Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - TS Monic bei den Herzdamen

    Ich hatte zweimal das Vergnügen mit TS Monic in Bad Kreuznach, einmal davon im Dreierpack mit Sissy.

    Sie ist groß und kräftig, leicht mollig und hat fleischige, nicht zu große Hormontitten. Ich weiß nicht, ob es die Hormone sind, aber mir hat sie gesagt, dass sie nur für AV nur passiv zur Verfügung steht. Beim ersten Mal mit ihr solo hatte ich dennoch Gefallen an ihr gefunden, denn sie ist nett und zärtlich. Außerdem war der ZK schön. Ich habe dann ausgiebig an ihrem kleinen schwanz und ihren Eiern genuckelt (war vKP, also vor dem 01.07.) In der Wohnung in der sie damals war (Viktoriastr. 8, gibt es nicht mehr, da hängt jetzt ein Schild: "hier ist kein Bordell, hier wohnt eine Familie"), hat sie mich damals in einer Art Himmelbett empfangen. Das hat dann mit dem Petting gepasst. Es blieb auch dabei, weil aktiv bei TS meistens bei mir nicht geht. Gekommen bin ich dann in ihrem Mund beim Blowjob mit Kondom, also genaugenommen bin ich in die Tüte gekommen. Es kam dann nicht mehr zu einer Wiederholung, obwohl sie regelmäßig in KH ist und TS dort Mangelware sind.

    Eines Tages wollte ich zu Sissy meine Nippel foltern lassen und da stand sie im Flur. Sissy hat sofort gecheckt, dass ich Monic kannte und einen Dreier vorgeschlagen, näheres in dem Thread:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a%DFe&p=662140

    Ich denke sie ist gut für FM, das kann sie wirklich und schmusen und ZK. Wer eher aktiv ist, wird sicher beim Doggy seine Freude an ihrem kräftigen Hintern haben.
Lädt...
X