Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda NEU!
Alte Ramtelstr. 26
71229 Leonberg
bei Amanda
0152-17817508
Amanda

Neue, exotische Schönheit aus der Karibik. Ich bin eine
Perle mit zierlichem Körper von Konfektion 32 - meine
Haut ist weich wie Satin … ich möchte Dich entführen
in meine Welt … ein Paradies voller Lust und
Leidenschaft. Ich begeistere nicht nur durch meine
herzlich warme Ausstrahlung und meinen Traumkörper sondern
auch durch meinen herrlichen Humor und meine offene,
neugierige Art. Ich mag Stil und Eleganz, gute Hotels,
Strände, romantische Nächte …
ICH VERFÜHRE DICH GERNE!!

Meine exotischen Massagen werden Dir die
Sinne rauben … ich erfülle Dir deine Träume !

Komm´ und genieße eine gemütliche Atmosphäre mit
mir Schokoperle.

PS. ICH LEGE WERT AUF KÖPERLICHE HYGIENE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonberg - Amanda NEU!

    Hallo liebe Fangemeinde

    ich war letzte Woche am Freitag bei Amanda in Heilbronn zu besuch . Nach dem wir die finaziellen Sache geregelt haben ( 150 € für 60 ) ging sie mit mir ins Bad um mich frisch zu machen , sie nahm meinen kleinen Freund in die Hand und hat ihn schön sauber gewaschen, da kamen so langsam die Hormone in bewegung und mein kleiner Freund wuchs in kuzer Zeit sehr schnell in die höhe. Nach dem Sie das merkte sagte Sie zu mir ich solle schon mal vorgehen den Sie mache sich auch kurz frisch . Als ich dann auf dem Bett lag und Sie rein kam sagte Sie ich solle mich sehr entspannen und sie wird sich erstmal um meinen Freund kümmern , also Gummi drüber und los gings mit Blasen es dauert keine 5 Minuten und die ganze Sahne ist im Gummi gelandet . Danach hat sie mich noch schön massiert und wir haben noch small take gemacht bis sie einen Gummi über meinen Freud zog und sich kurzer Hand auf Ihn setzte . Nach ca. 15 Minuten ist dann die Sahne ein zweite mal im Gummi gelandet und dann war auch schon die Zeit rum . Fazit 100% Wiederholungsgefahr .
Lädt...
X