Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man sollte sich sicher sein, was man will

    Liebe Gemeinde in SA,

    als Tina vor längerer Zeit hier in Rheinland-Pfalz (Nähe Lauterecken) in einem alten 1-Familienhaus, innen saniert, außen was schmuddelig, werkelte, möchte ich Euch von meinem Erlebten berichten.

    Hatte mir ein Rollenspiel gewünscht : Geile Schwiegermutter in Strapsen etc. - Sohn mit Service NS
    Termin ausgemacht, hingefahren und besprochen, was gewünscht wird.
    In einem schönen weichen Bett wurde versaut geredet, was sie wirklich kann und gegrabbscht, was das Zeug hielt. Mich verführt und dann im Stehen über mir wurde ich mit einem kräftigen Pissstrahl langanhaltend über Körper und Gesicht richtig geil vollgepisst, dabei sehr öbzöne Redensarten, was ich für ein geiler versauter
    Huren-Schwiegersohn wäre und dergl. Anschließend wurde ich gekonnt von ihr gefingert. Vom Service her eine geile Nummer für mich.

    Was mir nicht gefallen hat waren folgende Dinge:

    -sie rauchte zuviel, auch während des Dates
    -hatte sich vor und während des Dates sich immer wieder Wein eingegossen
    -redete über andere Gäste,was sie für abartige Wünsche hätte und sie auch gerne erfüllt (interessiert mich nicht, ob einer ein vollgepisstes Toastbrot essen möchte..... etc.)
    -war zu hyperhektisch in vielen Situationen, als stünde sie unter Strom
    -die Fotos sind schon fast 10 Jahre alt, außer die jetzigen vielleicht mit der schwarzen Lederbekleidung, denn diese Fotos wurden vor zig Jahren hier in Rheinland-Pfalz schon eingestellt
    -KF 40 (ich weiß was KF 40 ist) stimmt nicht, denn ich habe sie 2 x besucht und beim 2. Date hatte sie
    erheblich !!! zugenommen, zumindest war es vor 2 Jahren so )

    Wie gesagt, der Service war geil, und es hätte mir besser gefallen, wenn das Obenerwähnte nicht gewesen wäre. Für mich kam danach keine Wiederholung in Frage.

    Wenn jemand eine saugeile pissgeile Milf sucht und auch was Abartiges, ist bei ihr bestens aufgehoben. Man muss nur für sich entscheiden, ob der Service mit den anderen Gegebenheiten so kompartibel und gewollt ist.

    Gruß Euer
    DerLecker69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frauenmöger (11.12.2018), blutwurst1 (22.11.2017)
Lädt...
X