Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laatzen - Jasmin

    Ich habe heute jasmin besucht. Eigentlich wollte ich keine Frauen mehr besuchen bei der man das Gesicht in der Anzeige nicht sehen kann. Aber der Körper hat mich einfach geil gemacht.
    Da habe ich nochmal eine Ausnahme gemacht und wurde nicht enttäuscht.
    Also angerufen und 50430 vereinbart. Mit dabei war ZK, blasen und lecken.
    Sie bläst wunderbar und ganz zärtlich. Und in der missio ist sie wirklich gut mitgegangen und es schien ihr auch Spaß zu machen.
    Ich fand es insgesamt sehr schön mit einem 100% wiederholungsfaktor.

    Die Bilder sind alle echt. Das Alter mit 40 ist vielleicht ein wenig geschummelt.
    Die brüste sind Hammer! Natürlich und schon griffig. ;-)
    Zuletzt geändert von SOS Softy; 25.08.2017, 22:20. Grund: Hab was vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1203 (28.08.2018), binda (08.12.2017), DerGöttinger (27.08.2017)

    #2
    Sanft und süß

    Hallo Mitmänners!
    Mein Besuch bei Jasmin in Laatzen liegt etwa eine Woche zurück.
    Nach telefonischer Kontaktaufnahme bin ich kurzfistig vorstellig geworden und wurde von einer wunderschönen Frau in Dessous wie auf den Fotos empfangen.
    Ich schätze sie auf +/-40.
    50f30 für"alles im zärtlichen Bereich", wie sie süß sagte.
    Für mich perfekt und nach der Dusche und dem Getränkeangebot stand sie dann in Dessous vor mir und wir fingen sanft an mit ZK ,KK und Handerkundung.Fast vorsichtig Teenymäßig.😊
    Dann auf dem Bett weitergemacht, sie bezog dann meinen Kleinen mit Gummi und mündlich mit ein und schlussendlich habe ich ihr dann alles auf die wundervollen Brüste geschossen...
    GV fand nicht statt, was sich einfach so ergeben hat...
    Ca. 30 Minuten und nette Verabschiedung.
    Sehr schöner GF Sex, sehr sanft und zärtlich.
    Ich kann sie empfehlen.
    Gruß in die geneigte Gruppe!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1203 (12.09.2018)

      #3
      Jasmin war vor einigen Jahren einmal in der Deisterstraße wo ich sie häufiger besucht habe.
      Sie hält was sie in ihrer Anzeige verspricht, was zuletzt bei manchen DL nicht immer der Fall war. Da die
      Örtlichkeit für mich etwas zu weit weg ist, schon lange nicht mehr aufgesucht aber nun wieder neugierig gemacht. Kann die Bewertungen nur unterstützen und werde einmal wieder einen Besuch einplanen.

      Kommentar


        #4
        Es ist schade das die schöne Jasmin nicht am Wochenende zu besuchen ist und ich leider sonst, in der Woche keine Gelegenheit habe nach Laatzen zu kommen.

        Kommentar


          #5
          Pech gehabt

          Die letzten Berichte sind etwas her und vermutlich war ich nicht sympathisch für sie...
          Jedenfalls wurden die beworbenen und telefonisch zugesagten Dienstleistungen vor Ort nicht angeboten.

          Kann man doch gleich sagen. Kam mir etwas ziegig vor die Gute. Aber Körper hätte mir gefallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X