Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ludwigshafen - Sara - in Lenas Traumoase

    Hallo zusammen,

    War diese Woche bei Sara. Sie ist wie auch in den anderen Berichten zu lesen um einiges fülliger als die Bilder vermuten lassen. Laut ihren Angaben ist die 28 was ich aber etwas bezweifle. Eher Anfang 30. Habe deswegen erstmal 50/20 genommen.

    Mir wurde Getränk und Dusche angeboten, was ich auch genutzt habe.

    Sara ist sehr nett und der Service war super. Jetzt nichts außergewöhnliches aber ich habe mich wohlgefühlt.

    Mit FM hats auf dem Bett angefangen und danach der Standart 3-Kampf.

    Grüße,
    Euer Mike

    Kommentar


      #17
      Sara - Super "Onion-Booty", sehr guter Service.

      War vor ca. 1/2 Jahr auch mal in Lena's Oase bei Sara
      Hatte damals vorab hier im Forum eine andere Dame ausgeschaut, mich aber dann bei der Vorstellungsrunde für Sara entschieden - gerade wegen ihrer geilen Hüften!
      Hab meine Entscheidung keine Sekunde bereut und wenn es gepasst hätte, hätte ich sie längst wieder besucht.
      Allerdings sollte sie wirlich mal aktuellere Bilder einstellen: wer auf "onion-booties" steht wird sie so sofort finden und wer nicht, der sollte sich ein anderes Mädchen aussuchen.

      So long,
      H.

      Kommentar


        #18
        War mal auf der Homepage von der Oase, 120 4 30 Min. 😨, vor einem Jahr waren es durchweg 100 Euro die Stunde. Ich wollte mal zu ihr hin aber schon vor einem Jahr hieß es die Bilder stimmen nicht mehr. Naja, warte mal ab was da noch kommt.

        Kommentar


          #19
          Was bitte sind Onion Booties?

          Kommentar


            #20
            Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
            Was bitte sind Onion Booties?
            Onion ist Zwiebel
            Mehr kann ich dazu nicht beitragen.
            ABER es interessiert mich auch 😂
            Signiere nur handschriftlich

            Kommentar


              #21
              Onion booty

              Onion Booty: direkt übersetzt "Zwiebel Po" d.h. recht schmale Taille und ausladende weite Hüften mit rundem, drallen Po.
              Form einer Zwiebel eben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                roadhouse (08.09.2018)

                #22
                Zitat von Hendouqian Beitrag anzeigen
                Onion Booty: direkt übersetzt "Zwiebel Po" d.h. recht schmale Taille und ausladende weite Hüften mit rundem, drallen Po.
                Form einer Zwiebel eben.

                Besser als der Anblick treibt dir Tränen in die Augen
                Signiere nur handschriftlich

                Kommentar


                  #23
                  Ah ok, alles klar...

                  Kommentar


                    #24
                    Sara in Ludwigshafen

                    Hallo Gemeinde war gerade bei Sara in der Verwöhn Oase, Lokation ist hinlänglich bekannt war auch alles sauber frische Handtücher im Bad, Mundspülung so wie man es als Gast erwartet. Ich hatte vorher telefonisch einen Termin gemacht so das mich Sara gleich an der Tür empfing. Ich muss jetzt vorausschicken das ich hier gelesen hab das sie wohl ältere Bilder geschaltet hat und auch die KF von 36 nicht stimmt, dem ist so aber genau deshalb wollte ich zu ihr ich mag es etwas runder. sie hat wirklich einen schönen grossen Hintern und auch die Brüste sind viel größer als es auf den Bildern scheint.
                    Nun zum Service hatte 60min für 160 gebucht da ist alle was sie anbietet inclusive. Nach dem besuch im Bad musste ich auch noch keine 2min auf sie warten in ein Handtuch gewickelt betrat sie den Raum. Auf dem Bett angekommen küsste sie mich und fragte ob ich ZK mag was ich bejahe und schon spielten unser Zungen miteinander. Bei der Gelegenheit testete ich mal ihren Vorbau sehr weich und sie mag es wenn man kräftig zupackt sogar das zwirbeln der Nippel quittierte sie mit einem "oh ja weiter". Da ich ein großer Freund des Cunilingus bin bat ich sie auf den Rücken und arbeitete mich an ihr hinab bis ich die Spalte vor mir hatte ich konnte sie u mehreren Orgasmen lecken ohne das mein Kopf in irgendeiner Form weggedrückt wurde hab ich so nur ganz selten erlebt, sie kommt recht laut hat sich zwar versucht den Mund zuzuhalten aber mit wenig Erfolg.
                    Nachdem ich dies in vollen Zügen genossen hab bat ich sie zu Blasen und was soll ich sagen wow mit Blickkontakt sehr tief sehr feucht mit maximal 10% Handeinsatz. Nachdem mein kleiner Freund die richtige grösse erreicht hatte setzte sie sich auf mich und es folgte ein wilder ritt mit ausgiebig Tittenbearbeitung, Stellungswechsel in die Misio auch hier konnte ich nach Lust und Laune zustoßen. Nach einer weiteren leck und Finger Einlage (wobei ihr zwei Finger unangenehm waren und ich das dann auch respektiere) wollte ich französisch zum Höhepunkt kommen dem kam sie auch gerne nach kurz vor dem Finale Konti runter und sie hat es mit der Hand beendet so geil hab ich lange nicht abgespritzt! Da noch etwas Zeit war massierte sie mir noch den Rücken auch das zu meiner Zufriedenheit etwas smaltalk und die Zeit war um. Wiederholungsgefahr 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (15.09.2018)

                      #25
                      Gibt jetzt eine neue Anzeige mit realistischen Bildern.
                      Ist natürlich Geschmackssache, aber die alten Fotos und Realität gehen doch etwas sehr auseinander.

                      Übrigens immer noch "KF36" :D

                      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...e-8815713.html

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        the_who (18.09.2018)
                      Lädt...
                      X