es hätte mir gefallen, wenn Sie mir auf Bauch, Brust und Gesicht gespritzt hätte. Sie hat den Dildo bis zum Anschlag reingeschoben und hatte dann beide Hände frei für TT. Ich habe mit meinem Blick abwechselnd ihre muskulösen Oberarme und die kleinen, feinen Silikontitten fixiert und habe dann auf meinen Bauch abgespritzt. Nach Reinigung mit Zewa kam sie noch mal zu mir ins Bett für eine Runde GF-Kuscheln. Ich habe ihr dann noch kurz den Rücken massiert und dabei den Anblick ihres knackigen Arsches und des muskulösen Rückens genossen. Ich vermute, sie geht regelmäßig trainieren. Bis auf das herbe Gesicht ein traumhafter Anblick. Zum Abschied hat sie mir noch eine Cola angeboten und mir einen innigen ZK verpasst. Ich war ca. 30 Minuten bei ihr. Dafür sind 150 recht viel. Ich bereue es aber dennoch nicht, denn es war mein erstes Mal mit einer schwarzen TS und auch ohne Peitsche und Maske richtig schön dominant. Wenn man also auf Schwarze und/oder Dominanz steht, sehr zu empfehlen.
    Ich bin bei TS meist passiv. Ich kann mir aber gut vorstellen, das aktiv von hinten bei ihr ein guter Optik-Fick ist. Rücken und Arsch sind ein Traum.
    Sie ist wohl sonst auch in München und Augsburg unterwegs.

    Falls einer von den Usern auch Bi ist und gerne mal zu zweit zu Brandy gehen will, gerne Nachricht. Ich denke, man kann dann auch einen besseren Preis aushandeln. MMTS wollte ich schon immer mal machen.

    #2
    Aktuell in Wiesbaden tätig

    TS Brandy ist in Wiesbaden zu gast.

    Kommentar


      #3
      Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
      TS Brandy ist in Wiesbaden zu gast.
      Solche Hinweise sind nicht nötig. Das sieht man an dem Link zur aktuellen Anzeige.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Lädt...
      X