Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LENA
Karl-Marx-Str. 17
15517 Fürstenwalde/Spree
UG Sonne
0157-87674746
LENA
28 Jahre

Ich bin ein super Sexy Girl aus Russland.
Ich bin freundlich, lieb und sehr Motiviert. Ich habe einen absoluten Traumbody, einen geilen knackigen Ar***.... Du musst mich einfach haben!
Komm und geniesse meine n*sse M*sch*.
Lass Dich von mir geil, heiss und leidenschaftlich verwöhnen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde/Spree - LENA, hat Freude bereitet

    Ein Kurzbericht.
    War heute mal bei Lena in der K-M-Str. Termin telefonisch kurzfristig ausgemacht.

    20/50, 30/80, 60/130 ohne Extras.

    Ein mal geklingelt und die Tür ging auf, ohne Wartezeit. Die Wohnung war sauber und ordentlich.
    Zu Lena, die Bilder stimmen, auch die gemachten Angaben bezüglich der Figur, sieht sehr hübsch aus für meine Begriffe. Deutsche Sprache auch sehr gut, man kann sich richtig gut mit Ihr unterhalten. Dusche wurde angeboten. Reinigung am Waschbecken von Ihr übernommen.
    Habe die halbe für 80 gewählt, war die richtige Wahl, denn sie hat so angenehm geblasen, dass mir nach kurzer Zeit die Säfte stiegen und ich erst einmal abbrechen musste, um nicht zu schnell zu kommen. Sie ließ sich auch schön lecken, stöhnte nicht so laut und die Nippel zeigten auch ein gute Reaktion.
    Fingern ging,:“ Aber nicht so tief“ sagte Sie. War o.K. für mich

    Der eigentliche Akt bestand aus: franz. bei Ihr, franz. schön tief bei mir, 69, Reiten, Missio und dann war es auch schon vorbei. Doggi habe ich leider verpasst. Reinigung von Ihr übernommen. Weil noch Zeit war von Ihr Massage angeboten bekommen und auch genutzt.
    Es gab keine Zungenküsse, wurden aber auch nicht verhandelt.
    War insgesamt eine für mich schöne entspannende Nummer.
    Ich würde Sie wieder besuchen.
    Das ist mein erster Bericht. Ich hoffe er hilft allen Lesern weiter. Andere Berichte zu Ihr habe ich nicht gefunden. Deshalb diesen Bericht erstellt.

    Ich hoffe mein erster Bericht ist o.k.

    #2
    Fürstenwalde/Spree - Lena

    Ich habe diese Woche LENA auch besucht und kann oben genanntes bestätigen.

    Nette, freundliche Frau die es nicht eilig hatte fertig zu werden.
    Ich war auch für 80430 da.
    Meiner Meinung nach hat sie beim AST erwähnt dass sie aus Lettland wäre.

    Grüsse
    alea i acta est

    Kommentar

    Lädt...
    X