Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Sumiko aus Japan

    Hallo liebe Gemeinde,

    es ist mir klar, daß mein Beuteschema einseitig ist, aber man hat so seine Vorlieben.

    Der Heutige Versuch bei Sumiko in Würzburg ergab im Nachhinein als Bewertung eine 4+ :

    - Die Bilder sind 100% Fake. Sogar das Bild an der Klingel hat mal gar nicht mit der Dame zu tun.
    - Die Größe ist leicht untertrieben, sie ist geschätzt 1.60m gross.
    - Konfektionsgröße kommt hin, sie hat aber locker 50Kg, was für ihre Größe viel ist.
    - Die Brust ist asiatisch typisch flach ( was ich aber mag ).
    - Alter dürfte zwischen 35 bis 40 Jahre liegen.
    - Sie ist professionell kühl, taute dann aber doch ein wenig auf.
    - ZK mag sie nicht, dreht den Kopf weg
    - Sie ist jedoch sehr sauber. Riecht und schmeckt gut.
    - Intim nicht rasiert. Für den Busch gab es Abzüge in der B-Note :)
    - Bauch hat die typischen Schwangerschaftstattos, die aber nicht wirklich stören.
    - Sie ist nicht besonders eng, hält aber gut dagegen.
    - Kosten : 100430

    Im Grunde genommen ist die Dame ganz nett, und auch gar nicht hässlich. Nur warum immer diese Fake Werbung sein muss .... tz tz tz. Ich würde nicht sagen, dass ich mein Geld verbrannt habe, aber den Vergleich mit wirklich hübschen und guten Mädels hält sie einfach nicht stand.

    MFG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (15.10.2017), Arno (28.09.2017), Massage-Möger (24.08.2017), Ufra1 (23.08.2017)

    #2
    Was den "Busch" anlangt, ist anzumerken, dass Japanerinnen generell das Schamhaar nicht rasieren, da es als Zeichen der Fruchtbarkeit gilt.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Was den "Busch" anlangt, ist anzumerken, dass Japanerinnen ...
      Das sind meistens Chinesinnen, die hier werkeln. Persönlich habe ich bei meinen eigenen "Asia"-Abstechern noch nie eine Japanerin getroffen, nur Chinesinnen.
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
        Das sind meistens Chinesinnen, die hier werkeln. Persönlich habe ich bei meinen eigenen "Asia"-Abstechern noch nie eine Japanerin getroffen, nur Chinesinnen.
        Du sagst es! Und: Ist auch immer meine Rede. (Somit müssen Chinesinnen, die als Japanerinnen durchgehen wollen, ihren Busch behalten.)
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Burgherr (24.08.2017), Eierl (24.08.2017)

          #5
          Danke für den Bericht ! die gute Dame hatte ich auch schon im Visier gehabt, aber dein Erfahrungsbericht klingt ja eher nicht so überzeugend.

          Kommentar


            #6
            FAKE-Bilder. NIcht zu empfehlen.

            Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.

            Die Bilder sind zu 100 % gefakt.
            Ich hatte heute, LEIDER, die Version 150460 gebucht.

            Auch die Angaben bzgl. des angebotenen Service, welche die Dame in Ihrem Profil macht, treffen nicht zu.


            Service:

            ZK
            Schmusen, Kuscheln
            DS aktiv
            DS passiv
            FA / An*l-Massagen aktiv
            FA / An*l-Massagen passiv
            EL
            Mast.


            Nach ca. 2 Minuten anblasen hörte ich: Ficken jetzt ?!?

            Ich sagte. Später.
            Jetzt wollte die Dame mit der Hand weitermachen, was ich aber verneinte.

            Ihre Antwort: Ich kann nicht 1 Stunde blasen. 1 Stunde, 2x spritzen.

            Ich forderte Sie auf, weiter zu blasen und die Juwelen lecken, wie besprochen und im Profil erwähnt.

            Neeee, EL macht Sie nicht.

            OK. Als ich an Ihre Muschi fassen wollte, spürte ich den Busch.
            Aber auch DAS verneinte Sie.

            Als ich dann endlich die Tüte gefüllt hatte, bekam ich eine Massage, Welche den Namen eigentlich nicht verdient hat.

            Nach ca. 20 Minuten Massage, Welche des Öfteren durch Handygeklingel und telefonieren unterbrochen wurde, wollte Sie wieder mit der Handarbeit beginnen.

            Eigentlich wollte ich nur noch weg.
            Also kurz ins Bad und ab durch die Mitte.

            Fazit:

            - Die Bilder regen an.
            - Das Original törnt ab.
            - 150 € für 1x blasen und eine Massage - zu teuer.
            - Wiederholungsfaktor: 0,00 %
            - Erfahrung: Keine "europäischen" asiatischen Frauen mehr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              80Max (23.09.2017), Tester1 (22.09.2017), dr ahab (21.09.2017)

              #7
              treibt nun in Reutlingen (BaWü) ihr Unwesen

              Am Montag war ich bei Sumiko (angeblich Japan)
              Manchmal ist der Unterschied zwischen der Beschreibung und der Wirklichkeit doch so groß, dass man sich fragt, -hab ich mich verfahren?, -falsch geklingelt?, -die falsche Nummer gewählt? Oder bin ich betrogen worden?

              Ich war in diesem Haus schon öfter, habe ganz sicher bei Sumiko geklingelt und sie bestätigte auch zu Anfang meinen vorhergehenden Anruf bei ihr – also der angegebenen Nummer.

              Ist also die Anzeige 10 Jahre alt, dass sie deshalb keine 22 Jahre, sondern inzwischen 32 oder 42 Jahre alt ist?
              Hat sie inzwischen eine Brustverkleinerung vornehmen lassen? Oder war sie einfach davon ausgegangen, dass wenn DD = E, dann muss AA = B sein?

              Rasiert war sie vermutlich nur an den Beinen, aber nicht im Intimbereich.

              Korrekte Beschreibung
              Alter ca. 39
              Größe stimmt
              70 AA
              Tätowiert
              intim: stark behaart
              Bilder - wie die Vorgänger schreiben: Fake

              Schöne Beine bis oberhalb der Knie, darüber werden sie fülliger als auf den Bildern. Rest hat sowieso nicht übereingestimmt. (ich kam die Treppe rauf und hab sie so von Fuß bis Kopf angeschaut und nicht umgekehrt.)


              Wiederholungsfaktor Null

              Beschreibung der Leistung:
              Ab 50 Euro ginge es bei ihr los,sagte sie am Telefon

              50 Euro bezahlt. Hatte zwar gerade geduscht, ging aber nochmal ans Waschbecken. Ich mich gewaschen. Danach zieht sie sich aus und hervor kam im Intimbereich ein ungepflegter Wald.
              kein Vorspiel, Gummi-Montage über den Schlaffi,
              Da sie gemerkt hatte, dass ich nicht gleich aufs Bett wollte, kniete sie sich vor mich. Erster Pluspunkt. Gebläse gut für eine Professionelle (das beste Blasen hatte ich bisher immer noch bei Freundinnen; diese Aussage hätte ich auch so vor dem 1.7.2017 getroffen)
              Auf dem Bett etwas weiter blasen lassen.
              Dann bin ich über sie und hab sie Missio genommen. Der Wald war zwar nicht der schönste Anblick, aber ich durfte tief eindringen. Zuerst fühlte ich jedoch nicht viel. Sie war alles andere als eng und /oder hatte extrem viel Gleitgel verwendet Sie stöhnte jeweils zum Rhythmus meiner Stöße und hätte sie sich nicht ständig ins Gesicht gefasst, hätte das auch echt geklungen.
              Der Sxx an sich war gut, aber das Auge isst mit und aufgrund der falschen Beschreibung und falscher Bilder gibt’s da sicher keine Wiederholung.

              In der Vorstadt 14
              Reutlingen
              Arno - der Kuschelbär

              Kommentar

              Lädt...
              X