Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Carina NEU TOP SERIVCE sehr zu empfehlen!!

    Hi, liebe Mitstecher,
    War kürzlich in Solms-Albshausen bei Carina und von ihrem Service begeistert. Gutes, gefühlvolles Franz., leckere Spalte, auch Fingern mit gummi möglich und wundervoller Sex in 2 Stellungen mit GB bzw. KB. In jedem Fall eine Wdh wert.
    LG
    alterknaller

    #2
    ?

    was hast du bezahlt mit GB? waren ZK dabei?

    Kommentar


      #3
      ZK gibt es nicht wirklich, es sind nur Lippenküsse. auch GB war nur beiläufig, nicht gezielt. von daher keine Auskunft zu GB möglich. aber die halbe stunde sind bei ihr 80€. genaueres ist mit ihr auszuhandeln.
      LG
      alterknaller

      Kommentar


        #4
        !

        Danke, hat sich dann erledigt. ZK sind Pflicht bei mir. Danke nochmals.

        Kommentar


          #5
          Angenehme SDL

          Zitat von alterknaller Beitrag anzeigen
          ZK gibt es nicht wirklich, es sind nur Lippenküsse. auch GB war nur beiläufig, nicht gezielt. von daher keine Auskunft zu GB möglich. aber die halbe stunde sind bei ihr 80€. genaueres ist mit ihr auszuhandeln.
          LG
          alterknaller
          Ich habe sie auch schon versucht und war soweit alles ok , leider keine ZK aber der Verkehr mit der Dame war absolut befriedigend ( nicht als Schulnote denn das wäre ne glatte 2 bei Ihr ) , war auch 80430 und hab es schön über ihren echt straffen schönen Körper verteilt .

          Schöne Wochende den Herren

          Kommentar


            #6
            Ich war heut bei ihr. 100430 für ZK, fingern, GV, AV, FM. Grundsätzlich ein guter Tarif, vorallem für den AV aber ich bin trotzdem mit gemischten Gefühlen gegangen. Sie sieht auf den Bildern besser und schlanker aus als in Realtiät, die Brüste sind schön, kommen aber geanu wie ihr Arsch in Natura nicht wirklich so toll rüber wie auf den Bildern. Direkt zu beginn des AV, meinte sie, dass wir es versuchen, wenn es nicht klappt, gibt sie mir 30€ zurück. Das ist fair von ihr, sie schob ihn sich dann doch rein und meinte ich solle schnell kommen. Wenn ich 100€ zahle, will ich nicht direkt nach ein paar Stößen kommen, soviel sollte klar sein, wir fickten dann 2-3 Minuten und sie meinte wieder ich solle kommen und schien bereits etwas genervt. Der Fick selbst war gut, beide Löcher fühlten sich gut an aber wenn die Dame nach 2-3 Minuten schon ungeduldig wird, stört das.

            Ich hab mich dann nicht länger zurück gehalten und bin gekommen. Es waren MAXIMAL 15 Minuten vergangen. Ich bat sie dann direkt noch um eine Massage woraufhin sie meinte die Zeit sei um. Ich sagte ihr, dass bestenfalls 15 Minuten vergangen waren, dann meinte sie ich sei ja noch duschen gewesen. Das hat schon AZF Charakter. Ich sagte ihr, dass duschen wohl kaum zur Zeit dazu zählt, sie meinte bei ihr schon. Ich warf ein, dass selbst mit duschen noch locker 10 Minuten auf der Uhr sind und sie merkte dass ich genervt bin. Sie willigte ein, massierte mich ca. 1 Minute und verwies dann wieder auf die Uhr. Für mich für einen weiteren Besuch ein absoloutes KO Kriterium.

            Fazit: Sie sieht auf den Bildern besser aus als in der Realtiät. Die Uhren ticken bei ihr sehr viel schneller. Der Service ist gut, man darf nur leider nicht allzu viel davon erwarten. Guter Preis für AV, alles in allem aber mMn das Geld trotzdem nicht wert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              straniero (22.07.2019), Martin155 (20.08.2018), c-u-r-i-o-u-s (29.11.2017), Nachtfalke (23.10.2017), hansdampf23 (14.10.2017), frankheels (09.10.2017)
            Lädt...
            X