Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vanessa in der Appartement Villa Regensburger Str. 53

    Servus zusammen,
    war die Tage bei Vanessa in der Regensburger Str. 53. Wollte mal was neues ausprobieren und habe mich von den wirklich gelungenen Bilder hinreißen lassen. Gefunden habe ich über sie nichts, deshalb rein ins kalte Wasser. Telefonisch gleich erreicht und ihre sympathische Stimme lies positives erwarten. Reingelassen und Preise erfragt 80430 und 150460 (richtigrum?) Da ihre Anzeige recht üppig ausgestattet war, dachte ich mit einer Stunde besser zu fahren. Die Idee, mehr Zeit = mehr Sex, die wohl einige von uns haben dürften, kam ihr dabei leider wohl überhaupt nicht. Hätte ich es mal doch lieber bei einer halben Stunde belassen, wäre das gleiche gewesen, nur deutlich billiger Getränk und Dusche angeboten und dann ging es ab aufs Bett. Vorher hat sie sich noch entkleidet und ……. Tja wie sie sagte hat sie jetzt 15 kg abgenommen. Wenn sie vorher recht normal bzw. scharf aussah, war sie in echt doch ziemlich dünn. Von festen Brüsten kann man in dem Fall auch nicht sprechen. Von den wohl echten 22 Jahren hat man dann auch nichts mehr
    Sie bot mir gleich mal eine Massage an, hat mich zwar gewundert, habs aber angenommen. Normal ja erst nach der 1. Runde. Na egal, bin ich erst mal runtergekommen, bzw. konnte noch gar nicht hochkommen. Hab mich dann mal umgedreht, damit es endlich mal losgeht. Sie hat ganz kurz mal angeblasen und auch gleich nach ficken gefragt, was mir dann echt zu schnell ging. Also das sie Oralsex und solche Sachen liebt, konnte man da wirklich nicht spüren. Hab sie erst mal noch ne Weile geleckt, was sie auch brav erduldete bis ich merkte das es wohl keine größere Steigerung mehr geben wird. Mit dem Finger durfte man nicht in die Nähe ihrer Pussi kommen, da hat sie sofort nervös weggezuckt. Sauber und gut rasiert war sie. Na was solls, sie hat nochmal ganz kurz hochgeblasen und sich dann auf mich gesetzt. Wären die Möpse jetzt so wie auf dem Foto, wärs perfekt. Leider total schlapp. Dann in die Missio gewechselt und noch ein wenig gemacht. Von ihr kam leider nicht viel rüber, da muß man es nicht ewig hinziehen. Dann kurz über den Gang nochmal in die Dusche und sie ist dann nackt auf den Balkon zum Rauchen, obwohl sie sich vorher noch über die Kälte beschwert hat. Da es mich nicht nochmal zu ihr gezogen hat und sie nicht zu mir, hab ich es dabei belassen und noch ein wenig die Zeit verquatscht. So ist sie ein ganz liebes und nettes Mädel. Deutsch geht ganz gut, englisch überhaupt nicht. Unterhalten kann man sich ganz gut, muss nur aufpassen, das die Stimmung nicht ins negative kippt, sonst kommen die Probleme hoch. Sie macht das wohl seit weniger als 2 Jahren und mit Sicherheit zur Unterstützung ihrer Familie in Rumänien. Also richtig Spass bekommt sie damit eher nicht. Meiner Meinung nach dürfte ihre Setcard deutlich abgespeckt werden. Kundenorientiert ist sie nicht besonders und Wiederholungsgefahr ist bei mir 0%. Zur Zeit wär bei ihr nur sehr wenig los, was mich nicht unbedingt wundert. Aber grad wenn es so ist, sollte man sich mehr reinhängen. Wers probieren mag, sollte wirklich mit 30 min. anfangen. Die Location ist auch nicht der Hit. Bin noch 5 Minuten rumgetiegert auf der Suche nach einem Parkplatz und am Ende hab ich mich doch davor an die Straße gestellt. Wenn ich nochmal dahin muß, werd ich vorher noch nen Großeinkauf bei Norma machen, um mein Gewissen zu stillen und nicht abgeschleppt zu werden. Aber auch diese Parkmöglichkeit ist viel zu öffentlich. Im Haus ist Dusche und Klo auf dem Gang. Die Dusche ist eine Badewanne, Vorsicht vor Genickbruch. Im Treppenhaus sind verschiedene Klingeln für die Damen. Die bellen, trompeten und was weiß ich noch. Ist aber eher lustig und die Damen können es ignorieren, wenn sie beschäftigt sind. Ist keine schlechte Lösung. Der Balkon läuft ums Haus, nur mit Stuhl verstellt. Kein Rollo oder Vorhang im Zimmer und kein Schlüssel in der Tür. Da geh ich fast noch lieber in die H80. Viel Spass.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (26.08.2017), Schlaumeier (25.08.2017), xStylerx (25.08.2017), Hurenversteher (25.08.2017), L.Figo69 (25.08.2017), Geilenase2 (25.08.2017), babalu (25.08.2017)

    #2
    Ja, die fand ich eigentlich auch ganz süss, die Kleine. Hat sich damit erledigt.
    Was ihr immer mit den Parkplätzen habt?
    Warum soll das bei Norma indiskret sein?
    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass irgendjemand abcheckt, wo sich die jeweiligen Autobesitzer gerade aufhalten.

    Negativer finde ich da die Beschreibung der Duschmöglichkeit im Inneren. Das ist schon ein Abtörner. Badewanne finde ich immer übel, jedenfalls wenn man alleine da rein soll

    Kommentar


      #3
      Hatte die kleine auch auf dem Schirm aber danke für den Aufschluss reichen Bericht. Da werde ich dann wohl nicht hin schauen. Wird echt Zeit, dass Susi und andere spezielle Damen wieder nach pa kommen ist ja zurzeit nicht gerade üppig das Angebot. Ich finde das mit dem parken auch nicht so schlimm.

      So long......

      Kommentar


        #4
        Vanessa und Maya in der H28

        Noch ein kleiner Nachtrag. Die Vanessa ist jetzt in der H28 und dort zugleich auch als Maya. Sie nimmt mit ihren Bildern die halbe Anschlagwand ein und es ist mir echt nicht aufgefallen bis halt die Tür aufging und mir wieder ein recht mageres und verschlafenes Mädel die Tür öffnete. Upsi, eigentlich tat sie mir schon fast leid, aber man zahlt schließlich um auch einen guten Service zu bekommen. Dann hilfts nichts.

        Kommentar

        Lädt...
        X