Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Lolly einfach atemberaubend

    Ich hatte heute morgen richtig Lust eine nette Dame zu besuchen. Es war mein erster Besuch bei so einer Dame. Ich schaute nach und fande Lolly die gerade in Wittenberg ist, ich rufte Sie an und sie sagte ich könnte in 10 min kommen, war ja noch früh am morgen da musste ich ihr ja die Möglichkeit geben wach zu werden😄. Nach 10 min. Klingelte ich und da stand sie dann da in einem Handtuch eingewickelt einfach wunderschön .
    Ihre Bilder Stimmen 100% überein. Dusche wurde angeboten danach nahm sie mich an die Hand und nahm mich mit in ihr Zimmer.
    Es war gepflegt und sah echt schön aus ihr Reich.
    Ich setzte mich auf Ihr Bett und sie fragte wie lange.
    Weil ich das erste Mal war wollte ich eine Stunde mit ihr, von ihr verwöhnt werden.
    Nach passender Bezahlung verschwand sie kurz uns kam gleich wieder da viel wie es der Zufall wollte das Handtuch runter und ich war sehr zufrieden von so einem wunderschönen Anblick.
    Ich zog sie zu mir ran und setzte sie auf meinem Schoß.
    Dann fingen wir auch schon an uns sehr wild zu küssen und sie merkte schon das sich bei mir etwas tut😀🙈.
    Sie zog mich langsam aus , ich glaube man sah das sie angenehm überrascht war im positiven.
    Ich nahm sie dann hoch und ich legte sie langsam aufs Bett. Dann haben wir uns sehr zärtlich geküsst.
    Dann fragte sie ob sie mich verwöhnen darf, ich sagte da natürlich nicht nein. Sie gummierte meinen Freund und dann nahm sie ihn denn M..d. Das konnte sie echt klasse darauf hin nahm ich ihre Beine hoch und verblieben dann in der 69er, sehr schön.
    Dann nach einer ganzen Weile drehte ich sie um und wir gingen in die missio und wir hatten ein sehr schöne Zeit und ich habe es genossen in vollen Zügen in verschidenen Stellungen.
    Die zeit vollkommen ausgenutzt kein Zeitdruck bei ihr wieder die dusche angeboten bekommen und natürlich genutzt.
    Nach dem duschen zurück ins Zimmer aufs Bett gelegt und dann noch eine Massage bekommen und von mir auch noch eine.
    Also Fazit wenn sie das nächste mal wieder in der Stadt ist bin ich wieder bei ihr.
    Und wenn jemand hin gehen möchte tut das es ist die Erfahrung wert.
Lädt...
X