Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Alia stark behaart

    Ich habe Sie vorletzte Woche 70430 incl. ZK und ZA gebucht. Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, hat sie mich gefragt, wie ich das !icht gerne hätte. Das habe ich noch nie erlebt, denn die meisten dimmen das Licht runter. Als Optik-Fan hBe ich sie gebeten, das Licht anzulassen, damit ich ihre Haarpracht genießen kann.
    Zunächst habe ich sie im Stehen ausgezogen und ihr zu erkennen gegeben, dass sie ihre Arme hoch strecken soll, damit ich ihre Achseln lecken kann. Das habe ich dann ausgiebig getan. Sie hat wirklich ordentlich Haare unter beiden Achseln. Schmeckte und roch leider nach Deo. Vielleicht muss ich das nächste mal ein Date direkt morgens machen und sie bitten, vorher nicht zu duschen und kein Deo zu benutzen.

    Nachdem ich im Knien noch den Busch zwischen den Beinen begrüßt habe, der schon etwas mehr nach Frau schmeckte, und wir ausgiebigen ZK hatten, gingen wir rüber zum Bett. Sie setzte sich an den Bettrand und ich stelltd mich davor und sie machte mir FM, während sie mit den Händen meine Nippel bearbeitete. Ich konnte den Blick nicht von ihren Achseln lassen und streichelte sie dort. Später bat ich sie, mir wir vereinbart, ihre Kackspalte zum ZA zur Verfügung zu stellen.ich genoss mehrere Minuten das Rimming. Sie ist auch am Arsch behaart. Ich hätte mir eine längere Zunge gewünscht.

    Danach legte sie sich am Bettrand so hin, dass ich sie, mit den Armen auf das Bett gestützt ficken konnte. Später haben wir den Platz gewechselt, so dass sie unter einem Spiegel lag. Ich fickte sie weiter in der Missio. Sie ist etwa Mitte 40, Portugiesin mit bräunlicher Hautfarbe. Sie hat für ihr Alter ein schönes Gesicht. Bauch und Po etwas schwabbelig. Die Beine sind nicht behaart, was ich persönlich schade finde. Ich hatte ihr beim Verkehr die Strümpfe ausgezogen, um ihre Füße lecken zu können. Sie hat weiter meine Nippel bearbeitet, auf meinen Wunsch fester. Ich habe sie dann gebeten, die Arme hinter dem Kopf zu verschränken. Der Tittentrimm bei mir war damit unterbrochen aber ihre außergewöhniche Haarpracht an den Achseln war in dem Moment wichtiger. Zum Abspritzen habe ich mich seitlich neben sie hingekniet und meine Ladung in ihre rechte Achsel und auf ihre Rechte Brust verteilt.

    Nach einer kurzen Reinigung kam sie zu mir ind Bett zurück und wir haben noch etwas gekuschelt und sie hat mich massiert.

    Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Einziges Manko war, dass sie nach dem ZA bei ihr keinen ZK mehr wollte. Das fand ich etwas merkwürdig, dass sie sich vor den eigenen Darmbakterien ekelt. Sie ist ansonsten auch in Augsburg und München zu gange.
Lädt...
X