Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sara
Schildackerweg 30
79115 Freiburg im Breisgau
Klingeln bei Bangalow
0152-53736844
TRANS SARA
Jetzt in deiner Stadt!

Hallo mein Lieber,

ich bin SARA XXL , einer sehr sexy,
hübsches & exotisches Shemale aus Südamerika.

Ich bin eine ItaloLatina trans 24Jahre alt, durch
meine brasilianischen Wurzeln habe ich Samba in
den Hüften - und das nicht nur beim Tanzen!
Willst du ein heißes Tänzchen wagen? Trau dich!

Ich biete dir einen**leidenschaftlichen und Topservice,
der kaum Wünsche offen lässt. Mein Zauberst*b misst
23X5cm, glatt rasiert, ich bin 1,75 cm, meine
Mega OW80D.

Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil & vers*ut.
Dann verwöhne ich dich mit franz. auch beidseitig
wenn du möchtest. Du wirst meine flinke Z*nge spüren
von deiner E*chel bis zu deinem geilen Po.

Glaube mir, das ist nur der Anfang, danach können
wir uns gegenseitig so richtig hart nehmen, bis wir uns
unsere Körper bes****. Ich habe viele Ideen und heiße,
scharfe Fantasien, die ich mit und an dir ausleben werde
Ich mach auch gerne Sex zu dritt. Bei mir bleiben kaum
Wünsche offen, weil ich halte, was ich verspreche. Ich
warte auf dich in heißen, aufregenden Outfits und bin mir
sicher, das du deine Zeit bei mir genießen wirst, weil ich
dich vernaschen werde.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - TS Sara

    Hallo Paysex Gemeinde, ich will schon lange mal zu einer TS , kann mir jemand etwas über diese Sara Berichten?

    #2
    Endlich mal zu einer TS

    Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
    Hallo Paysex Gemeinde, ich will schon lange mal zu einer TS , kann mir jemand etwas über diese Sara Berichten?
    Leider kenne ich TS Sara nicht. Reizvoll erscheinen mir die Tanlines, also das ausgesparte Bikinimuster. Das findet man selten.

    Die nächste TS in der weiteren Umgebung von Freiburg ist TS Lilly in Stuttgart. Sie ist sehr feminin aber hat eine dezent muskulöse Knabenbrust. Hier mein Bericht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...tgart&p=662306

    Ansonsten kenne ich noch TS Monic. Sie ist von der kräftigen Fraktion, eine gute Bläserin aber leider AV nur passiv, was nicht mein Fall ist, denn ich lasse mich von TS gerne Missio ficken, weil der Reiz dabei der besondere Orgasmus mit Prostatastimulation ist. Und dazu muss halt hinten was drin stecken.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...647#post662647

    TS Lilly würde ich Dir als Anfänger empfehlen, weil sie sehr einfühlsam ist und mit ihrer lockeren Art, möglichen Stress vor dem ersten Mal abbaut. Aber wie gesagt, sie hat keine Titten, das muss man halt wissen. Ich finde es geil, aber ich bin auch bi und hatte schon oft Sex mit Männern und eine unbehharte leicht muskulöse Brust wie bei Lilly ist in meinen Augen was schönes. Wenn Du aber eigentlich Sex mit einer Frau haben willst und nur mal das Gefühl spüren willst, was im Arsch zu haben, dann würde ich Dir empfehlen es erst einmal mit einer Dame zu probieren, die UD/ Strapon anbietet. In Freiburg gibt es eine dralle Latina mit Mega-Areolas auf D-Titten, die das anbietet:

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...8.html#gallery

    Ich war allerdings noch nie bei ihr. Ansonsten bieten ja die SM/Bizarrdamen oft UD als Service an, aber das ist dann eher nichts für den Anfang.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich die Frage richtig gelesen habe geht es um TS Sara, und nicht um andere!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (25.08.2017)

        #4
        Entjungferung

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Wenn ich die Frage richtig gelesen habe geht es um TS Sara, und nicht um andere!

        sexboy
        Das ist wie bei der Stiftung Warentest auch. Wir haben dieses Produkt noch nicht getestet, können ihnen aber folgendes empfehlen. Ich habe mich gefreut, das sich die TS-Fangemeinde hier vergrößert und wollte nur Hilfestellung geben. Ich habe z. B selbst letztens nach wirklich ganz flachen SDL in Rheinland-Pfalz gefragt und erhielt einen Tipp auf eine skinny SDL mit einem zarten A-Körbchen und einem super schlanken Körper in Frankfurt. Das hat meine Frage zwar nicht 100% beantwortet, doch meinen Horizont erweitert und ich werde die Dame mal aufsuchen, wenn sie wieder aktiv ist. Und dann werde ich in dem Thread evtl. schreiben, dass ich zwar nicht genau das gefunden habe was ich suche, aber....

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-tits&p=662223

        Kommentar


          #5
          Getestet

          Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
          Das ist wie bei der Stiftung Warentest auch. Wir haben dieses Produkt noch nicht getestet, können ihnen aber folgendes empfehlen. Ich habe mich gefreut, das sich die TS-Fangemeinde hier vergrößert und wollte nur Hilfestellung geben. Ich habe z. B selbst letztens nach wirklich ganz flachen SDL in Rheinland-Pfalz gefragt und erhielt einen Tipp auf eine skinny SDL mit einem zarten A-Körbchen und einem super schlanken Körper in Frankfurt. Das hat meine Frage zwar nicht 100% beantwortet, doch meinen Horizont erweitert und ich werde die Dame mal aufsuchen, wenn sie wieder aktiv ist. Und dann werde ich in dem Thread evtl. schreiben, dass ich zwar nicht genau das gefunden habe was ich suche, aber....

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-tits&p=662223

          Sara getestet und für mangelhaft befunden.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...545#post663545

          Kommentar


            #6
            Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Sara gemacht?
            Die Fotos reizen schon, aber wenn die Optik doch so ist, wie beschrieben, dann würde ich mir den Weg gerne sparen. Wohne nicht gerade um die Ecke.

            Kommentar


              #7
              TS Sarah

              Hallo SvendtB,

              Danke für den link zu deinem Bericht, der hat mir die Entscheidung nicht zu der Dame zu gehen erheblich erleichtert.
              Es ist wirklich eine Schande wie man von den (angeblichen) Damen verarscht wird mit ihren Anzeigen. Wenn man immer nach den Bilder gehen würde könnte man jede anspringen. Gott sei Dank gibt es Leute wie dich die ihre auch negativen Erfahrungen hier bereitstellen damit andere gewarnt sind und nicht unnötig Geld verbraten, Danke dafür.

              Ich weiß, man muss auch mal als erster eine Pay6 Dame testen über die es wirklich noch nichts zu finden gibt, habe ich auch schon gemacht, mit teils positiven und teils negativen Erfahrungen, so ist halt das Leben.

              Falls noch jemand was über diese TS berichten kann, nur her damit. Je mehr Meinungen es gibt umso leichte fällt einem die Entscheidung hin zu gehen oder auch nicht.

              Ihr könnt mir auch gerne per PN weiter Vorschläge über TS unterbreiten.


              In diesem Sinn, haut rein.

              Guy-Richi

              Kommentar

              Lädt...
              X