Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina bei #/ nicht zuverlässig

    Hallo,

    hier mein Bericht zu Lina die auf **blockierter Link** inseriert :
    Zur Lokation:Das Date sollte bei mir stattfinden also 100 %


    Zur Dame : Zur Dame kann ich nicht viel sagen da sie am Datetag erst auf meine anfrage hin abgesagt hat obwohl sie mir 3 Tage vorher zugesagt hatte und das aller ärgerlichste war das ich mir für diesen Tag extra Urlaub genommen habe.Ich hasse sowas .warum können diese Frauen nie rechtzeitig absagen.

    Zum Akt: Es würde 1 Stunde ausgemacht für 170

    Noten:
    Lokation : 1 da bei mir
    Dame Aussehen: weiss ich nicht
    Dame Akt: 6

    Hier der Link : **blockierter Link**

    #2
    Mich hat sie auch versetzt

    Zitat von sengir Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier mein Bericht zu Lina die auf **blockierter Link** inseriert :
    Zur Lokation:Das Date sollte bei mir stattfinden also 100 %


    Zur Dame : Zur Dame kann ich nicht viel sagen da sie am Datetag erst auf meine anfrage hin abgesagt hat obwohl sie mir 3 Tage vorher zugesagt hatte und das aller ärgerlichste war das ich mir für diesen Tag extra Urlaub genommen habe.Ich hasse sowas .warum können diese Frauen nie rechtzeitig absagen.

    Zum Akt: Es würde 1 Stunde ausgemacht für 170

    Noten:
    Lokation : 1 da bei mir
    Dame Aussehen: weiss ich nicht
    Dame Akt: 6

    Hier der Link : **blockierter Link**


    Ich finde das auch ärgerlich, bin extra bis nach Limburg gefahren, war pünktlich und am verabreteten Treffpunkt und sie kam einfach nicht. Ich habe eine noch eine gute viertelstunde gewartet und sie noch mehrfach per WhatsApp angeschrieben. Obwohl sie sichtbar online war und meine Nachrichten gelesen hat... keine Raktion mehr. Nicht mal ein "keine Zeit" oder irgendwas!
    Finde ich reichlich schäbig und brauch ich nicht nochmal und ist mir so auch noch nie passiert.

    Kommentar


      #3
      Unzuverlässig hoch 3!!!

      Ich hatte ihr gestern geschrieben und einen "Termin" für heute mittag um 12:30 ausgemacht. Hatte extra meine Mittagspause so gelegt dass ich Sie eine halbe Stunde besuchen konnte.
      Um 12:15 schrieb Sie mir dann, dass sie es nicht schaffen würde, da sie gerade erst losgefahren sei. HALLO!?
      Für was machen wir dann ein Tag vorher eine Uhrzeit aus??? Hab sie dann mehrfach versucht, telefonisch zu erreichen... NIX! Handy aus! WIE ICH SOWAS HASSE!!!
      Sie hat sich dann um 14:00 rum gemeldet und gefragt, obs jetzt zu spät sei oder ob ich morgen kommen wollte??? Hab ihr dann geantwortet dass ich kein Bedarf habe noch mal versetzt zu werden! Ihre Antwort: Ich sei ja selbst schuld, weil ich mich morgens erst um 10:00 bei ihr per WhatsApp gemeldet habe! tzzz... Lächerlich!!!
      Naja, ich war dann auf nem kurzen Abstecher bei Kelly in der Schwarzerde.
      Ein Abstecher, der sich gelohnt hat!!!;-)
      Die schönsten Naturtitten die ich je gesehen hab!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Ich bin nicht der Anwalt dieser Dame und ich kenne die auch nicht. Aber ich verstehe nicht, warum du hier einen Bericht schreibst, bei Kaufmich aber nicht. Dabei wäre das da viel wertvoller gewesen.....


        Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Hallo!
          Ich bin nicht der Anwalt dieser Dame und ich kenne die auch nicht. Aber ich verstehe nicht, warum du hier einen Bericht schreibst, bei Kaufmich aber nicht. Dabei wäre das da viel wertvoller gewesen.....


          Grüße
          Da hast du Recht Musterknabe, aber ich zb hatte sie nicht über den Datemanager gedatet, sie wollte es nicht, daher kann ich dort über sie keinen Bericht schreiben.
          Aber ich finde man sollte, die Mitstecher schon vorwarnen, dass man öfters bei ihr vor verschlossener Türe steht und verarscht wird. Daher finde ich das hier legitim.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
            Aber ich verstehe nicht, warum du hier einen Bericht schreibst, bei Kaufmich aber nicht. Dabei wäre das da viel wertvoller gewesen.....
            Das sehe ich genau anders! Es ist allgemein bekannt, dass die Inserentinnen bei KM Einfluss nehmen können, ob ein Bericht bleibt oder gelöscht wird. Entsprechende Beiträge habe ich hier öfter gelesen. Berichtet wurde übrigens auch, dass KM-User, deren negativer Bericht verschwunden war, bei der betreffenden SDL auch gesperrt worden waren und daher in deren Thread nicht mehr schreiben konnten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TüF_Nord (25.08.2017)
            Stichworte:
            Lädt...
            X