Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Katrin aus Polen, oder doch jemand anders?

    Hallo liebe Kollegen,

    war letzte Woche das erste Mal in der Weberstrasse.
    Parkplatz finden sehr schwierig. Eingetreten in das Haus und in die Wohnung: Was für eine Absteige, aber egal ich wollte ja nur das Eine: Guten Sex. Sonja und Katrin haben sich mir vorgestellt: Die beiden Damen und die Bilder hier bei ladies.de haben nicht viel gemeinsam! Wiedererkennungswert geht gegen 0%, besonders bei Katrin. Hat sich aber so vorgestellt!
    Bin aber doch geblieben und habe mich dann für Katrin entschieden: Alter ca. 30 J., Busen C/D eher hängend, KF 40 aber griffig, KG ca. 1,70m und schön bunt tätowiert. EUR 150 / 60 Minuten gezahlt und los ging's. Sie ist glich mit ZK über mich hergefallen, dann sehr gutes französisch und GV in verschiedenen Stellungen. Katrin hat keinerlei Berührungsängste und ist sehr aktiv.
    Obwohl ich am Anfang Bedenken hatte, war ich mit dem Service zufrieden. Eine Gespräch war eingeschränkt möglich, aber es gab nicht nur die Sprachbarriere: Sie ist nur am Kichern und wenn auf jemand das Klischee mit der Blondine passt, dann auf Sie.
    Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht, was in erster Linie der Lokation geschuldet ist. Wiederholungsgefahr Katrin 60%, Lokation 0%.
    Beste Grüße,
    Howie
Lädt...
X