Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lola brennt

    Hallo Zusammen,

    mein erster Beitrag, Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen! Die Adresse ist in einem Wohngebiet in SB-Burbach. Parkplätze gibt es reichlich.

    Das Zimmer wurde wahrscheinlich von Tine Wittlers kleiner Schwester dekoriert. Alles sauber, den Besuchsgrund angepasst.

    Nun zu Lola und zugleich ein paar Hintergrundinfos über meine Tätigkeit:

    Ich lese eure Berichte, bzw. die Anzeigen schon lange, konnte aber bisher kein "Profit" daraus schlagen. Nach jahrelanger Bildung und Erfahrung im horizontalen Gewerbe hat sich bei mir folgende Konstellation herausgebildet:

    Mein Ziel ist es immer 2 Stammdamen zu haben, zudem ab und an ein Ausflug zum dritten Geschlecht. Leider hat sich eine von meinen Damen mit einem Berufswechel begnügt und so hieß es für mich, die vakante Stelle neu zu besetzen.

    Lolas Bilder, zudem deren lange Präsenz an einem Ort, erleichterten meinen Erstbesuch. Ich würde Sie als Nachbarin beschreiben, die man(n) gerne mal bumsen möchte. Bilder und Alter sind 1:1. Sie hat runde weibliche Formen und weiche Naturbrüste. Über weitere Angaben ihrer Anzeige kann man streiten (Ich halte ihre Brüste für ein normales D aber entscheidet selbst).

    Sie spricht gutes Deutsch und ist top gepflegt! Zeh- und Fingernägel jede Woche neu lackiert, eine wunderschöne Muschi und immer ein freches Lächeln.

    Bei meinem Erstbesuch wählte ich die 70445, damals noch mit FO, ZK und GV. Generell bin ich ein GF6 Rammler mit Faible für Doggystyle und gutem Französisch.

    Getränk und Bad wurden angeboten und wie immer in Anspruch genommen. Auch Sie verschwand im Bad und legte anschließend ihre Arme um meine Schulter. Es folgten zärtliche Küsse. Man darf Sie ausgiebig erkunden, sei es mit Hand oder Mund. Sie riecht wunderbar!!

    Ihr Französisch war etwas zu zart, die ZKs ebenso (Ok, ne Frau muss bei mir nicht die Mandeln herausholen aber es war beim ersten Treffen nur eher die Zungenspitze).

    Danach widmete ich mich ihrer kleinen Freundin. Absolut genial! Nach einiger Zeit flossen die Säfte und ihr Becken bestimmte den Takt. Es artete so aus, dass ich auf einmal einen Dildo in ihr hatte und Sie es sich mit Hände am Kitzler besorgte. Alleine dieser Anblick hat den Besuch gelohnt.

    Ohne Flutschi wurde dann gummiert und es folgte ein schöner Takt in der Missio und Doggy. Sie mochte es, wenn ich die Frequenz auch mal zeitweilig Richtung "Deutscher Riese darf mal auf die Häsin" umschaltete. Lange ging es nicht gut, das Kondom füllte sich und wir Beide sackten erschöpft zusammen.

    Im Anschluss süßes Kuscheln und ein nettes Gespräch, die perfekte Abrundung! Ich hatte auch keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war....was für Ihren Einsatz spricht.

    Es folgte nach einiger Zeit die B-, C-, D-, E-, usw. Probe 😂 Jedesmal wurde es geiler, eingespielter und offener.

    Bei der B-Probe hatte ich dann auch im Vorfeld meinen Wunsch nach einem beherzteren Französisch geäußert, zudem einen Kleiderwunsch erbeten. Auch bei den ZK wurde der Hebel erfolgreich angesetzt.

    Wie ihr euch denken könnt, hat die Gute die Lücke gefüllt und beschert mir jedesmal GF6 erster Güte!

    Zwar schieße ich mir mit diesem Bericht selbst ins Knie, da die Gute nun mehr Kunden haben wird. 🤔 Egal, ihr seid ein lustiger Haufen und ohne euren Einsatz hier, wäre manch eine Abzock-Tante noch reicher!

    Fazit: Wer auf runde Weiblichkeit und GF6 steht ist hier goldrichtig. Äußert am Anfang eure Wünsche! Je mehr eine Frau im Vorfeld weiß, umso besser wird es.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (09.12.2017), Leocadio (22.08.2017)

    #2
    Schön geschrieben
    Hoffe Du brauchst nicht wieder 2 Jahre für den nächsten Bericht

    Kommentar


      #3
      Hallo Metteagle, was hat denn Lola unter dem Handtuch das sie immer vor sich hält zu verbergen ?

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Die entsprechenden Fotos werfen in der Tat Fragen auf. Ihr Bauch ist aber makellos. Keine Geburt, nichts hängt.

        Sie ist schon kräftig (Doppelkinn, Oberarme) aber alles straff und zartweich. Der Po ist auch klasse!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          d'Artagnan (09.12.2017)
        Lädt...
        X