Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
    Andererseits würde mich der Gedanke komplett abturnen, zu wissen, dass schon 17 andere vor mir drübergerutscht sind.
    Da hilft nur die "Tagesjungfrau"...
    Habe jetzt übrigens einen Termin (nächste Woche) und werde dann berichten....
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar


      #17
      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      Da hilft nur die "Tagesjungfrau"......
      Deshalb ist mein Bekannter heute vor der Arbeit hingegangen, getreu dem Motto: Der frühe Vogel vögelt...

      Allerdings bin ich kein Frühaufsteher, und da ich nicht zum "Schleimrutscher" werden möchte, wird mir das Vergnügen mit ihr wohl verwehrt bleiben. Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TüF_Nord (29.08.2017)

        #18
        Kein Bericht ist auch ein Bericht

        So, hier ist der längst fällige Bericht:

        Leider kam kein Treffen zustande. Gestern abend erhielt ich per WA eine Absage der "Agentur". man könne Mercedes nicht erreichen, daher ist man angeblich nicht sicher, ob das Treffen überhaupt stattfinden könne.

        Schon seltsam: hat es doch 2 Tage gedauert, bis eine positive Zusage kam. Die wird ja wohl hoffentlich auch mit der Dame abgesprochen worden sein?

        Dazu muss man etwas ausholen:

        Ich hatte vor, mir die Wartezeit auf dem Flughafen FFM vor einer Fernreise etwas zu versüßen. Flughafenhotel war schon gebucht, Dame auch (dachte ich zumindest). Da der Agentur das alles etwas "windig" vorkam (ich konnte natürlich noch keine Zimmernummer nennen usw.) wurde auf meinen Vorschlag hin eine Anzahlung akzeptiert (50€). Diese wurde problemlos per Paypal getätigt und bestätigt

        Nun heute Morgen (resp. gestern Abend) die Absage. Schnell noch das Hotelzimmer gecancled (mal sehen,was sie mir dennoch von der Kreditkarte abziehen werden wegen no show oder zu später Annullierung). Wenigstens die Anzahlung wurde bereits erstattet. Dennoch bleibt ein unschönes Gefühl. Hatte mich schon lange um den Termin gekümmert und die darum herum stattzufindenden Regelungen und Buchungen.

        Jetzt sitze ich halt unbefriedigt auf dem Flughafen rum. Allerdings einige Hundert Euro reicher (oder halt nicht ärmer): Aufgerufen waren immerhin 250€ für die erste Stunde inkl. Anfahrt, jede weitere Stunde 150€.
        Bei geplanten 1,5 Stunden wären da immerhin 320 € zusammen gekommen plus 130 € für das Zimmer. Plötzlich 450€ zuviel in der Tasche....

        Wohin nun mit dem ganzen Geld?!?!?
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (05.09.2017), die Wachtel (05.09.2017)

          #19
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Wohin nun mit dem ganzen Geld?!?!?
          Vorsicht bei dieser Frage...
          Da verstehen viele SDLs keinen Spaß bzw. stehen sie dann schnell Schlange.

          OK, Spaß beiseite...

          Nach Durchsicht dieses Threads und der Tatsache, dass die Dame immer ausgebucht ist und kein eindeutiger Bericht enthalten ist schrillen bei mir da die Alarmglocken. Kann mich natürlich auch täuschen aber wie jemand in diesem Thread bereits schrieb: WO IST DER HAKEN?

          Klingt jedenfalls zu schön um wahr zu sein.
          Und das bedeutet in den meisten Fällen hier im Forum nix Gutes.

          Positiv, dass du die Anzahlung zurückerstattet gekriegt hast.

          Kommentar


            #20
            Der Haken?

            Naja, prinzipiell ist ja eine gute Buchung der Dame eher schon fast ein Ritterschlag. Besser als wenn sie nix zu tun hat. Da würde man sich auch fragen: warum eigentlich?

            Vielleicht findet sich ja unter den Dauerbelegern dieser Dame auch mal einer hier im Forum, der dann berichten kann.

            Für mich jedenfalls ist dieser Zug abgefahren (besser der Flieger abgeflogen), denn so schnell ergibt sich in Ffm die Gelegenheit nicht mehr...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #21
              Wieviel solltest Du bezahlen?

              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
              So, hier ist der längst fällige Bericht:

              .....

              Jetzt sitze ich halt unbefriedigt auf dem Flughafen rum. Allerdings einige Hundert Euro reicher (oder halt nicht ärmer): Aufgerufen waren immerhin 250€ für die erste Stunde inkl. Anfahrt, jede weitere Stunde 150€.
              Bei geplanten 1,5 Stunden wären da immerhin 320 € zusammen gekommen plus 130 € für das Zimmer. Plötzlich 450€ zuviel in der Tasche....

              Wohin nun mit dem ganzen Geld?!?!?

              Hallo TüF Nord,

              falls es Dich beruhigt, ich wollte am Montagmorgen ebenfalls einen Termin mit ihr vereinbaren. Ich hatte am Sonntag bereits angerufen, aber da hieß es, Termine könnten erst am Montag vereinbart werden, wenn sie wieder da ist. Laut Homepage hätte sie ab Montag wieder arbeiten sollen. Als ich jedoch anrief, meinte die Dame am Telefon, Mercedes sei nicht da und sie wisse auch nicht, wo sie sei. Vielleicht hatte sie in den Wochen davor einfach zu viel gevögelt und sie hatte die Nase voll. Teilweise soll sie ja 17 Kunden am Tag gehabt haben.

              Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, welche Preise Du bezahlen solltest, denn 1 Stunde im VL108 kostet doch nur 120 €, und jetzt als Sommerspecial sogar nur 99 €. Somit hättest Du für die erste Stunde den zweieinhalbfachen Satz bezahlen sollen. Solch einen Aufschlag auf den Incall-Preis habe ich noch nie gesehen. Normalerweise werden max. 50 € als Reisekosten angesetzt, aber nicht 150.

              Falls Du übrigens immer noch nicht weißt, was Du mit dem überschüssigen Geld anfangen sollst, kann ich Dir gerne eine Kontonummer geben.

              Kommentar


                #22
                Nachtrag

                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                Naja, prinzipiell ist ja eine gute Buchung der Dame eher schon fast ein Ritterschlag. Besser als wenn sie nix zu tun hat. Da würde man sich auch fragen: warum eigentlich?

                Vielleicht findet sich ja unter den Dauerbelegern dieser Dame auch mal einer hier im Forum, der dann berichten kann.

                Für mich jedenfalls ist dieser Zug abgefahren (besser der Flieger abgeflogen), denn so schnell ergibt sich in Ffm die Gelegenheit nicht mehr...

                Als kurze Ergänzung noch:

                Mein Bekannter, der sie bereits 3x besucht hatte und begeistert war, schrieb mir, sie hätte beim letzten Mal wohl Heuschnupfen gehabt. Vielleicht ist das auch der Grund, weshalb sie nicht arbeitet. Allerdings ist das natürlich keine Begründung, sich nicht zu melden und einfach weg zu bleiben.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                  Als kurze Ergänzung noch:
                  Allerdings ist das natürlich keine Begründung, sich nicht zu melden und einfach weg zu bleiben.
                  Obwohl...sind ja keine Angestellte...gönnt ihnen mal einen Durchhänger...kann ich voll verstehen...manchmal muss man doch auch mal abtauchen dürfen und hat auch keine Lust ein SMS an irgendwen zu schicken
                  Dum vivamus edimus et biberimus

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Thomi (06.09.2017)

                    #24
                    Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                    Allerdings verstehe ich überhaupt nicht, welche Preise Du bezahlen solltest, denn 1 Stunde im VL108 kostet doch nur 120 €, und jetzt als Sommerspecial sogar nur 99 €. Somit hättest Du für die erste Stunde den zweieinhalbfachen Satz bezahlen sollen. Solch einen Aufschlag auf den Incall-Preis habe ich noch nie gesehen. Normalerweise werden max. 50 € als Reisekosten angesetzt, aber nicht 150.
                    Wenn sie wirklich so gut wäre, wie ich es mit zumindest vorgestellt hatte, wäre sie mir auch den Preis wert gewesen. Es waren tatsächlich 250€ inkl. Anreise für die Stunde. Schon ziemlich viel, ich weiss...

                    Was mit allerdings unverständlich ist, ist die Terminzusage der Agentur offenbar ohne Rückfrage mit der Dame. Der Termin war ja für den letzten Montag (also 4.9.) geplant, immerhin eine Woche nach dem angekündigten Arbeitsbeginn....schon irgendwie seltsam. Und gegen Heuschnugen gibt es Medikamente. Das ist kein Grund nicht zur Arbeit gehen. Da würde ich meinen Mitarbeitern aber ein paar Takte erzählen...
                    Hirunda male inficiste in evoltat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      die Wachtel (06.09.2017)
                    Lädt...
                    X