Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Roberta - 25 Euro Club - In der Not

    Hi zusammen,

    ich war vor ein paar Wochen in Heidelberg im 25 Euro Club.
    Der Empfang war kühl von einem Mann der auf seinem Stuhl hinter dem Tresen saß. Habe auf meinen Erstbesuch hingewießen wurde aber gekonnt ignoriert.
    25€ Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide. Hat mich eher an eine alte Turnhalle erinnert als an ein Club.
    Dann Treppe hoch und rein ins Vergnügen....dachte ich mir.....wurde dann leider enttäuscht. 3 Damen und eine Thekendame anwesend, ansonste nur ich und mein Spiegelbild.
    Ersteinmal ein Getränk an der Theke zu mir genommen und die Lage abgecheckt.
    Habe mich für Roberta entschieden, da sie mir noch am motiviertesten erschien und recht hübsch ist.
    Ab aufs Zimmer 50430 ausgemacht und dann ging es los. Leider ohne motivation und Anstrengung. Also schnell die Nummer beendet. 50€ übergeben, geduscht und ab nach Hause.

    Aus meiner Sicht ist der Laden keine Empfehlung wert, außer man muss wirklich auf jeden € schauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    StiftungMösentest (26.08.2017)

    #2
    Muttermal rechte Brust

    Zitat von duca Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich war vor ein paar Wochen in Heidelberg im 25 Euro Club.
    Der Empfang war kühl von einem Mann der auf seinem Stuhl hinter dem Tresen saß. Habe auf meinen Erstbesuch hingewießen wurde aber gekonnt ignoriert.
    25€ Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide. Hat mich eher an eine alte Turnhalle erinnert als an ein Club.
    Dann Treppe hoch und rein ins Vergnügen....dachte ich mir.....wurde dann leider enttäuscht. 3 Damen und eine Thekendame anwesend, ansonste nur ich und mein Spiegelbild.
    Ersteinmal ein Getränk an der Theke zu mir genommen und die Lage abgecheckt.
    Habe mich für Roberta entschieden, da sie mir noch am motiviertesten erschien und recht hübsch ist.
    Ab aufs Zimmer 50430 ausgemacht und dann ging es los. Leider ohne motivation und Anstrengung. Also schnell die Nummer beendet. 50€ übergeben, geduscht und ab nach Hause.

    Aus meiner Sicht ist der Laden keine Empfehlung wert, außer man muss wirklich auf jeden € schauen.
    Danke für den Hinweis. Ich denke ich werde Roberta vielleicht doch einmal aufsuchen, wegen des großen Muttermals auf der rechten Brust. Ist einer meiner Fetische. Hat sie sonst noch Muttermale, an der Muschi oder auf dem Hintern?

    Kommentar


      #3
      Muttermale

      Hi. kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, da ich den ganzen Besuch sehr schnell verdrängt habe. Aber am Bauch und Rücken hat sie noch ein paar soviel ich noch weis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        StiftungMösentest (26.08.2017)
      Lädt...
      X