Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Milana - Super - Magdeburg - Stadtfeld - Milana GANZ NEU - 0157-70915653

    Heute war ich das erste mal bei Milana.

    Im Grunde war ich im Vorfeld etwas besorgt, weil auf den Bilder das Gesicht nicht zu sehen ist.
    Milana war am Telefon sehr freundlich...mit süßer Stimme...,
    und wir vereinbarten eine halbe Stunde für 50,- Euro

    Bei ihr angekommen war ich positiv überrascht. Sie ist sehr hübsch...., die Fotos sind echt...,
    und ihr Gesicht ist unglaublich schön und süß.

    Milana war die ganze Zeit sehr zärtlich und einfühlsam.
    mein bester Freund hatte, vermutlich vor Aufregung oder wegen zu viel Arbeitsstress, einige stehprobleme obwohl sich alles sehr gut anfühlte was sie gemacht hat. Zudem ist sie Wunderschön.....!!!
    Zu meiner positiven verwunderung hat sie mein kleines Problem nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Milana hat mit Ihrer freundlichen und erotisschen Art eine Wohlfühlstimmung erzeugt.
    Sie hat sehr gern die Stellungen gewechselt und sie ist auf meiner Bedürfnisse eingegangen.
    Es war eine wunderschöne halbe Stunde mit happy-end....!!!
    Danach habe wir uns noch kurz sehr gut unterhalten.
    So viel freundlichkeit und liebe hatte ich nicht erwartet. Es war echt super...!

    Ich kann Milana mit gutem gewissen empfehlen.
    Mit sicherheit werde ich sie wieder besuchen wenn sie in Magdeburg ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hungriger (28.08.2017), Eomer81 (28.08.2017), bernhard910 (26.08.2017), Opa-Motzki (25.08.2017)

      #17
      Milana in Magdeburg

      Ich war gerade mal wieder bei Milana. Ich bin immer wieder überrascht wie nett und gutaussehend Milana doch ist. Sie hat auch einen umwerfenden Charme. Sie ist immer einen Besuch wert. Und bei 50430 eine wirklich lohnende Investition. Ich bin immer ein bischen verliebt, wenn ich sie sehe. Der Service war wie immer berauschend. Ich werde sie wieder besuchen, wenn Sie wieder in MD ist.B.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Opa-Motzki (25.10.2017)

        #18
        weisst Du wie lange sie bleibt? letzte mal war sie ja zwei Wochen in MD.

        Kommentar


          #19
          Antwort Killbill

          Sie bleibt nur eine Woche. Dann erst wieder im neuen Jahr.😢B.

          Kommentar


            #20
            Eieieieiei, dann muss ich sehen, dass ich es diese Woche noch zu ihr schaffe.
            Ich wollte zwar diese Woche aus Gründen enthaltsam bleiben, aber Milana will ich mir doch nicht entgehen lassen.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar


              #21
              Schwein gehabt.....

              ....und noch ein Date bei Milana bekommen!
              War, wie erwartet und bereits beschrieben, wieder große Klasse.
              Aus der Dusche ins VZ gekommen, da liegt schon das Objekt der Begierde völlig entblättert auf der Spielwiese. Wow! Schönes gegenseitiges Abgreifen, Pirelli drauf, wundervolles, ausdauerndes Französisch, 69, Reiter, Missio uuuuuuund.... Absch(l)uss!
              Auch wenn Zoey die (etwas) bessere Schauspielerin ist, Milana ist wundervoll, zärtlich und der Sex mit ihr macht einen Riesen Spaß.
              Sie hat durchaus das Zeug dazu, zu meinen Stamm-SDL zu zählen.
              Dann sage ich auf diesem Weg nochmal DANKE und bis Januar (dann ist sie wieder hier)....

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bernhard910 (27.10.2017)

                #22
                ...na das kannste ja nun erneut haben. Habe so das Gefühl, dass es in dieser Woche ein MD-Revival gibt...Aber schön, dass man sich an die guten Männas aus der Domstadt erinnert.
                Viki ist schon da, nun fehlt nur noch Wika https://www.ladies-forum.de/showthread.php?95253-Magdeburg-WIKA-GANZ-NEU&highlight=Wika, die tolle Frau mit der wohlgeformten Muschi und dem tollen Körper, die wenn sie in Laune ist, das Zeug zum SDL-Star hat...
                Zuletzt geändert von robbe05; 03.12.2018, 01:20.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Opa-Motzki (03.12.2018)

                  #23
                  Servus,

                  danke für den Tipp. Habe ich mit großer Freude schon gesehen (auch wenn die Annonce erst sehr spät gestern Abend eingestellt wurde).
                  Milana steht auf meiner Liste gaaaaanz weit oben an der Spitze für ein Date.

                  Grüße
                  Opa Motzki

                  Kommentar


                    #24
                    Milana

                    So, ich hab mein Stück vom Kuchen abbekommen und Milana besucht. Oh Mann ich bin noch ganz hin und weg. Sie hat eine Ausstrahlung und einen Charme, einfach umwerfend. Die Preise sind unverändert. Ich muss aber sagen, das ist mir bei Milana egal. Sie scheint auch gar nicht älter zu werden. Einfach eine tolle Frau. Ich habe mich nur beschwert, dass sie solange nicht in Magdeburg war. Ihre Geschäfte in Spanien scheinen aber gut zu laufen. Ihr müsst euch aber beeilen. Sie ist nur bis Freitag da. Viel Spaß mit ihr. B.

                    Kommentar


                      #25
                      Versprochen ist versprochen!

                      Servus,

                      ich habe meine "Drohung" wahr gemacht und ein wunderschönes Date mit Milana gehabt.
                      Irgendwie ist sie etwas Besonderes, schon von ihrer Ausstrahlung her. In dem knappen Jahr, in dem sie nicht hier war, hat sie nichts verlernt, im Gegenteil!
                      Nette Begrüßung, Geldübergabe, Dusche. Als ich wieder zurück ins Zimmer kam, lag sie schon auf dem Bett, schön wie Gott sie geschaffen hat. Gegenseitiges Abgreifen, Schmusen, dann war ich erstmal dran, sie zu verwöhnen. Nach einiger Zeit Seitenwechsel, Pirelli drauf und los ging es mit einem Gebläse (pfffffff, Durchhalten!) und Eierkraulen. Dann Reiter (WOW), Doggy und Finale. Milana ist immer noch erstaunlich eng, deshalb ging es (leider) relativ schnell.....
                      Zum Ausnutzen der Zeit noch eine (recht kräftige) Massage angeboten bekommen.
                      So ein schönes Date schreit eigentlich ganz laut nach Wiederholung. Wird aber leider nix; Milana ist nur bis Freitag da.
                      Mal schauen, wann sie uns wieder beehrt. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange!

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Balke72 (07.12.2018), foerstermd (05.12.2018), Däne15 (05.12.2018)

                        #26
                        hach ja, es ist nicht alles Gold - was formal zu glänzen scheint.

                        Das Dilemma fing gleich nach der Geldübergabe für das 30minütige kennenlernen, beim Schuhe ausziehen, an. Als Ihr Telefon mit Weihnachtmelodien bimmelte und sie fragte nochmal ran gehen zu dürfen. … ist halt blöd wenn man die Telefonate mitbekommt bei denen sich der nächste anmeldet. Ein Blick zur Wanduhr – wie jetzt, bereits in 25Minuten – ein erstaunter Blick zu Ihr – die Uhr geht falsch, nein geht sie nicht – dann würde die eigene ja auch falsch gehen.

                        Nun gut die Chemieblase hatte gleich zu Beginn einen ordentlichen Kratzer. Das Geld zurück geben lassen, damit sie sich auf den nächsten gebührend vorbereiten kann, wäre wahrscheinlich die richtige Entscheidung gewesen. Hinterher ist man immer schlauer.

                        Nach dem Badbesuch lag sie bereits entkleidet auf dem Bett und begann schleunigst mit einer FM-Behandlung. Kurz anrubbeln, Gummi drüber, wenig variantenreich mit geringen Andruck – zwar ausdauernd und ausreichend zielführend, aber irgendwie alles schnell schnell. Große Lust auf ZK mit Ihr waren bereits verflogen. Vlt eröffnet sich ja beim GV ein ungeahntes Türchen. Nein auch nicht, erster Break nach 5min „Du fertig?“ – Nein, so erregend und so eng gebaut ist sie nun auch wieder nicht, dass es so schnell geht. Anlass für einen Stellungswechsel. Weitere 5min später „Du fertig ?“

                        Nein – sorry – keine Lust mehr auf abmelken, brauchst auch nicht mit der Hand fertig machen.

                        Sowas von frustrierend, bin dann direkt zu einer anderen. Was auch irre gut war und ärgere mich mit gebührendem Abstand immer noch darüber, überhaupt zu Ihr gegangen zu sein. Never ever!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Balke72 (07.12.2018), Jimbo.MD (07.12.2018), Däne15 (07.12.2018), TüF_Nord (07.12.2018)

                          #27
                          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                          Vlt eröffnet sich ja beim GV ein ungeahntes Türchen.
                          Nicht mal das 7. Türchen (oder wann immer Du bei ihr warst). Doofer Adventskalender, sowas...
                          Hirunda male inficiste in evoltat.

                          Kommentar


                            #28
                            Servus,

                            uiiiiiiii, da hast Du sie ja voll auf dem linken Fuß erwischt.....
                            Sowas habe ich bei Milana noch nie erlebt. Weder dass sie ans Telefon gegangen ist (das war auf ganz leise klingeln gestellt und wurde von ihr während des gesamten Dates komplett ignoriert) noch dass es irgendwie Zeitdruck gegeben hat; im Gegenteil.
                            Dann würde ich mich auch nicht so lobend äußern und sie sicher auch so schnell nicht wieder besuchen.
                            Blöd gelaufen.......

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (07.12.2018)

                              #29
                              Nachtfuchs hat da leider irgendwo recht.

                              Ich war letzte Woche Donnerstag auch bei Ihr. Schaut weiterhin bezaubernd aus. Blasen wie immer hervorragend, der Sex ebenso.

                              Aber nach dem Finish ging sie auch bei mir ans Telefon und hat mit dem nächsten gequasselt....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X