Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Tina - Haus Berger kaum zu toppen

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes

    kurzes Update zu Tina: sie w(f)erkelt derzeit (wieder) im Haus Berger in Karlsruhe.

    Ich durfte sie heute wieder für 1,5 Stunden in Topform genießen.

    Mein Tag für heute ist gelaufen: die Regeneration wird wohl etwas länger dauern.

    Es handelt sich um die Tina im nachfolgenden Link, nur hätte ich eine Bitte, ruft nicht (wie bei meiner letzten Ankündigung hier) bei Graf an sondern direkt beim Haus Berger: das Chaos vom letzten mal möchte ich nicht nochmal erleben.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Tina

    Es wurde schon so viel über sie geschrieben, dass ich mir irgendwelche Wiederholungen erspare

    P.S. es gibt weitere Berichte über sie in Nachbarforen, die Verlinkung dorthin wird hier allerdings gesperrt
    Zuletzt geändert von Gast_00088; 22.08.2017, 13:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (18.05.2018), b32768 (26.11.2017), StiftungMösentest (23.08.2017)

    #2
    Karlsruhe - Tina - Haus Berger

    Ich hatte Tina einmal in Pforzheim bei Graf geniessen dürfen. Die Maus sieht gut aus, hat einen tollen Body und ist in meinen Augen eine Nymphomanin. Ich durfte mit ihr eine halbe Stunde geilen Sex,mit ZK und dem ganzen Programm bei vollem Einsatz ihrerseits erleben. Man merkt, dass sie den Sex liebt. Sie hat mir auch bei der Verabschiedung gesagt, dass Sex ihr Hobby sei. Klar liegt Karlsruhe nicht aus der Welt, trotzdem hoffe ich, dass wieder einmal nach Pforzheim kommt.

    Kommentar


      #3
      Da dies schon etwas her scheint habe ich das mal hier mit drangehängt.
      Und wer ihre neuer Bilder sehen will einfach hier gucken "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de"

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        ganz kurz...

        ...denn ich komme gerade von meinem Date mit Tina und stehe noch neben mir... und das wird noch eine Weile andauern... Bin einfach zu platt um einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Ich dürfte heute wieder eine Tina in Hochform erleben, perfekter GF6 bei dem ihr Eigenspaß nicht zu kurz kam (hörbar, fühlbar, schmeckbar...)

        Die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Schade, dass sie so selten in der Gegend ist.

        Vielleicht reiche ich noch einen ausführlichen Bericht nach, aber eigentlich wurde schon alles über sie geschrieben. Wer auf GF6 steht und Tina noch nicht kennt ist selber schuld...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax1 (27.08.2018), Bri@n (27.08.2018)

          #5
          Tina - einfach traumhaft !

          Ich hatte einen Tag später das Vergnügen und ich kann meinen Vorredner in allem nur bestätigen.
          Ich war ja schon mal bei Tina im Haus Berger gewesen und jetzt, beim zweiten Mal, war es noch einmal besser.
          Das Haus Berger hat ja eine Menükarte - ich denke, der Standard liegt bei 130460.
          Da ich diesmal keine Lust hatte, über Geld für Leistung zu sprechen, sondern mich einfach nur GF6-mäßig fallen zu lassen, habe ich mit Tina 250490 all inklusive vereinbart. All inklusive heißt natürlich alles innerhalb dem von ihr angebotenen Servicerahmen (der z.B. kein AV beinhaltet). Also bitte nicht gleich jubeln, hingehen und dann auf die Nase fallen, sondern vorher ihr Angebot lesen.
          Aber jetzt zum wesentlichen... Tina hat wirklich Spaß an dem, was sie tut, und wenn mein Vorredner nicht schon so von ihr geschwärmt hätte, hätte ich geschworen, sie meint MICH.
          Aber natürlich ist sie einfach gut in ihrem Job und dass sie "hörbar, fühlbar, schmeckbar" mitgeht ohne irgendwelchen technischen Kram wie Glitschi, ständiges Trockenwischen oder Nachdesinfizieren, wie man es ja oft erlebt, lässt sich die Sache verdammt ECHT anfühlen. Sie geht aber nicht nur mit, sondern sie hat auch selbst Ideen und führt auch, wenn Sie Lust dazu hat. Wie in echt eben
          Für mich ist Tina bis jetzt die beste GF6-Erfahrung ever und für den, der das mag, ist sie eine unbedingte Empfehlung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00113 (23.09.2018), Kurkwood (29.08.2018), Ananga (29.08.2018), Däne15 (29.08.2018)
          Lädt...
          X