Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana - Super - Magdeburg - Stadtfeld - Milana GANZ NEU - 0157-70915653

    Ich war gestern bei Milana. Es gibt zwar noch einen älteren Thread; ich erlaube mir aber wegen der neuen Bilder meinen Bericht neu einzustellen. Ich will vorausschicken, dass ich jetzt zum 2. Mal bei ihr war und ich bin immer noch begeistert. Milana ist eine sehr natürliche Dame mit einer sehr weiblichen Ausstrahlung und einen Charme, der mir das Herz erwärmt und etwas, das ihr Euch denken könnt, wachsen lässt. Ich empfinde sie als russisch/spanische Schönheit. Sie ist sehr lieb und freundlich und absolut serviceorientiert. Sie hat keine Berührungsängste und bietet ZK inklusive bei 50430 FM. FM war etwas kurz aber ansprechend. Dann habe ich mich Ihrer Schönheit gewidmet und Sie überall auch an Beinen und Füßen geleckt. Sie war sehr sauber, wohlschmeckend und auch frisch rasiert. Dann habe ich mich in der Missio und Doggi vergnügt. Ich bin selten so befriedigt von dannen gezogen. Sie ist diese Woche noch da und kommt im Februar wieder. Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass es gut ist bei Bewährtem zu bleiben. Bernhard

    #2
    Ältere Berichte

    Man könnte wenigstens den älteren Thread verlinken oder den älteren nutzen mit Bitte um Einbindung der aktuellen Anzeige oder?

    Nun ja, ich reiche hier mal den älteren Beitrag hier nach:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ILANA-Ganz-Neu


    Grüße, Jimbo
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
      Man könnte wenigstens den älteren Thread verlinken ....
      Nun ja, ich reiche hier mal den älteren Beitrag hier nach:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ILANA-Ganz-Neu
      das stimmt und damit hast du es gemacht

      Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
      ... oder den älteren nutzen mit Bitte um Einbindung der aktuellen Anzeige oder?
      Nein , denn so ist es richtig

      Zitat von bernhard910 Beitrag anzeigen
      ich erlaube mir aber wegen der neuen Bilder meinen Bericht neu einzustellen.
      denn sonst die alten Bilder weg

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Milana - klare Empfehlung TOP SERVICE

        Eigentlich wollte ich am Montag auf Grund der Berichte in der Ackerstraße MD zu Aliona.
        Die Tür öffnete Milana im leichte Seidenoutfit, schon mal heiß. Aliona noch besetzt, also wieder los, 20 Minuten später wieder aufgelaufen, Aliona frei. Sie ist nett, sympathisch aber von den Fotos doch ein ganzes Stück weg. Zahnspange und ein kleiner Silberblick, trotzdem sympathisch. Aber dann dachte ich......nööö, Milana war schon von der Optik 2 Nummern besser, also....zu Milana. Kurs 70430 incl. FO für MD normal. Dann ins Bad, frisch gemacht und im VZ wieder getroffen. Das leichte, weiße Seidenoutfit war inzwischen abgelegt, toller Körper, Bilder stimmen 100%. Alles was dann kam, war feinster Service. Mit Lecken bei ihr haben wir begonnen, sie hat es genossen. Das FO war super, empfehlenswert. Dann haben wir in verschiedenen Stellungen super Sex gehabt, in der Doggy hat sie es dann zu Ende bringen wollen. Das hab ich so noch nicht erlebt, ehrlich. Sie hat verlangt langsam zu machen, hat mich immer wieder eingebremst und ganz langsam selbst das Tempo bestimmen wollen, aber .......richtig gegengehalten. ........und dann... ein derart lautes LOSSTÖNEN, geilster Orgasmus bei ihr, es sprudelte nur so aus ihr raus.......10 Sekunden später...auch bei mir. OMG war das geil. Sie hat mich noch mindestens 2 Minuten in sich gelassen, geil. Das war wirklich absolut klasse. Ein bisschen Smalltalk am Ende, sie spricht gutes Deutsch. Widerholungsgefahr??? Ganz sicher!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (18.12.2016), foerstermd (18.12.2016), bernhard910 (18.12.2016)

          #5
          keine 5 Tage alt ...

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ilana-GANZ-NEU

          Kommentar


            #6
            Danke!

            Ach Leute, lest doch bitte mal das da hier:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Milans, Gf6 vom Feinsten

              Die guten Berichte über Milana kann ich voll bestätigen.
              Habe sie 2mal in Uelzen für eine schöne Stunde besucht, aber keinen Bericht geschrieben, da Sie am nächsten Tag abreiste.
              Sie küsst leidenschaftlich gut, ist anschmiegsam, zärtlich und auch beim Sex in allen Stellungen gut mitgehend.
              Es war ein super Erlebnis und eine Empfehlung Wert.
              Hoffe, ich sehe sie bald wieder!

              Kommentar


                #8
                War gestern in Gießen-Kleinlinden bei Milana.

                Sie hat echt eine liebevolle und freudige Art, das war für zumindest Gießener und Wetzlarer Verhältnisse im P6-Bereich erfrischend. Milana sieht in der Realität genauso aus wie auf ihren Bilder, also hübsches Gesicht, schöne weiche Haut und ein schöner 75 C-Busen.

                Milana verlangte für 30 Minuten 70 Euro (!), dafür gab es dann innige ZK (die sie nach einer Zeit selbst einforderte ), ein gutes FO, 69 (hier wurde sie schön feucht) und Sex in allen Stellungen, bei dem sie sich ordentlich ins Zeug legt. Wenn sie einen reitet, kann man Milana in dieser Wohnung durch einen Spiegel an der Decke dabei beobachten, wobei sie mich sogar während des Aktes selbst nochmal darauf hingewiesen hat und auch selbst nach oben geschaut hat, fand ich irgendwie geil.

                Ich werde sie auf jeden Fall diese Woche nochmal besuchen und dann eine Stunde buchen, mal sehen, ob sie noch mehr aus sich herausgeht, zutrauen würde ich es ihr bei ihrer natürlichen Art.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (09.01.2017)

                  #9
                  Magdeburg - Stadtfeld - Milana GANZ NEU

                  Eine super Frau, sie ist nett, sieht gut aus und geht mit! Jederzeit wieder!

                  Kommentar


                    #10
                    Negativ berichte kannst du irgendwie besser schreiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Servus,

                      zu Milana gibts schon diverse (positive) Berichte.
                      Ich werde mal einen Mod bitten, die Freds zu verheiraten.

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        farkas (17.08.2017)

                        #12
                        Hola die Waldfee

                        Moin,

                        sacht mal, das ja n leckeres Mädchen

                        Kurs: 50430

                        Mädl: Wow! Was für ne Haut, alles schön straff und die Brüste echt Top! Sie gibt zwar 28 zu sein und das würde ich ihr beim Anschauen sofort abkaufen, aber sie hat mir gesagt 38 zu sein.

                        Geschehen: Angekommen, Geld übergeben, Dusche in Anspruch genommen und ab auf die Liegewiese, da lag sie schon Nackt mit ihren Strumpfband. Ab in den Nahkampf und sie erstmal verwöhnt. Total sauber und lecker. Fingern mag sie nicht, nach kurzer Zeit hoch zu ihr und hab ging die Post, aufgummiert und erstmal schön den BJ genossen, sehr gut gemacht.
                        Dann hat sie aufgesattelt, schön eng :)
                        Da ich aber auch noch aktiv werden wollte, ab in die Missio und ich hab es geliebt dann auf ihr zu liegen, sie duftet echt gut. Sie geht auch gut mit und echt kein übertriebenes Stöhnen, sondern richtig angenehm und antörnend. GF6 Feeling kam auf. So beendete ich es dann auch und genoss es dann noch etwas auf und ihn ihr zu sein.
                        Kurz Säuberung noch, etwas AST (sie versteht so gut wie alles) und verabschiedet.
                        Wiederholung ganz sicher nicht ausgeschlossen.
                        Sie ist nächste Woche auch noch in MD.

                        Kommentar


                          #13
                          Selbe Frau und selber Ort,.. könnte und sollte man doch zusammen fügen

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ilana-GANZ-NEU

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                            Selbe Frau und selber Ort,.. könnte und sollte man doch zusammen fügen
                            Ist hiermit geschehen.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Servus,

                              es hat (endlich) mal wieder geklappt, dass ich Milana besuchen konnte.
                              Milana ist erst die 2. SDL, (außer Sendy) zu der ich ein weiteres Mal gegangen bin. Da darf sie sich also was drauf einbilden.....
                              Es war wieder Klasse; eine nette Begrüßung, gemeinsames Duschen, dann ab auf die Matte.
                              Herrliches Französisch (leider nur noch "mit" ), dann Dreistellungskampf, wobei Doggy ihre Lieblingsstellung ist, wie sie mir verraten hat.
                              Hinterher wieder gemeinsames Duschen (es war sowas von warm in der Bude); Verabschiedung mit Küsschen.
                              Die Preise sind geblieben 50430, 100460; das aufpreispflichtige Goodie gibbet ja nicht mehr.....
                              Bis zum nächsten Mal!

                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X