Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UD-Expertinnen

    Bin auf den Geschmack gekommen, mich passiv mit UD ficken zu lassen. Für Hinweise auf UD-Expertinnen bin ich dankbar, besonders auf solche zw. 20 und 30 mit A- max. B-Körbchen.

    #2
    UD?
    Meint das Umschnall-Dildo, also Strap-on?
    Kann sonst mit dieser Abkürzung nichts anfangen...
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (23.08.2017)

      #3
      Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
      Bin auf den Geschmack gekommen, mich passiv mit UD ficken zu lassen. Für Hinweise auf UD-Expertinnen bin ich dankbar, besonders auf solche zw. 20 und 30
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        UD=Umschnall-Dildo oder Strapon

        Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
        UD?
        Meint das Umschnall-Dildo, also Strap-on?
        Kann sonst mit dieser Abkürzung nichts anfangen...
        Ja, das ist damit gemeint. Viele SDL geben "AV bei ihm" als Service an. Darunter verstehe ich, dass ich eben mit einem UD von der SDL gefickt werde. Wenn man danach fragt, ist damit aber meistens Stochern mit einem Dildo gemeint, auch ganz nett, aber nicht das, was ich suche.

        Ich kann nur empfehlen, es mal auszuprobieren. Ich empfinde den Orgasmus viel intensiver, wenn die Prostata stimuliert wird. Ganz wenige SDL beherrschen auch den FF (Faustfick) so, dass der Effekt noch intensiver ist.

        Kommentar


          #5
          20 und 30

          Zitat von drbs3 Beitrag anzeigen
          UD?
          Meint das Umschnall-Dildo, also Strap-on?
          Kann sonst mit dieser Abkürzung nichts anfangen...
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, was Du mit dem Fettdruck sagen willst. In der Tat sind dominante Angebote eher eine Domäne von SDL im Vorruhestand. So genannte Jungdominas findet man selten. Und man hat selte das Glück, eine jüngere SDL zum UD zu überreden, wie es mir mit Brückes-Meli gelang.

          Kommentar


            #6
            Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
            Ich weiß nicht, was Du mit dem Fettdruck sagen willst.
            Vielleicht dachte er, dass Du mit den Zahlen gar nicht das Alter der Damen meintest ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              StiftungMösentest (23.08.2017)

              #7
              Der war gut!

              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Vielleicht dachte er, dass Du mit den Zahlen gar nicht das Alter der Damen meintest ...
              In der Tat könnte ach die Länge gemeint sein. Da würde mir 20 reichen...

              Echte Expertinnen halten verschiedene Größen vor.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Vielleicht dachte er, dass Du mit den Zahlen gar nicht das Alter der Damen meintest ...
                In der Tat
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  StiftungMösentest (23.08.2017)

                  #9
                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  In der Tat
                  Was musst Du für Phantasien im Kopf haben...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    StiftungMösentest (23.08.2017)

                    #10
                    30 cm

                    Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                    Was musst Du für Phantasien im Kopf haben...
                    So sieht ein 30 cm- Dildo aus. Schon geil aber wenn der bis zum Anschlag drin war, kann man glaube ich die nächsten Tage nicht mehr sitzen:

                    http://dildoking.de/de/30-x-5-8-cm-d...tml?ref=kelkoo

                    Ich warte immer noch auf sachdienliche Hinweise zum Thema...

                    Wer den Fetisch hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. 😡

                    Übrigens eine Frechheit, dass manche SDL für den UD einen Zuschlag nehmen, dabei schonen sie doch ihre Muschi.

                    Hier noch der Link zum Fachbegriff "Pegging". Geht natürlich auch zu Hause aber wer mag seine Frau schon danach fragen...

                    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pegging_(Sexualpraktik)
                    Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 22.08.2017, 21:35.

                    Kommentar


                      #11
                      umschnalldildo expertin

                      Da geb ich dir vollkommen recht.
                      eine hübsche lady die einen gekonnt mit dem umschnalldildo rannimmt hat echt was.
                      Ich steh da total drauf.
                      Wie du schon richtig bemerkt hast haben einige Damen "UD" in ihren anzeigen drinn stehen und haben dann nur normale dildos.
                      Da geh ich dann gleich wieder.
                      Aber ein paar echt gute dates hatte ich schon.
                      Zb.

                      In Mainz bei lady lea.
                      Eine große schlanke lady.
                      Sehr nett und einfühlsam.
                      Geht behutsam vor und hat eine echte Vorliebe für softdominante spiele mit dem umschnall dildo.
                      Wenn sie nicht soweit weg wäre würde ich sie öfters besuchen.

                      In waiblingen

                      Im laufhaus in der Düsseldorfer Straße gibt es ein paar damen die das Spiel mit dem umschnalldildo beherschen.
                      Cleo,eine warmherzige lady mit Vorliebe für diverse rollenspiele. Sehr fantasievoll und abwechslungsreich.
                      camilla, eine 1,8 m große amazone.
                      sie wirkt manchmal etwas kühl, ist aber extrem net und eine wahre Künstlerin wenn es darum geht es jemanden mit dem umschnalldildo zu besorgen.
                      sie fickt einen in stellungen von denen du bis dahin nur geträumt hast.
                      Sie ist eine echte Empfehlung .

                      etwas außerhalb von waiblingen
                      Gibt es da noch Barbara von Stahl. Ein kleines privates domina studio.
                      Sie ist eine unnahbare lady mit einer guten Auswahl an umschnalldildos.
                      das rollenspiel um das eigentliche gefickt werden macht das Salz in der super aus.
                      wen du also echte dominanz in Verbindung mit ordentlich durchgefickt werden suchst bis du bei ihr auch gut aufgehoben.

                      Mit all diesen damen hatte ich mehrfach Kontakt ( außer mit lady lea in mainz, da es sich aufgrund der Entfernung nicht ergibt) und kann sagen das es sich um gleich bleibend tolle dates handelt die immer wieder anders gestaltet werden.

                      Zum Thema FF ,was ich auch liebe, kann ich sagen das viele damen meinen das 2 finger ein Faustfick wären.
                      Aber es gibt auch ausnahmen.
                      Alexa im eroscenter waiblingen hat eine gute Technik mit der ganzen hand eine intensive prostata masage zu machen.
                      Tiefes, UND DA MEINE ICH TIEFES FISTEN, bekommst du auch bei meinen Stammladies cleo und camilla.
                      wenn du es verträgst fisten sie dich bis fast zum ellenbogen.

                      näheres kannst du in meinem Profil in meinen vergangenen berichten lesen..

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        StiftungMösentest (04.09.2017)

                        #12
                        Beim Thema Umschnalldildo muss ich immer noch an eine Ex-Stammlady (Hat aufgehört) denken.
                        Ich hatte einen Termin bei ihr. Als ich ankam sagte sie: "Heute ich bin kaputt, eine war hier, ich musste eine Stunde seine Arsch ficken."
                        Zuletzt geändert von Zunge39; 04.09.2017, 13:20. Grund: Korrektur

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          StiftungMösentest (04.09.2017)

                          #13
                          Das Spiel mit dem umschnalldildo

                          Ja das ist für die ladies etwas anstrengender als sich nur hinzulegen.

                          Weil es ein bißchen anstrengender für sie ist, und sie auch bißchen Initiative und Einfallsreichtum an den Tag legen müssen gibt es nur wenige damen die diese spielart auch wirklich beherschen.
                          Denn ne lahme und langweilige Nummer mit dem strapon braucht und will kein mann.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            StiftungMösentest (04.09.2017)

                            #14
                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                            Beim Thema Umschnalldildo muss ich immer noch an eine Ex-Stammlady (Hat aufgehört) denken.
                            Ich hatte einen Termin bei ihr. Als ich ankam sagte sie: "Heute ich bin kaputt, eine war hier, ich musste eine Stunde seine Arsch ficken."
                            Ich wars nicht, ich komme da in der Regel ganz schnell, wenn die Dame die Technik beherrscht. Und von einer Dilletantin würde ich mir nich eine Stunde im Arsch rumstochern lassen.

                            Kommentar


                              #15
                              umschnalldildo Größen

                              Das Hauptproblem für mich ist das die damen, auch diejenigen die es in ihren Profilen groß anpreisen keine vernünftigen Größen dabei haben.
                              Sie sollten nicht nur kleine und mittlere sonderlich große (25x6cm einführbare länge) dabei haben.
                              Bzw wenn ich schon meine eigenen dildos mitbringen muß, dann muß sich das in ner Zeitzugabe oder Preisnachlass niederschlagen.
                              Ich bin nicht mehr bereit für ne Stunde mehr als 150€ auszugeben wenn ich das Werkzeug mitbringen muß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                StiftungMösentest (04.09.2017)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X