Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uhrzeiteinstellung im Forum

    Die Uhrzeitangabe bei den Threads ist um eine Stunde zeitversetzt. Ich habe diesen Beitrag um 11:30 erstellt, angezeigt wird er wohl mit 10:30

    #2
    Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeitangabe bei den Threads ist um eine Stunde zeitversetzt. Ich habe diesen Beitrag um 11:30 erstellt, angezeigt wird er wohl mit 10:30
    Dann stimmt was mit deiner Einstellung nicht, hat vermutlich mit Sommerzeit zu tun.
    Einfach mal im Profil nachsehen.
    Bei mir steht 11:30 Uhr!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
      Die Uhrzeitangabe bei den Threads ist um eine Stunde zeitversetzt. Ich habe diesen Beitrag um 11:30 erstellt, angezeigt wird er wohl mit 10:30
      Dies ist mir auch schon oft passiert, habe mir aber keine Gedanken darüber gemacht. Kommt hin und wieder vor und hat keinen Zusammenhang mit der Sommer/Winterzeit das es passieren kann, dass es innnerhalb eines Monats ein paar mal richtig/falsch angezeigt wird

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
        Dies ist mir auch schon oft passiert, habe mir aber keine Gedanken darüber gemacht. Kommt hin und wieder vor und hat keinen Zusammenhang mit der Sommer/Winterzeit das es passieren kann, dass es innnerhalb eines Monats ein paar mal richtig/falsch angezeigt wird
        Das würde mich jetzt sehr wundern.
        Kann es sein, dass du manchmal eingeloggt bist und manchmal nicht?
        Wenn du nicht eingeloggt bist, können logischerweise auch deine Profileinstellungen
        nicht geladen werden.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Guten Tag zusammen,

          ich habe das mal in das entsprechende Forum verschoben, denn hier geht es um Fragen!

          Der Kollege hat es schon treffend beschrieben hier ist der User selber gefragt. Wenn im ausgelogten Zustand die richtige Uhrzeit angezeigt wird, und das ist so, genau dann liegt es an euren Einstellungen.

          Gehe ins Benutzerkontrollzentrum (PC Version) -> Einstellung (linke Seite) -> Einstellungen ändern -> scrollen bis Datum & Zeit. Für die Sommerzeit so anpassen

          Datum_Uhrzeit.JPG

          VG Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            geniesser200 (26.08.2017), Däne15 (26.08.2017), StiftungMösentest (25.08.2017), Asterix (25.08.2017)
          Lädt...
          X