Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Selin Türkin!

    Hat jemand Erfahrungen mit der genannten Dame? Bei KM gibt es ein paar positive Berichte. Laut Telefonat ist ihre Oberweite auch echt. Wundere mich nur, dass ich nichts finde. Sie ist regelmäßig hier und hat sehr ansprechende Bilder :)

    #2
    Zitat von Theo3792 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der genannten Dame? Bei KM gibt es ein paar positive Berichte. Laut Telefonat ist ihre Oberweite auch echt. Wundere mich nur, dass ich nichts finde. Sie ist regelmäßig hier und hat sehr ansprechende Bilder :)
    Leider muss ich passen. Wenn Du generell auf Tükinnen oder den or. Typ stehst, kann ich Dir aber Leyla in KH empfehlen. Allerdings sind die Titten 1-2 Körbchen kleiner als bei Selin, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...us-17&p=662216
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2017, 20:01. Grund: Zitat repariert

    Kommentar


      #3
      Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
      Leider muss ich passen. Wenn Du generell auf Tükinnen oder den or. Typ stehst, kann ich Dir aber Leyla in KH empfehlen. Allerdings sind die Titten 1-2 Körbchen kleiner als bei Selin, soweit ich das auf dem Foto erkennen kann.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...us-17&p=662216
      Danke, aber mir zu weit und sie interessiert mich eher wegen Körper und den Brüsten und nicht weil sie Türkin ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (25.08.2017)

        #4
        Das mit dem Zitieren müssen wir aber noch Üben
        Ich dachte immer die Stiftung ....testet alles
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Kann nicht glauben, dass es tatsächlich keinen Bericht zu dieser Dame zu geben scheint.

          Letztes Jahr wollte ich sie treffen. Nach einigen Versuchen ging sie tatsächlich ans Telefon. Sie sagte, ich soll nach Ludwigshafen in die Innenstadt fahren und sie dann wieder für die exakte Adresse anrufen. Nachdem es ja keinen Bericht gibt, könnt Ihr Euch den Rest denken. Es gelang mir nicht sie wieder anzurufen, würde da wohl immer noch stehen, wenn ich nicht abgebrochen hätte

          Trotzdem reizt es mich immer noch, muss ich zugeben...

          Kommentar


            #6
            Ich war vor einigen Jahren mal bei ihr. Sie war ganz nett. Busen ist natur. Kann man definitiv hingehen. Details weiß ich nicht mehr, aber ist positiv in Erinnerung geblieben, aber einfach nicht ganz mein Typ.

            Kommentar


              #7
              Danke für die kurze Darstellung. Da werde ich mich nochmal bewerben, wenn sie wieder inseriert

              Kommentar

              Lädt...
              X