Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Annabell Fox bei den X-Ladies

    Annabell Fox
    Schon ein paarmal bei uns im Norden und auch als Simona mit teils prima Berichten

    Vielleicht gibt es ja mal nen neuen Status

    Schon mal bei den x-ladies
    Simona mit alter Nummer und weiteren.

    #2
    Annabell .... Simona

    Als Simona wieder hier
    (aktuelle Anzeige)

    Kommentar


      #3
      Habe sie im November und im Dezember jeweils 2x in Bremerhaven besucht. War immer für eine Stunde da. Sie ruft eigentlich 120 oder 130 auf, habe ihr aber immer 150 gegeben.

      Terminabsprache ist über Whatsapp problemlos möglich. Habe diese immer einen Tag vorher durchgeführt, da ich NS mitgebucht habe und das ist ja nicht immer spontan möglich.

      Sie sieht wirklich göttlich aus und ist sehr höflich. Bei allen Treffen war der Ablauf ähnlich. Zuerst habe ich sie französisch verwöhnt (insbesondere ihr Hintereingang ist ein Traum), dann sie mich, dann Verkehr. Anschließend manchmal eine Massage oder Kuscheln. Abschließend ging es in die Dusche für den Natursekt.

      Nach der Dusche noch ein kurzer AST.
      Was ich besonders angenehm finde ist, dass ab dem zweiten Treffen nicht mehr nach dem Geld gefragt wurde, sondern ich es einfach auf den Nachttisch gelegt habe, als sie unter der Dusche war. Vertrauen ist sehr angenehm.

      Einen kleinen Negativpunkt hätte ich aber; sie küsst leider nicht. Naja, man kann eben nicht alles haben ;).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mister- green (14.04.2019), greeni68 (01.11.2018), Däne15 (06.01.2018), tomfuc (06.01.2018), dieter2811 (06.01.2018)
      Lädt...
      X