Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Bitte tel. erfragen
60313 Frankfurt am Main- Nähe Börse
0177-6021519
NEU NEU NEU NEU!

LARA
deutscher Männertraum

Lass dich von dieser bildhübschen, zierlichen und zärtlichen
Blondine verführen!
Sie hat einen sexy, sportlichen Traum-Body, eine
pralle OW von 75C, eine süße, schlanke Taille, knackigen
Apfelpo und trägt KF 32/34.

Ihre sinnlich erotische Ausstrahlung und ihre weichen,
fe*chten L*ppe*n lassen dich alles andere vergessen...

Auch Fußliebhaber sind bei ihr goldrichtig!


Tel. 0177-6021519

Auch Hotel- und Bürobesuche!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main- Nähe Börse - Lara - reife MILF

    Lara hatte ich am Freitag persönlich besucht und bin leider kaum über die Türschwelle gekommen.
    Zuvor hatte ich mich telefonisch bei ihr erkundigt. Sympathische und freundliche Stimme, die geduldig alle meine Fragen in fließendem Deutsch mit Akzent beantwortet. Ihr Tarif ist genial einfach:
    100430 sowie 150460 - all inclusive! AV bietet sie generell nicht an.
    Dennoch hatten wir kein Vergnügen miteinander. Als ich das enge Treppenhaus zwischen Hauptwache und alter Börse drei Etagen empor gehechelt bin, öffnet mir eine Dame im kleinen Schwarzen mit der bombigen Figur wie auf den Fotos. Das teiltransparente Kleid enthüllt mehr als es verdeckt.
    Ein Blick ins Gesicht (auf den Fotos verdeckt) zerstört alle meine Männerträume und ich verabschiede mich (hoffentlich ausreichend) respektvoll. Ich blickte in ein sonnengegerbtes Gesicht mit tiefen Falten. Während die Figur sicherlich noch jugendlich wirkt, würde ich mich jedoch nicht wundern, wenn ihr biologisches Alter die 40 schon überschritten hat. Sie hat auch zugegeben, dass sie nicht mehr die Jüngste ist und (vielleicht daher?) auch keine Altersangabe in der Anzeige steht. So höflich wie am Telefon hat sie mich dann wieder verabschiedet.
    Mehr will ich zur Dame nicht schreiben, um ihr Geschäft nicht zu schädigen. Ich bin mir sicher, wer auf reife MILFs steht, wird voll auf seine Kosten kommen. Daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen, um zu erfahren, was ich verpasst habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (25.11.2020), Swann (09.09.2020), Alex2015 (30.04.2017), gamelan (30.04.2017), Sommerstein (30.04.2017), hansdampf23 (30.04.2017)

    #2
    Danke für dein Eindruck, diese Info finde ich sehr hilfreich. Respekt das du freundlich abgesagt hast, den meisten gelingt das nicht. Was mich wundert das die Dame,wie viele andere auch, am oberen Preis ihre Service anbieten, obwohl nicht alles stimmig ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dragon007 Beitrag anzeigen
      Danke für dein Eindruck, diese Info finde ich sehr hilfreich. Respekt das du freundlich abgesagt hast, den meisten gelingt das nicht. Was mich wundert das die Dame,wie viele andere auch, am oberen Preis ihre Service anbieten, obwohl nicht alles stimmig ist.
      Da haben wir einen schönen Bezug auf das Thema Bundesland-Tarife!

      Diese Preise werden in dieser Wohnung bezahlt und verlangt, wohl durch die Nähe zur Börse und dem damit verbundenen Publikum.

      So können sich Preise zusammensetzen, was nicht immer auf den Service oder die Person schliessen lässt!
      Nichts ist, wie es scheint!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
        Da haben wir einen schönen Bezug auf das Thema Bundesland-Tarife!

        Diese Preise werden in dieser Wohnung bezahlt und verlangt, wohl durch die Nähe zur Börse und dem damit verbundenen Publikum.

        So können sich Preise zusammensetzen, was nicht immer auf den Service oder die Person schliessen lässt!
        danke für die Info, das ist sicherlich richtig und die Gepflogenheit in diesem Innenstadtbereich, Preise verhandeln mit den SDL sollte man NIE.

        Ich erwarte mal beim hohen Preisniveau das fast perfekte Äußere und Service für meine Wünsche,und benötige positive Berichte um diese SDL zu buchen, denn reinfallen kann man trotzdem auch beim hohen Preis, ansonsten gibt es im Bereich HU,OF,F auch andere Stundentarife bei ansprechenden SDL und Service. Ich bin nicht wegen der Immobilienlage da und daher zahle ich dies ungern mit. Aber letztendlich regelt der Markt alles, daher sollte jeder wissen was er möchte und die Auswahl ist schon riesig im Rhein Main Gebiet.
        Ich fand daher die freundliche Absage des Gastes sehr gut und zutreffend. Ebenso die freundliche Reaktion der SDL ist positiv. So sollte es auch sein. Wenn es nicht passt ist ein freundliches Nein,danke von beiden Seiten sehr wünschenswert.
        Zuletzt geändert von dragon007; 30.04.2017, 11:48.

        Kommentar


          #5
          Frankfurt am Main- Direkt an der Börse - Lara

          Moin, kann jemand etwas berichten? SuFu ergab nichts...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Westend Beitrag anzeigen
            Moin, kann jemand etwas berichten? SuFu ergab nichts...
            Oh really!
            Ist dein Google kaputt?!


            https://www.ladies-forum.de/showthre...ara-reife-MILF

            Kommentar


              #7
              Ah, danke.

              Kommentar


                #8
                Lara-Sehr schöne halbe Stunde

                Hallo Forummitglieder,hier meine Erfahrungen mit Lara.
                Besucht hatte ich sie Anfang dieser Woche.

                Tel.Kontakt klappte problemlos,wir hatten ein kurzes aber angenehmes Gespräch-ein Termin für den Abend war schnell gefunden.

                Die Location ist mir bereits bekannt gewesen,für alle die es noch nicht kennen: Sie liegt mitten in der Innenstadt zwischen Hauptwache und Börse.Am besten per S-oder U-Bahn zu erreichen, ansonsten empfehle ich das Parkhaus in der Meisengasse von dort aus ist es nur ein kurzer Fußweg,alles andere ist viel zu nervtötend...

                Die Wohnung selbst befindet sich im 4.Stock,Lara öffnete mir in schöner Reizwäsche gekleidet und bat mich freundlich herein.Sie ist eine attraktive Frau mit einer tollen zierlichen Figur,anfang dreißig wie in der Anzeige beschrieben ist sie schon längst nicht mehr,lasst sie gute zehn Jahre älter sein-mich hat dies keineswegs gestört.
                Nach kurzem Smalltalk einigten wir uns auf eine halbe Stunde für 100 Euro.Ich ging mich dann noch kurz frisch machen (Bad+Wohnung sind wie gehabt sauber und alles nötige ist vorhanden).

                Zurück im Zimmer ging es dann im Stehen los mit sanften Küssen und Berührungen,Lara hat eine wohlduftende und zarte Haut.Sie hat super gepflegte Hände und Füße.Natürlich ist die Griffigkeit von Busen und Po nicht mit der einer zwanzigjährigen vergleichbar aber erstens wir Freier werden auch nicht jünger und zweitens diese Frau weiß was sie tut um Mann in Fahrt zu bringen.
                Sie ging dann in die Knie um mich oral zu verwöhnen,absolut gekonnt mit einer tollen Technik inklusive Eierkraulen.Dann wollte ich sie lecken,ich legte mich aufs Bett und sie setzte sich auf mein Gesicht und ritt meine Zunge.Sie hat eine gepflegte Vagina mit einem geilen Geschmack.Ich musste diesen Zustand dann unterbrechen um nicht vorzeitig zu kommen.
                Sie beugte sich dann zu mir und hauchte"Fick mich",ich bat sie dann im Doggy nehmen zu dürfen.Ihre eng gebaute Muschi,das klatschen der Pobacken nun war es nicht mehr zu halten und ich füllte das Tütchen.

                Wir haben uns noch nett unterhalten,Lara ist eine intelligente Frau die genau weiß was sie tut und wie sie wirkt.Nach einer Dusche war es auch schon Zeit zu gehen.

                Mein Fazit:Ein schönes Erlebnis mit einer tollen MILF,bei mir mit hohem Wiederholungsfaktor.

                Was war negativ? Wer auf zärtlichen GF6 steht kommt wohl hier eher nicht auf seine Kosten und da in dieser Wohnung noch andere äußerst gut besuchte Damen werkeln besteht die hohe Wahrscheinlichkeit anderen Gästen zu begegnen inklusive Wartezeit fürs Bad.Wem dies nicht stört der wird viel Spaß haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pantau (16.07.2021), frankie (26.11.2020), moravia (25.11.2020), hansdampf23 (14.08.2019)

                  #9
                  Aktuell inseriert sie sogar mal wieder -
                  Die ersten Berichte haben mich dann aber von einem Besuch abgehalten!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    san siro (03.09.2020)

                    #10
                    Lara ist, wie anderswo geschrieben steht und ich aus der Anzeige auch nicht hätte ableiten können, dem ein oder anderen aus dem Palace bekannt. Mir übrigens auch - liegt sicher schon 15 Jahre her, aber war damals grandios. Vom Alter her dürfte sie inzwischen die 40er Marke üerschritten haben. Der Body war zu jener Zeit schon klasse und ihr Antlitz hat mir zu jener Zeit sehr gut gefallen, weil es nicht so glatt sondern ausdrucksstark war.
                    Zuletzt geändert von moravia; 25.11.2020, 03:19.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von moravia Beitrag anzeigen
                      Lara ist, wie anderswo geschrieben steht und ich aus der Anzeige auch nicht hätte ableiten können, dem ein oder anderen aus dem Palace bekannt.

                      Welchen Namen hatte sie im Palace ?



                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
                        Welchen Namen hatte sie im Palace ?
                        Dilara, so wie da drüben ist "die Lara".

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (27.11.2020)

                          #13
                          Ich war vor anfang Juni bei ihr. Als ich rein kam dachte ich ok. Sieht nicht grad wie in den Bildern aus. Aber ich bin trotzdem geblieben und habe es auch nicht bereut. Sie mag anfang 40 oder mitte 45 sein. Aber das macht sie mit ihrer Erfahrung wett. Das küssen am Körper, das lecken und saugen an den Eiern und blasen. Ihr Körper sieht immer noch top aus und ihre Muschi ist auch sehr angenehm. Ich durfte sie lecken und fingern und sie hat es auch genossen. Im großen und ganzen habe ich es nicht bereut bei ihr geblieben zu sein.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            die Wachtel (29.07.2021), frankie (28.07.2021), Angerfist (27.07.2021), Carsten60489 (27.07.2021)
                          Lädt...
                          X