Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Leticia

    Hallo zusammen,

    Ich wollte euch kurz über meine Erfahrungen mit ihr erzählen.

    Ich dachte bei der Anzeige, das wäre mal wieder ein interessanter Neuzugang und rief bei ihr an. Nette Stimme und sie meine sie wäre frei. 5 Minuten später war ich bei Ihr.

    Sie öffnete in einem schwarzen verführerischen Body, der mir die Herzen höher schlagen ließen und wir gingen in den recht dunklen Raum.
    Nachdem ich beim ersten mal eher etwas vorsichtig bin,wählte ich das Programm 80430 und dann ging es auch schon los. Nette Titten, geiler Arsch und passende Figur. Optisch sollen die Fotos aus der Anzeige passen.

    Wir zogen uns gegenseitig aus und sie fing sofort an meinen Schwanz zu blasen, so tief, dass sie nach den Geräuschen ein paar mal die Mandeln berührte. Nun gut, muss meiner Meinung nach nicht zwingend sein, aber wenn sie das von sich aus macht ... ;)
    Dann ging es weiter in die Horizontale,wo sie mehr oder weniger direkt auf mir platz nahm. Vielleicht ne Minute später wechselten wir in die Missio wo sie wie vorher extremst gekünstelt stöhnte. Das war eher abturnend als erregend,und ich begann mich zu guter Letzt eher auf das schnelle ende zu fokussieren als noch weiter ihre schauspielerischen zu ertragen. Ich legte also einen Zahn zu als sie plötzlich ihre Hand zwischen unsere beiden Becken schob, die eher als eine Art Stoßdämpfer missbraucht wurde. Ich wollte nur noch fertig werden und spritzte kurz drauf ab.

    Nach dem Abwischen ließ ich mich noch auf eine Massage ein, die aber auch eher ein streichen über die Haut mit etwas drücken zu bezeichnen wäre.

    Nach 20 Minuten war ich in Summe wieder draußen bei ihr.

    Alles In allem für mich kein Wiederholungsfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (22.08.2017)
Lädt...
X