Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Irina

    Nabend liebe Foristi,
    eigentlich sollte es heute Delia werden in der Leinestr. Ihr Name steht auch an der Klingel 1.OG Engel. OK das ist ja dann auch Rose und siehe da es öffnet Irina in der Anzeige unter Rose. Auch ein hübsches Mädel. Ich denk lange Rede gibt kein Sinn, also nehm ich beide Girls. Geht aber nich, Kollegin nicht da. Da Irina sehr verpennt aussieht (Popproom hat Vollverdunkelung) denk ich mir, dass Delia nebenan auch noch schnarcht, was sich später anhand von Stimmen bestätigte. Egal also ist erstmal Irina dran. Sie spricht Deutsch, etwas schüchterner Typ. 50430 ist ihr Tarif, war hier schonmal 20 teurer. Ok gebont. Sie raus aus der Bude frischmachen und wieder rein, macht sich nackig. Zum Vorschein kommt eine straffe Teeniefigur mit kleinen Tittis und schöner Möse. Aufgummiert und los geht der NUR-Handeinsatz mit angedeutetem Gebläse absoluter Murks. Fingern nicht möglich. Also sie auf die Bettkante gelegt und ihre Schnecke verwöhnt. Nach einigen Minuten beginnt sie genussvoll zu zucken, um sich dann auch etwas aufzubäumen. Na also, gefällt Ihr doch das Feeling. Poppen danach auf der Kante aber nicht möglich, sie will nur in der klassischen Missio. Ok also ab über sie in die Missio. Aber halt Tante Frieda, sie schnappt meinen steifen Freund und will gleich (ungeschickt) Falle machen, also schön nach unter vorbei leiten und nicht Eindringen lassen, hab ichs doch geahnt. Nicht bei mir Fräulein, so läuft der Kolben nicht im Zylinder. Also ab in die Doggy, da funzt der Trick nicht. Jetzt ist Poppen angesagt. Schön eng ihre P...y und nach einigen Stössen geht die Ladung dann auch tief in ihr ins Conti. Nun wissen wir Herren, dass dieser Vorgang etwas dauert und als bezahlter Genuss auch genossen werden will. Wie unschön ist es dann also, wenn Mademoiselle sich dabei gleich abrupt abwendet und den Kolben damit vor Gefühle-Ende rausdrückt. Ende also nach 20min. Kurze Waschung. Im Bad fehlt Mundspülung.
    Insgesamt bewertet war der Besuch nicht ganz schlecht, aber auch nicht lohnend. Mag sein, dass es andere Erfahrungen gibt. Wiederholung daher nein.
    Geile Grüsse
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (23.08.2017), merlingoe (22.08.2017)
Lädt...
X