Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - SALA THAI

    Hallo Mitstecher,
    Hat jemand diese Ladie schon mal besucht und kann etwas berichten? Die Bilder und ihre Setcart versprechen ja Einiges.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.11.2019, 12:00. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Hat früher in der Waldstraße in gross Gerau gewerkelt.
    Suchfunktion nutzen..
    Sara Thai
    Ich bekomms net markiert....

    Kommentar


      #3
      Sala Thai

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Sara+thai


      Ich war auch schon bei ihr. Ist eine ganz Süße und kann ich nur empfehlen.
      Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

      Kommentar


        #4
        Hochheimer Str 23 ist nun leider vorletzte Schublade, da war das FOX noch besser

        Kommentar


          #5
          Ist echt die letzte Bruchbude. Wenn man sich in den 3 Stock hochgeschafft hat, gibts natürlich keine funktionierende Klingel. Also bitte klopfen. Habe das in 10 min 3x gemacht, bis durch die Tür ein unmissverständliches "Hau ab!" kam (war das etwa ein mitlesender Kollege?). Also das brauch ich wirklich nicht, never ever!

          Kommentar


            #6
            Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
            Ist echt die letzte Bruchbude. Wenn man sich in den 3 Stock hochgeschafft hat, gibts natürlich keine funktionierende Klingel. Also bitte klopfen. Habe das in 10 min 3x gemacht, bis durch die Tür ein unmissverständliches "Hau ab!" kam (war das etwa ein mitlesender Kollege?). Also das brauch ich wirklich nicht, never ever!
            Ja...die Örtlichkeit ist keinen Besuch wert. Egal wer da werkelt.
            Und keine Ahnung warum Sala nicht mehr in der Waldstraße ist...

            Kommentar


              #7
              Ich kenne die Dame noch aus Zeiten bevor sie in Groß-Gerau werkelte und das Alter von 22 sicher noch zutraf.
              Habe sie danach noch das ein oder andere Mal in der Waldstr. besucht.
              Sie war immer super nett und hat viel gelacht,nur der Sex,der hat leider im Laufe der Jahre sehr gelitten.
              Bei meinem letzten Besuch vor etwa einem dreiviertel Jahr wollte sie sich weder richtig von mir lecken noch ficken lassen und hat sich immer so weggedreht,das icb nicht an ihre Pussy rankam
              Das einzige was mir von diesem letzten Besuch positiv in Erinerung blieb,sie hat sich sehr viel Mühe gegeben,mich mit der Hand zum Abschluß zu bringen.
              Ich habe mir damals jedenfalls geschworen,sie nie wieder zu besuchen,so enttäuscht war ich.
              Obwohl sie jetzt fast in meiner Nachbarschaft werkelt......
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PierreX (31.08.2017)

                #8
                Ich war auch mal dort. 60€ für 20 Minuten. Sie ist sehr nett und bemüht. Ich habe mir nur einen blasen lassen. Das war okay, aber wenig Variationen. Aber ihren tollen kleinen straffen Körper (vor allem Arsch) in den Händen zu halten und den kleinen Mund über meinem Freund zu sehen hat dann ausgereicht.

                Für ein schnelles Vergnügen würde ich vielleicht wieder hingehen. Leider gibt es ja wenig Asia Frauen in der Gegend... ich bin für wertvolle Tipps dankbar! ;)
                Zuletzt geändert von Symbi; 18.10.2017, 13:39.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PierreX (18.10.2017)

                  #9
                  Hallo,
                  kommen denn die Fotos so in etwa hin? Oder sind sie geschönt oder etwa schon uralt?
                  Merci!

                  LG Pierre

                  Kommentar


                    #10
                    Die Fotos kommen nicht nur etwas hin. Sie sieht meiner Erinnerung (paar Monate her) so aus wie auf den Bildern. Schlanker Körper, toller kleiner Knackarsch und hübsche Brüste.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chiang Mai (25.11.2017)

                      #11
                      Hi Symbi warst du schon in Ginsheim flurgraben bei Braun auch nette chinesinnen :)

                      Kommentar


                        #12
                        Jaein... Flurgraben ist eine recht miese Adresse und ziemlich runtergekommen. Da besuche ich wenn nur Lara oder Candy. Aber wenn du ein spezielles China Mädchen dort empfehlen kannst würde ich mal einen Versuch wagen...

                        Kommentar


                          #13
                          Wobei die Brüste silikonisiert sind......
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Davon habe ich nichts gemerkt.

                            Kommentar


                              #15
                              60 für 20 min ist ja noch ok, aber dann nur blasen? Wer kennt die normalen Tarife bei ihr? Danke.

                              LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X