Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen-Hemelingen - Naomi

    Hallo zusammen,

    ich war heute bei Naomi in Bremen Hemelingen.

    Ursprünglich hatte ich mir Ana **blockierter Link** auf die Fahne geschrieben, leider war ich aber irgendwie zu blöd die Klingel mit dem Namen "Winter" zu finden . Da ich Ana aber telefonisch nicht erreicht hatte und bereits zu Hause nach Alternativen gesucht habe klingelte ich bei "Naomi".

    Die Eingangstür des Hauses stand offen, ich betrat den Treppenflur und ging hinauf in den ersten Stock wo alle dort gemeldeten Damen offensichtlich in einer Wohnung werkeln. Es öffnete mir eine kleine, ziemlich beleibte Frau mit enormen Titten die Tür. Auf die Frage ob Naomi frei sei antwortete sie in gebrochenem Deutsch dass sie Sabrina sei. Optisch überhaupt garnicht mein Fall. Sabrina brachte mich in eines der Verrichtungszimmer und bat mich um 2 Minuten Geduld, Naomi wäre gleich da. Aus einem anderen Raum hörte ich Stimmengewirr auf Spanisch. Kurze Zeit später ging die Tür auf und es stand eine recht attraktive Dunkelhäutige mit Zahnspange im Raum . Leider spricht Naomi nur Spanisch und Französisch. Mit meinem rudimentären Schul-Französisch buchte ich die Standard Nummer 50430.

    Schon im Stehen ging es zur Sache. Ich knetete ihre Brüste (leider konnte ich die Implantate deutlich fühlen), sie machte sich derweil bereits an meinem besten Stück zu schaffen. Anschließend setzte Naomi sich auf die Bettkante und ich bekam einen ausdauernden exzellenten Blowjob. Da ich total darauf stehe und ich mich revanchieren wollte bat ich sie, sich auf das Bett zu legen und ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Beinen. Die Pussy war zwar nicht ganz frisch rasiert aber schmeckte dennoch gut und sauber. Ihr gefiel es augescheinlich und ich merkte wie sie immer feuchter wurde. Nach ca. 10 Minuten intensivster Zungenarbeit war es dann um Naomi geschehen. Sie atmete schneller und fing erst langsam an zu zucken. Ich nahm dann noch zwei meiner Finger zu Hilfe und brachte sie zum Orgasmus. Das belegte auch der ausgeprägte nasse Fleck auf dem Bettlaken . Total geil! Sie gab mir einen Kuss und bedankte sich bei mir.

    Anschließend bekam ich einen noch besseren Blowjob und spritzte meine Nachkommen nach kurzer Zeit auf ihre Brüste. Wir hielten noch ein wenig Smalltalk, so weit es denn möglich war, und ich machte mich auf den Heimweg.

    Fazit:
    Naomi ist eine sehr nette, hübsche Kubanerin und mit 50 € ist sie bei mir sicher eine der Preis/Leistungssiegerinnen der letzten Zeit. Obwohl ich nicht mehr dazu kam sie zu ficken war der Besuch bei ihr dennoch ein tolles Erlebnis. Sie ist total engagiert und komplett ohne Zeitdruck am Werk. Wer also auf schwarze Frauen steht eine absolute Empfehlung!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (23.08.2017), Däne15 (22.08.2017), schleckilecki (22.08.2017), Commander (22.08.2017), tomfuc (22.08.2017)
Lädt...
X