Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frau die mit Vorsicht zu genießen ist...

    Ich kannte Manuela ??? damals noch unter Sabine von den Rodgau Ladies und hatte Lust Sie mal wieder zu besuchen.
    Spontan fuhr ich nach Groß Umstadt und mir wurde die Tür von einer netten reiferen Dame geöffnet und ich ging mit Ihr nach Oben wo Manuela schon am Ende der Treppe auf mich wartete und ab ging es ins Zimmer und ich wollte wie beim letzten mal die 30480 aber da hieß es plötzlich nein, neuer Betreiber und es waren 100430, na gut da ich schon da war habe ich auch den 20-ger mehr bezahlt.
    Diesmal wurde auch genau auf die Uhr geschaut und ich fühlte mich unter Druck gesetzt und sie wirkte sehr nervös und dann kam das unglaubliche Angebot von Ihr.
    Die Dame bat mich um meine Handynnummer und machte mir das besondere Angebot sich privat im Hotel zu treffen und bot mir die ganze Nacht für 500€ und es müsste ja keiner erfahren und man hätte da ja auch ganz anders Spaß ???
    Sobald Sie wieder ein Auto hätte würde Sie sich bei mir melden und dann könnten wir doch eine tolle Nacht verbringen. Was denkt sich diese Frau, ich bin kein Millionär oder will von Ihr privat angerufen werden denn Mann geht ja nicht umsonst so anonym wie möglich die Damen besuchen.

    #2
    Die Anbieterin hat sich bei der Moderation gemeldet und legt Wert auf die Feststellung,
    dass sie zwar Haus- und Hotelbesuche anbiete, jedoch nicht für 500€ die Nacht.

    Dies ist eine Aussage der Anbieterin, wir geben das hier nur weiter.
    Viele Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich versteh nun aber dennoch nicht ganz warum sie mit Vorsicht zu genießen sei 😱
      Sie hat dir das andere Date ja anscheinend "nur" Angeboten und nicht dir einfach so hinterher telefoniert für diesen Zweck, oder? 🤔
      Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
      aber spüren muss er es nicht

      Kommentar


        #4
        Ich bin der Meinung, es gibt Fragen, die kann man auch anonym stellen und nicht eine SDL anzeige mit einbinden.
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
          Ich bin der Meinung, es gibt Fragen, die kann man auch anonym stellen und nicht eine SDL anzeige mit einbinden.
          Wovon redest Du? Der Thread begann mit einem Besuchsbericht. Eine Frage wurde dort nicht gestellt.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Zitat von Durty Devil Beitrag anzeigen
            30480 aber da hieß es plötzlich nein, neuer Betreiber und es waren 100430
            Neben dieser fragwürdigen Warnung ärgere ich mich noch mehr über dieses Getexte!
            Was denn nun?
            30 Minuten zu 80 €?
            oder
            30 € für 80 Minuten
            vielleicht aber
            100 Minuten zu 30 €
            oder
            100 € zu 30 Minuten

            Wenn das schon nicht klappt ...

            Kommentar

            Lädt...
            X