Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbara Seesen

    Kann jemand etwas über diese Dame sagen? Ich habe gestern angerufen und sie verlangt 80430 und 120460. Optisch wäre ich an ihr interessiert, die Kommunikation am Telefon war aber schon mehr als schwierig.

    #2
    Barbara in Seesen, naja ;)

    Da diese Dame offensichtlich noch völlig unbekannt ist, hier nun mein Bericht. Meine Neugierde war doch zu groß, also musste ich Barbara in Seesen nochmal anrufen. In der Anzeige steht zwar "Vorlieben AV + Frz. + Heisse ZK !!!", beim Service wird AV jedoch gar nicht aufgeführt. Komisch. Naja, auf AV stehe ich nicht, daher war es mir egal.
    30 Minuten vorher bei Barbara angerufen, Tarif+Uhrzeit noch einmal bestätigt und hin. An genannter Adresse mitten in der Innenstadt geklingelt. Aber es machte niemand auf. Von draußen konnte ich das Klingeln zwar hören, aber dennoch machte niemand auf. In der Zeit gingen einige Personen bereits auf der Straße an mir vorbei. Zum Glück kennt mir hier niemand.

    Also bin ich zurück zum Auto und habe Barbara noch einmal angerufen. Sie ging sofort ans Telefon und sagte, dass sie anwesend ist und bereits auf mich wartet. Ich also wieder zurück und sie wartete bereits mit einem Handtuch bekleidet in der Tür.

    Sie sagte mir, dass es seit Tagen Probleme mit der Klingel gäbe. Na gut, mir soll es eigentlich egal sein, ich war einfach spitz wie Lumpi. Im VZ angekommen, wo es hell war, musste ich doch zweimal hinschauen. Wer auch immer die Dame auf den Fotos in der Anzeige ist, es ist nicht die Dame, die sich mir als Barbara vorstellte. Die Größe von 1,65m stimmt vielleicht. Alles andere passt jedoch nicht. Unter festen Brüsten verstehe ich etwas anderes, das Gesicht passt auch gar nicht. ""Total rasiert" ist ebenfalls nicht der Fall gewesen. Außerdem hatte die Dame einige Kilos mehr auf den Rippen, was mich grundsätzlich zwar überhaupt nicht stört, aber wenn man mit solchen Bildern wirbt, sollte man diesen auch gerecht werden. Das ist schon ziemliche Verarsche.

    Wie gesagt, ich war spitz wie Lumpi, also Geld übergeben und ausgezogen. Es wurde weder ein Bad noch ein Getränk angeboten. Barbara war aber sehr sehr nett und siehe da, die Konversation verlief auch reibungslos. Tags zuvor hatte ich noch starke Bedenken ob überhaupt ein Dialog möglich sei. Sie sagte, dass sie Italienerin ist und 24 Jahre alt.
    Ich tippe doch eher auf Osteuropa und +10 Jahre.

    Ab aufs Bett und etwas gekuschelt. Auf Küsse ging sie nicht wirklich ein. Auf einmal stand sie auf und sagte, dass sie keine Kondome mehr im Zimmer hat. Sie verließ das VZ und kam mit einigen Kondomen wieder. So naja, hätte man vielleicht vorher schon einmal organisieren können.

    Sie kam wieder zurück aufs Bett und das Kuscheln ging weiter. Ich wünschte 69. Sie gummierte ihn und auf gehts. Mit viel Handeinsatz, aber recht gefühlvoll. Ihr Lustgrotte war sauber und roch angenehm. Sie hat ziemlich große Schamlippen, an denen ich schön und ausgiebig saugen konnte.
    Danach Wechsel in Doggy, worauf ich mich anhand der Bilder ziemlich gefreut hatte. Die Realität war optisch nun nicht so knackig, aber dennoch ok. Sie ging gut mit und es gefiel ihr anscheinend ganz gut. Nach einiger Zeit habe ich mich nicht mehr halten können und spritze alles ins Kondom. Sie ließ mich auszucken. Alles weitere musste ich dann jedoch auch selber machen.

    Hinterher gab es einen überaus netten AST. Erst aufgrund dessen habe ich einen Draht zu ihr gefunden, wodurch es ein ganz nettes GF6-Date wurde. Wiederholungsfaktor aber eher 0%, da ich es der Kundschaft gegenüber einfach nur unfair finde, wenn man mit falschen Bildern wirbt.

    Fazit: Sehr nette Dame, Optik ganz ok, aber leider nicht annähernd vergleichbar mit den Bildern aus der Anzeige.

    Kommentar

    Lädt...
    X