Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - TS LULU

    Hallo Gemeinschaft,
    heute war ich bei TS LULU in Dessau in der Elisabethstr. Hatte einen Termin. Leider öffnete niemand. Wie sich später nach nochmaligem telefonischen Kontakt heraus stellte funktionierte die Klingel nicht. Die Straße war außerdem so laut, dass man kaum den Türdrücker hörte. Das alles erstmal neben bei vorweg.
    Oben angekommen wurde ich von einer anderen Dame empfangen und konnte im rechten dunklen aber angenehmen Verrichtungszimmer kurz auf LULU warten. Verhandelt wurde mit Lulu selbst, habe mich für 50420 entschieden. Dusche wurde auch angeboten. Lulu spricht nahezu kein deutsch und nur sehr wenig englisch, aber wir haben uns trotzdem gut verstanden. Lulu sieht den Bildern nicht super ähnlich, war aber erkennbar. Die Größe von 1,70 stimmt. Die Figur ist schön schlank, einfach gut, richtig knackig und hat eine makellose Haut und super schöne Naturbrüste, dafür war das Teil recht klein, aber ich konnte schön damit spielen. Ein echter Ladyboy eben. Lulu hat auf mich einen angenehmen und vernünftigen Eindruch gemacht und war auch freundlich. Das Gesicht bewerte ich auch mit einer Zwei. Die gebuchten 20 min haben auch gereicht um zu kommen. Ich war im Nachhinein doch recht zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Troll111 (23.08.2017)
Lädt...
X