Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Zeit mit Ania

    Nach meinen letzten geilen Treffen mit Roxana wollte ich sie eigentlich wieder Besuchen, also angerufen und sie auch erreicht. Leider sagte sie mir das sie nicht im Haus ist und erstmal eine Pause macht. Sie erzählte mir aber das eine neue Dame im Haus arbeitet und das ich sie doch besuchen sollte. Ich also das im Internet geschaut , angerufen und ein Termin mit ihr vereinbart. Wie immer war ich natürlich zu früh und wartete brav im Auto. Püntlich an der Tür geklingelt wurde ich von Ania freundlich begrüßt.Ania ist schon sehr mollig hat aber ein hübsches Gesicht Wir regelten das Finanziele und schon ging es unter die Dusche. Im Zimmer zurück ging es dann unter Zk aufs Bett. Ich fing an sie zu lecken war ihr gefiel. Doch nun war ich an der Reihe. Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an mich französisch zu verwöhnen. Sie saugte mal schneller oder langsamer wunderbar an meinen Schwanz, und schaute mir dabei immer lustvoll in die Augen. Als sie merkte das ich nicht mehr länger aushalten konnte, stoppte sie, legte sich auf den Rücken und wir machten Missionarstellung weiter. Ania ging klasse mit und ihr stöhnen war wunderbar und nicht künstlich. Ich wollte sie dann nach einer Zeit noch gerne von hinten nehmen, sie schob mir ihren fetten Hintern entgegen. Es ging langsam los und wurder immer schneller bis ich dann das Gummi füllte. Wir unterhielten uns anschließen noch über Gott und die Welt, dann zog ich mich an und fuhr zufrieden nach Hause.

    Fazit: Wer auf mollige Damen mit sehr geilen Service steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Bilder geben sie aufjeden Fall sehr gut wieder.
    WDH: 50% Da ich doch eher auf normal gebaute Damen stehe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andy (22.08.2017)

    #2
    Darf ich mal fragen ...

    wie so die Honorarvorstellungen der Dame sind?
    Vielen Dank!

    Kommentar

    Lädt...
    X