Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vanessa ???? TOP Preis, TOP Service

    Gestern hatte ich Mal Lust auf was neues und beschloss Vanessa zu besuchen. Ans Telefon ging Lola und meinte ein Termin wäre nicht nötig. Nun gut.
    Die Lokation muss man erstmal finden. Die verfallene Villa nimmt man als bewohnt nicht für voll. Im Verichtungszimmer war alles Recht vermüllt und die Reste vom Frühstück standen noch auf den Tisch.
    Dort angekommen machte Lola auf in Begleitung einer Dame, die alles andere war, nur nicht Vanessa. Sie war aber Recht süß . Die Brüste waren eine etwas hängende B. Die Verhandlungen übernahm Lola, da pseudo Vanessa kein Wort Deutsch spricht. Wir einigten uns auf 50/30.
    Zum akt: Blasen war sehr gefühlvoll und ohne großen Handeinsatz. Dann in die Missi gewechselt. Dann war ich etwas erstaunt. Keine Ahnung ob's am Kondom lag oder die Dame zu viel Flutschi drin hatte, denn ich fühlte garnichts. Bin dann noch in die doggi gewechselt, aber auch da stocherte ich im nichts rum. Wie kann man nur so zierlich und so weit gebaut sein. Nach 10 min habe ich das ganze abgebrochen ohne zu kommen. Das erste mal in meiner paysex Geschichte.
    Ich großen und ganzen also ein totaler Reinfall.
    Wiederholung maximal mit Lola.

    #2
    Lustlos und genervt

    hallo...,
    also ich habe nun schon einige tage überlegt warum mir die fotos von vanessa so bekannt vorkommen.
    jetzt ist es mir eingefallen.
    ich war vor ca 2 jahren bei ihr..., damals habe ich auch schon gedacht, dass die bilder nicht ganz aktuell sind.
    jedenfalls ist mir ihre lustlosigkeit in erinnerung geblieben. sie war vom stellungswechsel genervt und nach 10 minuten war sie ungeduldig weil ich noch nicht fertig war.
    das ist eine von den frauen wo ne albe stunde nur 10 minuten dauern darf, und wo eine ganze gebuchte stunde schon nach 30 minuten vorbei ist.

    ich weis ja das sich menschen ändern können..., aber das war eben meine erfahrung damals.
    leider habe ich das forum damals noch nicht aktiv genutzt, sonst hätte ich es damals schon geschrieben.
    ich finde es mittlerweile sehr wichtig, dass männer hier ihre erfahrungen schreiben, denn sonst haben die frauen nicht viele gründe sich mühe zu geben und die versprochenen leistungen zu erfüllen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thirtyminutes (24.08.2017)

      #3
      Wie gesagt, venessa war es eher nicht. Aber stimmt schon. Die Lustlosigkeit war bei ihr auch vorhanden.

      Kommentar


        #4
        Muss man nicht haben...

        Ich habe sie vor n paar Wochen in Nürnberg in der Austr. 124 besucht. Die Adresse ist eh nicht die beste. 30 Minuten haben 50€ gekostet.

        Deutsch ging schon. Dusche war ganz o.k. Handtuch war ausreichend groß.

        Zum Akt... Blasen war nur maximal 40 Sekunden drin. Dann Missionar, auch hier nix besonderes. Ich wollte, dass sie reitet, wollte sie nicht und meinte, Doggy geht noch.

        Also gut. Doggy. Hier hat sie sich so positioniert mit rundem Rücken und Arsch nach unten. Wirklich uncoole Positionsvariante. Ich wollte nach ein mal fragen, ob sie sich anders positionieren kann - nicht weiter diskutieren. Also Konzentration und fertig machen...

        Auffällig war, sie versucht ständig, keine Zähne zu zeigen. Siehe Fotos.

        Auch wenn 50€ nicht viel ist, der Sex war keine 50€ wert. Wiederholung ganz sicher nicht!

        Kommentar

        Lädt...
        X