Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cassandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cassandra
04103 Leipzig
0152-55905227
Hallo, ich bin Cassandra, 
ich bin ein sehr n*turveranlagtes Tattoo-Girl 18+ aus Leipzig. 
Hochwertige, aufwendige, Tätowierungen zieren meinen Körper und unterstreichen edel meine wilde Seite. 
Ich freue mich sehr auf heiße Stunden mit Dir.

Ausgiebiger und hem….. Sex von Girlfriend bis hart & intensiv bereitet mir große Freude. 
Bizarr-Erotik und dominante Spiele sind mir ebenfalls bestens vertraut und erfüllen meine dunkle Seite. 
Was möchtest Du gerne mit mir erleben ? Ich nehme mir Zeit für Dich. 
Meine Angaben schließen meinen vollen Service-Umfang ein (siehe Dienste). 

-halbe Stunde XX,-€ (voller Service!) 
-volle Stunde XXX,-€ (voller Service!) 
Willst Du mich treffen, dann schreibe mir eine SMS. 
Anrufe bitte nur von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr
Jeder Wunsch, Passion, Fetisch wird von mir ernst genommen und 100% diskret behandelt.
Nächste Woche bin ich an folgenden Tagen für Dich da: 
-Montag 21.11.16 von 9:00-16:00 Uhr -Mittwoch 23.11.16 von 9:00-16:00 Uhr. 
-Donnerstag 24.11.16 von 9:00-16:00 Uhr 
Am Wochenende bin ich privat unterwegs. Bitte habe Verständnis, dass ich Deine Dateanfragen (SMS) erst Sonntag beantworten kann.
Ich freue mich schon jetzt auf Montag :-)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cassandra

    Liebe Gemeinde,
    letztens war es soweit meiner Lust nach Lack und Leder nachzugehen.
    Nach ausführlichen Recherchen und rum Gesuche auf diversen Plattformen im Internet viel meine Wahl auf Cassandra von SL und es gibt auch ein KM Profil.
    Da ich auf diesem Gebiet sehr jungfräulich bin suchte ich nach einer dominanten Lady welche auch gern Anfänger empfängt.Termin ausmachen kein Problem ging alles sehr reibungslos.
    Das Date fand an einem Dienstag statt und Cassandra meinte sie ist an diesem Tag im SM Bahnhof. Ich machte mich dann auf dem Weg zu ihr, Parkplatz Möglichkeiten sind außreichend und gut getarnt neben dem Gebäude vorhanden.
    Als ich das Gelände betrat hab ich erstmal gedacht wow geil ein Lost Place. Cassandra sagte mir am Telefon das Gebäude ist nur von innen renoviert wollte mich wohl damit vor warnen .
    Ich dachte in diesem Moment irgendwie an den Film Hostel. In diesen Mauern sollte nun mein Fetisch gestillt werden.
    Jo Mission completed. Aber nach einer kurzen Zigarettenpause fand ich meine Eier wieder und klopfte pünktlich an die Tür des Lost Places, diese machte aber einen neueren Eindruck ganz in weiß, ich hörte die Heels klackern es öffnete mir eine hübsche Lady in kurzem,engen schwarzem Outfit die Türe.Cassandra. Wow Volltreffer yeahr.. kurze blonde Haare gerade so zum Zopf streng nach hinten gebunden.Hauptgewinn.
    Nach kurzer Begrüßung zeigte Sie mir das ganze Gebaüde mit allen Räumen und Accessoires so will ich es mal nennen. Kurz und knapp gesagt außen pfui innen hui.Was die Location anngeht.
    Ich wurde nun langsam warm und legte meine Scheu ab was vor allem an Cassandra lag da sie wirklich sehr locker ist und ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühlte.So kurz small talk.
    Ich sagte ihr das ich es zum ersten mal gern ruhig angehen möchte und quasi eine Einführung in die Dominante Schiene benötige.
    Gezahlt wurde 150445 was wohl einem höheren Standard entspricht. Dieser wiederum auch bei der Dienstleistung von Cassandra sich wieder spiegelte.
    Nachdem Duschen gab es dann feinste Zungenküsse...verfeinert wurden diese mit sanften Streicheleinheiten und Körperküsse, laszive geflüsterte Worte in mein Ohr und der Zinsoldat stand parat.Es folgte sehr geiles französisch laaange, ausdauernd und beidseitig. Die Bett fesseln welche noch sehr neu und hart waren wurden auch bei Wunschäußerung mal kurz gelöst.
    Zum Schluss schöne Stellungswechsel erst Missio danach Doggy wobei sie Ihre Schenkel und Knie fest zusammen drückte sodass ein sehr intensives rein raus entstand.
    Ihren geilen Arsch hielt ich fest in meinen Händen ein super Finale.
    Danach konnte sie mich auch verbal sehr gut unterhalten. Weit höher anzusiedeln als 0815 AST das war schon ein sehr individuelles Gespräch und ich war hin und weg von ihr.
    Gerne Besuche ich Sie wieder. Die Location hatte auch ihren Beitrag geleistet.

    Hochachtungsvoll Georg007
    ps:
    Ich hoffe jemanden mit diesem Bericht weiter helfen zu können.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.08.2017, 07:15. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    SM?

    Was war denn daran SM? Das Fesseln am Bett oder was gab es noch?

    Kommentar

    Lädt...
    X